iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Glaubt ihr, dass ich morgen Früh um 9:00 ein iPad Air 2 kaufen kann? Erwartet ihr lange Schlagen?
 
Habs :)
Super cool...

Kanten sind bisschen scharfkantig, Touch Id ist super und auch wenn man denkt das alte ipad(3 in meinem Fall) läuft noch smooth ist das neue noch direkter und einfach perfekt. Super leicht und einfach toll sowas zu haben...
 
Ich denke auch, dass man morgen vor Ort ohne Probleme eines bekommen wird.
Man sieht es ja auch im Onlineshop - die Lieferzeit wird noch immer mit 2-4 Werktagen angegeben.
Also es gibt diesmal vorerst wohl keine Lieferengpässe.
 
Hat jemand eine DHL Trackingnummer und kann mir sagen ob eine 007xx Nummer funktioniert?
Muss ich Nullen weglassen? Mein Tracking sagt nichts.
 
Hat jemand eine DHL Trackingnummer und kann mir sagen ob eine 007xx Nummer funktioniert?
Muss ich Nullen weglassen? Mein Tracking sagt nichts.
Ich verfolge häufig DHL Sendungen. Führende Nullen sind durchaus üblich und ich gebe sie immer mit ein (via copy/paste). Dies war z.B. die letzte # die ich verfolgte 0034043xx360xxxxxxxx
 
Danke. Geht aber alles nicht. Ist seit heute 7 Uhr im Versand. Vermutlich fehlt der Eingangsscan irgendwo....
 
finds langsam echt n bisschen lächerlich... Der Heini beim kundencenter hat mir gestern ausdrücklich gesagt das erst abgebucht wird wenn es auch verschickt wird. Die kohle ist jetzt schon seit über 24h weg und es hat sich immer noch nix getan.
 
finds langsam echt n bisschen lächerlich... Der Heini beim kundencenter hat mir gestern ausdrücklich gesagt das erst abgebucht wird wenn es auch verschickt wird. Die kohle ist jetzt schon seit über 24h weg und es hat sich immer noch nix getan.

Chantal?
 
München Rosenstraße verkauft das neue iPad seit ca. 2 Stunden, scheinen alle Modelle vorrätig zu sein!

Hab ein 16 GB Wifi mitgenommen...
 
Zurück
Oben Unten