ip Kamera und Mac. Wer hilft?

Häng sie doch einfach mal vom LAN ab.
In der Fritzbox müsste sie dann auch wieder auftauchen.
 
Keine Verbindung zum server....
 
die ip der webcam ändert sich dann... schau in die fb.
 
ne, immer noch 192.168.178.27

Sorry, habe die fb aktualisiert und die Cam ist nicht mehr drin
 
geh mal direkt in fb/heimnetz/netzwerk/geräte und benutzer
 
Kann diese überhaupt WLAN? Ich frag ja nur mal so gleich am Anfang :)
 
JA! Ich kann 1000 Einstellungen auf der Kamera-Website machen
 
Okay, dann sollte diese im WebMenue auch eine Konfiguration fuer das WLAN haben.
Es waere ja mal wirklich interessant zu wissen, wie die genaue Bezeichnung der Kamera ist, damit man sich auch mal das entsprechende PDF im Netz herunterladen kann und danach die Schritte abarbeitet.

Wir koennen von hier aus nicht alle moeglichen Einstellung durchgehen und dann immer wieder raetseln, wie das Menue aufgebaut ist und wo welche Einstellung steht.
 
@ Olivetti: doch nicht online
 
Hat sie! So sieht´s aus
 
pdf. Eben gefunden
 
mach die cam mal kurz stromlos.
 
hast du die cam denn überhaupt schon für wlan eingerichtet (WPA2 kennwort für die fritzbox)?
 
Eben nicht!
Das wäre mit dem pdf nun möglich. (Oder Ihr seid die Obercracks und verratest es mir)
 
dann musst du sie nochmal via lan anschliessen und in cam/wlan settings - ssid: deine fb und unter encryption: wpa2 personal (aes) und noch den schlüssel deiner fb eintragen.
siehe pdf 3.4.6
 
Ok, hab ich, hab sie abgesteckt, hab sie neu gestartet. Die fb behauptet immer noch, sie sei im LAN...
 
ja, weil sie angeblich die selbe MAC-Adresse auf beiden schnittstellen hat.
teste einfach ob du draufkommst.
 
nein, ich komme nicht drauf. Ich zeig später die Einstellungen....
 
Zurück
Oben Unten