iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDOS

Anscheinend ziemlich guter DOS Emulator für 79 cent, heute erschienen.
Genauere Beschreibung bei TouchArcade.
 
i.Run
Bis zum 31. Oktober für 0,79€ zu haben. Danach kostet es wieder ganze 7,99€.

Mit i.Run können gejoggte Routen getrackt, gespeichert und auf einer Karte dargestellt werden. Weiterhin werden sämtliche Daten der Läufe (Kilometer, Geschwindigkeit, Höhe) gespeichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom
Kategorie Bildung: iScience enthält alle wichtigen mathematischen und physikalischen Formeln (plus Formeleditor mit PDF-Ausgabe), ein interaktives Periodensystem sowie die chemischen Elemente und mehr. Notizfunktion und weitere Ausstattungsmerkmale. Offenbar für zwei Tage kostenlos statt 1,59 €. Erschien Mitte des Jahres, fast fünfzig Megabyte Download-Volumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, MacMo, Andy.321 und eine weitere Person
Heute zum Weltspartag:

iOutbank für iPhone und iPad auf 2,99 EUR reduziert... Und S-Banking für lau...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fralud und bud411
6 Euro für beide Versionen kann man mal ausgeben :)
 
Monle ist ein einfach zu bedienender und gut durchdachter 4-Spur-Recorder, Editor, Mixer und Player. Wer sich die drei Tutorial-Videos (engl.) ansieht, kommt drauf, wie man die Tracks arrangieren, kürzen, teilen und separat ein- und ausblenden kann.

Mikrofonaufnahmen (intern, extern) bis zu 44,1 kHz Stereo 16-bit werden unterstützt, während der (aussteuerbaren) Aufnahme kann der Bildschirm gesperrt werden (verhindert Fehlbedienungen), die Files werden auf Wunsch automatisch mit einem Namen versehen. Overdub-Recording: Bis zu vier Spuren können während einer Aufnahme gleichzeitig abgehört werden. Ausgeklügeltes File-Management: Sessions lassen sich abspeichern und später weiterbearbeiten. Mixdown: Die Spuren werden zu einer zusammengefasst. Blitzartiger Upload der gezippten Files und Download von *.wav-Dateien via FTP und WiFi (Browser-Server). AudioCopy/AudioPaste zum Datenaustausch mit anderen Sound-Apps, die dieses spezielle System unterstützen.

Der Preis der im April erschienenen App schwankt sonst zwischen vier und acht Euro. Derzeit kostenlos ohne näheren Angaben zur Dauer der Aktion. 1,1 Megabyte Download-Volumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043, applestrudel, WirbelFCM und 3 andere
Noch eine Art "Speedometer" mit dem Namen GReddy, in verschieden Designs, für lau und nur dieses Wochende.
http://itunes.apple.com/de/app/greddy/id377647896?mt=8

P.S.: Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den Danke-Button finde, um mich bei anderen Autoren zu bedanken.
 
P.S.: Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den Danke-Button finde, um mich bei anderen Autoren zu bedanken.

Der befindet sich links unter dem Beitrag!


Bildschirmfoto 2010-10-29 um 23.57.00.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToucher
Jetzt schon, bis eben war da nur das Dreieck mit "!".
 
Dann warst du wahrscheinlich derzeit in der Bar unterwegs, da ist der Danke-Button deaktiviert. ;)

Aber back to topic!
 
Im App Store steht zu lesen: "Sendung ist eine App fürs iPhone, mit der man kurze Ausschnitte und Zusammenfassungen aus sowohl TV als auch dem Internet ansehen kann. Außerdem ist es möglich, verschiedenen Sendern live zu folgen.

Sie können u.a. ZDF Heute-Journal, Das aktuelle Sportstudio, Wetten, dass..?, RTL Aktuell und Weltspiegel sehen. Momentan funktioniert die App nur mit einer WiFi-Verbindung! In nächsten Versionen werden wir versuchen, dieses Problem zu beheben."

Kurz getestet: Funktioniert mit einer Auswahl von TV-Übertragungen in Bild und Ton. Manche längeren Sendungen sind in einzelne Häppchen unterteilt. "Sendung ist jetzt kostenlos an diesem Wochenende!" Die App steht seit 11. Oktober zur Verfügung und ist erstmals in Aktion. Preis vorher: 1,59 €. 7,3 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SerocoOl, OpaGehrke, monstropolis und 2 andere
Navigon MobileNavigator Europe anstatt 99 Euro bis zum 4.11.2010 für 59Euro/79CHF
Mit zwei iTunesgutscheinen im Wert von 25Euro für 20 Euro von REWE (ab 1.11.2010) nochmal 10 Euro günstiger
Die Schweizer gehen bis zum 2.11.2010 zur Post und holen sich da einen iTunesgutschein im Wert von 100CHF für 85CHF oder 50CHF für 45CHF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi, Marc2006, Rupp und eine weitere Person
HashPass ein Programm zum generieren sicherer Passwörter ist heute kostenlos. Das gute an der App ist, dass es mit Hashapass.com kompatibel ist.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung:

HashPass generiert extrem sichere Passwörter anhand eines Geheimnisses und eines Parameters.

Durch die Eingabe des gleichen Parameters und des gleichen Geheimnisses, erzeugt HashPass immer das gleiche Passwort.

HashPass erhört die Sicherheit ihrer Online-Passwörter extrem, da HashPass für jede Webseite mit dem gleichen Geheimnis andere Passwörter erzeugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin
Ich habe soeben diese App gefunden ... ich glaube es hatte mal jmand soetwas gesucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: truce
Oben geht es um:

Schlafzyklen Sleep Tracker Wecker

Um sich wohl und energetisch während des Tages zu fühlen, müssen Sie zum besten Zeitpunkt für Ihren Körper aufwachen - während der REM (rapid eye movement) Phase. Das ist der Schlaf, wenn das Erwachen Schwelle minimal ist.

Sleep Tracker Wecker GRATIS überwacht Ihren Schlafzyklen und weckt Sie zum besten Zeitpunkt.

Diese App ist Gratis, es gibt auch eine Version für €0,79 (seit 15. September preisreduziert), die auf den ersten Blick 20 spezielle Erwachen- und Chillout-Melodien und eine Statistik über die Dauer jeder Schlafphase, die Zeit der Störung, die Wiedergabe von Störungen bietet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sein nächstes Arbeitszeugnis mal auf den eigentlichen Inhalt analysieren möchte kann sich hiermit wappnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Andy.321 und catatonia
Die Meinungen darüber, ob das nun tatsächlich etwas bringt oder nicht, gehen auseinander; wissenschaftlich-technische Untersuchungen gibt es offenbar keine. Burn-In verspricht jedenfalls, durch gezielte Dauerbeschallung mit Weißem und Rosa Rauschen neuen Kopfhörern ein gewisses Schmalz zu verleihen, sie also gewissermaßen einzufahren (wörtlich: einzubrennen). Vor kurzem erschienen, derzeit kostenlos. 2,2 MB.

Sollte das wirklich vonnöten sein, wäre das meiner bescheidenen Meinung nach eigentlich der Job der Kopfhörerhersteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin
Wahnsinn! So gut klangen meine Kopfhörer noch nie! Man spürt ja förmlich wie die Pink Noise den ganzen Dreck und all die Bad Vibrations rausspült! :crack:
(Ja, ich weiß, die App ist ja nur für neue Kopfhörer, kann also gar nicht sein … :D)

Aber im Ernst. Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, inwieweit das was bringt, oder ob das ein weiteres Sleep Cycle oder Alpecin ist.
Was gegen deine Gegenthese spricht, ist der hohe Aufwand, den Kopfhörerhersteller hätten, wenn sie jedes einzelne Produkt damit über lange Zeit behandeln würden.
 
Also ich als alter Hifi-Fetischist kann nur sagen : Das Ganze bringt tatsächlich Etwas !!! Allerdings dient es bei dieser Größe weniger dem Klang, als eher den mechanischen Teilen des verbauten Lautsprechers. Denn dadurch werden die neuen Teile gleichmäßig "eingespielt", da bei einem Pink Noise z.B. alle Frequenzen gleich laut wiedergegeben werden. KANN dazu führen, dass die Kopfhörer dann länger halten. Aber das ist in dem Fall so marginal, dass es keinen Sinn macht, die Zeit zu opfern. Ist zu vergleichen mit einem neuen Motor. Den tritt man auch nicht direkt von Anfang an, sondern fährt ihn ein. Ist das Gleiche, nur größer ;)

Bei größeren Lautsprechern macht das Ganze schon Sinn. Habe bislang immer die Erfahrung gemacht, dass ein nagelneuer Lautsprecher bei Weitem nicht das Potenzial ausschöpfen kann als wenn er einige Stunden gelaufen ist. Sei es mit einem Testsignal oder mit Musik auf normalem Level. Merkt man ganz extrem bei Hochtönern.

Das nur mal als kurzes Offtopic, bevor hier die nicht vorhandene Sinnlosigkeit der App einfach so stehenbleibt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin und minimann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten