iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten wirklich meiner Meinung nach, dass beste Fernsehprogramm App ;)
Hatte davor Tv Spielfilm, aber das man ne knappe Woche im vorraus runterladen kann is ne feine Sache!

Sorry aber um welche App gehts? Kanns nirgends finden.
 
:confused::confused:

ich bin allerdings genauso schlau...


TV Spielfilm ahbe cih auch--- aber was länger vorplanen wäre toll

Gerade weil es jetzt auhc in den Urlaub geht und man ggf abends auf dem Laptop mal was sehen möchte


Noch was...... wie findet ihr die kostenlosen Dinger eigentlich? Wir da irgendwo Werbung gemacht?
 
zurück zum thema!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin, harlekin12, iPhone3G und 6 andere
Vorübergehend Kostenlos nur heute zu erhalten,


Super Effekts, die man mit der iPhone Kamera erstellen kann. Genau das richtige für Hobbyfotografen!


Schade... ist schon wieder kostenpflichtig-- hätte mcih schon interessiert

Kann man Apps eigentlich auch per Mail verschicken?
 
Schade... ist schon wieder kostenpflichtig-- hätte mcih schon interessiert

Kann man Apps eigentlich auch per Mail verschicken?

Die apps sind leider an den Account gebunden :) aber man kann sie natürlich per Mail verschicken
 
kann man schon aber das bringt nix, weil die apps auf den account laufen mit dem sie gekauft wurden. Sie können dann nicht auf einem anderem account aktiviert werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstene
Tipp für alle Kontaktlinsenträger: mit Contact Lens Tracker kann man festhalten, wann man neue Monatslinsen einsetzt. Noch ungetestet.


Laut Beschreibung bis Ende der Woche umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie krass: ShootAround $0,99

Ein etwas sehr realer Ego-Shooter. Man kann mit einer Art Laser-Kanone auf alles was einem vor die Kamera kommt schießen. Und das krasse an der Sache:

Developed by my 13 year old son.

Da ist wohl jemand stolz auf seinen Sprößling …
 
Zuletzt bearbeitet:
iTables $4,99
(sehr schlecht bewertet, aber für umme vielleicht ok)

This application lets you create simple spreadsheets. You can use basic arithmetic operations.
 
iProximAlert (engl.) aus der Kategorie Navigation verspricht jenen zu helfen, die dazu neigen, in Bus oder Bahn die Haltestelle oder den Bahnhof zu verpennen. GPS-gebunden, unabhängig von Fahrplänen und Verspätungen. Ungetestet. 3,2 MB. Mindestens iOS 4.1. Die App erschien im September und ist nach einer Einführungsaktion erstmals kostenlos erhältlich, keine näheren Angaben zur Dauer dieses Zustands.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimamac und Isegrim242
ArtStudio

von €2,99 auf €0,79 für kurze Zeit

ab iOS 3.0
3,6 MB
Sprache: Englisch

FORUM/Gallery

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • mzl.kxlparlx.320x480-75.jpg
    mzl.kxlparlx.320x480-75.jpg
    57 KB · Aufrufe: 1.115
  • mzl.jcsvgvsf.320x480-75.jpg
    mzl.jcsvgvsf.320x480-75.jpg
    66 KB · Aufrufe: 1.134
965896.jpg


Mit Gesture Dial kann man Kontakten bestimmte Wischgesten auf dem Touchscreen zuweisen, auch ob Anruf, SMS oder E-Mail. Seit Februar '09 im Store, erstmals und auf unbestimmte Zeit für lau erhältlich. 1,6 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und janpi3
EA hat im Moment viele Apps im Angebot. Darunter zählen Tetris, Scrabble, Sudoku, Monopoly, Need for Speed Undercover, Trivial Persuit und noch ein paar weitere ;)
 
EA hat im Moment viele Apps im Angebot. Darunter zählen Tetris, Scrabble, Sudoku, Monopoly, Need for Speed Undercover, Trivial Persuit und noch ein paar weitere ;)

Gehört eigentlich zu Spiele, da stehen schon ein Paar von denen.
 
mix.dj HD für das iPad (Preis vorher: 5,99 Euro/0,6 MB) und mix.dj Pro (4,99/0,5). Deutsche Beschreibung im App Store. Keine Angaben zur Dauer der Gratis-Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding, MacMo, minimann und eine weitere Person
VisiMoon ist eine Universal-App (engl.) und gibt erschöpfend und ortsbezogen Auskunft über den Erdtrabanten. Mondphasenkalender, Auf- und Untergangs-Uhrzeiten von Sonne und Mond an jedem Ort und zu jeder Zeit, Alarmfunktion etwa vor Vollmond, grafische Timeline und vieles mehr. Erstmals kostenlos erhältlich, Preis vorher: 159 Eurocent. 1,6 Megabyte für den Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli, zwmg, martiko und 3 andere
Yahoo! Messenger

Neue Funktionen von Version 2.0
Mit der neuesten Yahoo! Messenger-Anwendung für Ihr iPhone können Sie sich per Video und Voice mit Ihren IM-Freunden unterhalten. Kostenlose Voice- und Videoanrufe an Ihre Messenger-Freunde, günstige Anrufe an Festnetz- und Handynummern, Videoanrufe sowie neue Funktionen wie Multitasking, Sofortbenachrichtigungen

http://itunes.apple.com/de/app/yahoo-messenger/id309219097?mt=8
 
Etch A Sketch aus der Kategorie Unterhaltung ist ein einfach zu bedienendes Malprogramm, das einem Spielzeug nachempfunden wurde, welches vielleicht noch ein paar aus der Kindheit kennen (Wikipedia). Im Gegensatz zu der Apparatur aus den 1960er Jahren kann man aber auch statt der umständlichen Drehknöpfe einfach mit der Fingerkuppe zeichnen oder Tastatur-Text hinzufügen. Es lassen sich auch Fotos aus dem Archiv bearbeiten. Schütteln der Konsole löscht das Werk. Die Technik scheint sich also weiterentwickelt zu haben. ;)

Bestpreis: Die App ist am 13. Oktober 2010 erstmals kostenlos erhältlich, vorher waren dafür 159 Eurocent zu bezahlen. Bemerkenswert: Erschienen im August '08 (muss eine der ersten Apps im Store gewesen sein), vor wenigen Tagen zum ersten Mal aktualisiert (iOS-4-Support). 7,2 MB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten