iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Finde ich sehr gut, dass der Apple Store in München das neue iPad schon verkauft.
Besser als das alberne Warten auf DEN Release-Day.

Wie schaut es in der anderen Apple Stores aus?
Berlin? Köln? Oberhausen? :)
 
Und nicht wundern, auf dem Karton steht nirgends eine "2" nur iPad Air. Dachte erst schon die hätten es verwechselt :)
 
das wird heut nix mehr. Vllt besitzt apple ja die güte es morgen zu verschicken. Hätte ich mir den ganzen käse mal gespart mit dem vorbestellen. Man kann ja anscheinend mittlerweile einfach in den apple store und es dort sofort mitnehmen...
 
Heut mittag gekommen. Akku bereits 98% voll, also kein Laden nötig. Superschnell & leicht, wenn man von iPad 2 kommt. Achja 8.1 ist schon druff.
 
kann man eigentlich die Bestellung noch stornieren, wenn Versand vorbereitet wird?
 
Nein, aber Du kannst die Annahme verweigern, womit Du keinen Stress hast mit der Rücksendung
 
Ubrigrrbs, meine iPads wurden auch heute Mittag dann endlich mal verschickt. Sollen morgen mit Hermes kommen.
 
Als zukünftiger Ipad Nutzer bin ich nun auch frisch hier im Forum dabei !

Mein Gerät ist nun auch auf dem Weg:
- Bestellung Freitag 17.10.14
- Ab Dienstag 21.10.14 Status "Versand wird vorbereitet"
- Seit Donnerstag 23.10.14 Mittag Status "Bestellung unterwegs"

Ich habe zwar bereits eine DHL Paketnummer erhalten aber diese ist bei DHL noch unbekannt ... geht wohl heute Abend erst auf die Reise !?!

Nebenbei mal ne Frage - hat schon jemand von euch eine Hülle / Case um das gute Stück vor Kratzern zu schützen? Die Modelle vom alten Ipad Air dürften wohl nicht unbedingt passen da das Ipad Air 2 ja abgespeckt hat und dünner ist ...

Gruss Chris
 
So , hab gestern Abend auch ein neus Spielzeug bestellt. iPad Air 2 128GB mit LTE in Gold ��

Aktuell steht in Bearbeitung, Versand in 2-4 Business Days , Anlieferung 24.-28.10.

Mal sehen wie es weiter geht. Hab mit paypal bezahlt und es wurde noch nix abgebucht.

Heute Vormittag kam die Mail mit der UPS Tracking id. Na dann wird es wohl morgen geliefert. Und paypal hat auch schon Bedarf angemeldet
 
Ich habe zwar bereits eine DHL Paketnummer erhalten aber diese ist bei DHL noch unbekannt ... geht wohl heute Abend erst auf die Reise !?!

Wird schon unterwegs sein; das Tracking hinkt immer hinterher. Wird dann mit Sicherheit morgen bei dir ankommen.
 
Ah. Mein Tracking funktioniert wenn ich bei DHL oben auf Express und dann weiter unten "international" anklicke.
Ansonsten kennt er die Nummer nicht.
Ergebnis ist, dass mein Paket um 18:30 aus Prag abgeflogen ist und wohl in Düsseldorf (???) landet.
 
Schau an ... schon wieder was dazu gelernt - mit Tracking Express International kommt bei mir auch ein Lebenslauf auf den Bildschirm:

18:37 per Luftfrachtbrief in "the air" aufgestiegen

:)
 
Alles dabei, dhl, Hermes, ups. Das iPhone kam noch oder dhl bei mir, jetzt das iPad (wie auch die letzten Jahre) per hermes
 
München Rosenstraße verkauft das neue iPad seit ca. 2 Stunden, scheinen alle Modelle vorrätig zu sein!

Hab ein 16 GB Wifi mitgenommen...

Hättest du das nicht früher sagen können! ;)
Dann werd ich da aber morgen auf der Matte stehen und hoffen, dass es nicht so lange dauert... der Chef wartet... :)
 
Zurück
Oben Unten