iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD und Andy.321
Speicherplatz

Hätte ich vor dem Urlaub gut brauchen können... HAtte zuviel Musik drauf und konnte nur wenig Bilder machen
 
Universal-App Fluid FX vom bekannten Grafik-Softwarehersteller (2D- und 3D-Design, CAD, Computeranimation) Autodesk Inc.

Preisgekrönte und ultrarealistische Feuer-, Rauch-, Flüssigkeits- und andere Verzerrungs- und Verfremdungseffekte für Aufnahmen aus dem Fotoarchiv (oder 30 mitgelieferten Beispielfotos), einfachste und intuitive Touch-Bedienung. Voreinstellungen ohne Limit speicherbar, am iPad Video-Output-Unterstützung (Dock Connector und AV-Kabel), damit die Werke direkt über andere Monitore oder Beamer dargestellt werden können. Funktion "AutoPilot" für selbstständig ablaufende Effekte als kinematografische Kunstwerke.

Kurze und prägnante Help-Datei (engl.) hinter dem Informations-i, weitere Optionen in den Geräte-"Einstellungen". Ab iOS 4.1: Videoaufnahme der Simulationen! Automatisch zu YouTube hochladen.

Die App aus der Kategorie Unterhaltung erschien im Juli MMX und ist zum ersten Mal als "Halloween-Aktion" kostenlos erhältlich. 8,0 MB. TIPP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: koobcam, from_vienna, Heat Vision und eine weitere Person
FoneHome für 50% Off.

Trackt das verlegte oder gestohlene IPHone über jeden beliebigen Internetzugang/Webbrowser über einen kostenlosen Account bei https://www.myfonehome.com .
Man kann auch entsprechend Push Nachrichten auf das IPhone senden und z.B. ein Bild der Front- oder Rückkamera aufnehmen, oder eine Sirene starten.
Funktioniert in der Praxis einwandfrei (getestet mit IPhone 4).

Es gibt einige Verbesserungsvorschläge für diese App, die der Entwickler leider nicht Aufgrund Apples Restriktionen umsetzen kann oder darf (Programmsymbol verstecken, bzw. Löschen der App über Passwort verhindern, etc., etc.).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caesar
Der Superwecker Alarmed ist wieder kostenlos!
 
2Do €5,99 -> €3,99

Hoch bewertet (4 Sterne bei 1100), Universal App, erfordert iOS 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich finde das man bei Facebook eine guten Überblick über aktuelle und preisgesenkte Apps hat. Einfach bei Suche z.B. "free apps" eintippen und los gehts! :eek:)
 
Soll das ein Scherz sein??? :heul:
 
Hallo, ich finde das man bei Facebook eine guten Überblick über aktuelle und preisgesenkte Apps hat. Einfach bei Suche z.B. "free apps" eintippen und los gehts! :eek:)
Ah ja? Da gibts nur ein Problem: facebook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69, Nordkurve, madu und 9 andere
Wer wissen möchte, wie schnell er wann und wo unterwegs war, sollte sich Speedometer Maps and Tracks ansehen. Läuft auch im Hintergrund und zeichnet konstant die Messwerte auf. Die App aus der Kategorie Navigation erschien vor knapp drei Wochen und ist erstmals für lau erhältlich. Keine Angaben zum zukünftigen Preisverlauf. 1,1 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, minimann und monstropolis
Speedometer leider nicht im DE-Store erhältlich :(

EDIT: komisch... von zuerst vom iPad aus versucht zu laden - no chance / vom iMac aus ohne murren...

naja... FUNKTIONIERT!!!!

nu aber wieder BTT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich - habs grad runtergeladen. Link.

Gruß, eiq
 
Abteilung Unterhaltung, eine Art interaktiver Tatschbildschirmschoner: Pushy Pixels, Universal-App, also auf die speziellen Pixel-Auflösungen sämtlicher Touch-iDevices optimiert.

Das koordinierte Chaos durch Berührungsgesten beeinflussen, es entstehen psychedelische und animierte Feuerwerksmuster. Diverse Voreinstellungen sind möglich, etwa Pixelgröße und Grad der Unschärfe. Einfach die Fingerkuppe für ein paar Sekunden genau in die Mitte legen, bis sich das flimmernde Knäuel gesammelt hat, – und dann abheben. WOW!

Unterstützt natürlich auch Multitatsch. Gut ausgestattet: iOS-4-Multitasking, volle Retina-Auflösung, spezielle grafische Effekte (Motion Blur) nur auf jüngeren Geräten. Angekündigt: Video-Out für das iPad (Dock Connector + AV-Kabel oder VGA-Adapter) zur Ausgabe an weitere Monitore oder Projektoren.

Derzeit und auf unbestimmte Dauer kostenlos erhältlich, 0,7 MB.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimamac, Wackelpudding, monstropolis und eine weitere Person
Nicht besonders attraktiv gestaltetes (hier gibt es sogar einen kleinen Fehler, der aber die Funktion nicht beeinträchtigt), aber dafür einfaches und effektives, zuverlässiges und praktisches Zählwerk ohne besondere Schnörkel: iCounting.

Es mögen so viele Einträge wie gewünscht erstellt werden, etwa Anzahl der Zigaretten, Liegestütze und anderen körperlichen Übungen (ein Helfer betätigt die Maschine), Punkte/Runden bei Spiel und Sport, Personen im Raum, Münzen, Bücher, Fahrzeuge… Nicht vergessen auf "Done" zu tippen, erst dann werden die Werte pro Zähl-Job nach Schließen der App gespeichert (leider kein Multitasking). Tipp: Nach dem Eintrag einer Bezeichnung zuerst oben rechts auf "Edit", dann erscheinen die +/- Tasten. Das Werkzeugsymbol ermöglicht, eine beliebige Startzahl einzutragen.

Diese Produktivitäts-App ist gelegentlich kostenlos erhältlich, die Aktionen dauern in der Regel fünf bis sieben Tage lang; der Preis schwankt sonst zwischen 0,79 und 1,59 Euro. 0,5 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise eine App, die man wirklich nicht braucht. :) IRTester.

Ich erwähne sie nur, weil ich sonst gar nicht auf die Idee gekommen wäre, und obwohl ich das vorher schon wusste, brachte ich dieses kleine technische Phänomen aber irgendwie nicht mit dem iPhone in Verbindung: Man kann die Funktion einer Infrarot-Fernbedienung mit jeder Digitalkamera überprüfen, also auch mit der (Standard-Kamera-App) des iPhone. Einfach die fürs Auge unsichtbare Strahlung einer IR-Leuchtdiode durch den elektronischen Sucher betrachten, dort sollte etwas blinken, sobald eine Taste auf der IR-Fernbedienung betätigt wird. Wenn sich nichts tut, ist womöglich die Batterie auszutauschen, das Gerät zu reinigen oder sonstwas. Hilft jedenfalls bei der Fehlersuche.

Die derzeit und erstmals kostenlose App bietet dazu ausführliche Erläuterungen und sogar ein Demo-Video. Wie gesagt: Nicht nötig. Die Standard-Kamera-App tut's genauso. Aber die Idee ist durchaus brauchbar. Nicht vergessen, wenn ferngesteuerte Dinge wieder einmal nicht so tun, wie man es gerne hätte.
 
Die "intellektuell stimulierende" Flickr Photo Map ist über das Wochenende um lau erhältlich statt 3,99 € (= Preis vorher)! Auf hypermoderne Art mit Fotos aus der Gegenwart und Vergangenheit die Welt erforschen. Als Universal-App auf alle Displays optimiert. Voraussetzung zum Betrieb: Internetanschluss. Konstanter Foto-Stream. TIPP! 1,8 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und martiko
„Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich. Er ist jedoch im österreichischen Store erhältlich. Klicken Sie auf «Store ändern», um den Artikel ansehen zu können.“

KLICK

„Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im österreichischen Store erhältlich.“

Na dann eben nicht. :)
 
Interessant, ist wirklich weg. Dabei gab es gestern sogar noch das Update auf Version 1.2. Schade drum, aber vielleicht kommts wieder.

Geht zwar wieder, jedoch war es heute früh für 2.39 und aktuell für 3.99 zu bekommen.
Also leider uninteressant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten