iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iLeonardo aus der Kategorie Bücher ist eine Multimediasammlung auf Italienisch, es gibt viele Grafiken und Zeichnungen des Meisters da Vinci zu bewundern (I Disegni), dazu kommen ein paar Videos mit Animationen von den technischen Gebilden. Erstmals in Aktion, keine näheren Angaben zur Dauer. Knapp über zwanzig Megabyte Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bom0815, Isegrim242 und Andy.321
Camera Dialer handelt nicht etwa mit Fotoapparaten, sondern verspricht, über die iPhone-Kamera nach Telefonnummern zu scannen und mit diesen dann automatisch eine Verbindung herzustellen. Telefonieren ganz ohne Tippen! Einfach versuchen, die Nummer in das grüne Kästchen am Sucher zu bringen. Unten erscheint dann eine Zeile mit dem, was der Scanner zu erkennen glaubt.

Bei meinem kurzen Test funktionierte das gelegentlich sogar, sofern die Zahl nicht zu klein abgebildet (mit dem iPhone 4 kann man ungefähr auf 10 cm an das Objekt ran, ruhig halten), der Kontrast hoch genug (am besten schwarz auf weiß) und die Beleuchtung ausreichend ist. Vorsicht! Es wird wirklich sofort eine telefonische Verbindung hergestellt. Wünscht man ein Bestätigungs-Dialogfenster, kann das in den iPhone-Einstellungen gewählt werden, auch die maximale Länge der Nummern ist dort etwas zu kurz voreingestellt. Interessante Technik jedenfalls.

Das Programm erschien im Februar MMX und ist zum dritten Mal für ein paar Stunden kostenlos erhältlich. 3,5 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BL|zZard und Heat Vision
iLoupeOne können Weitsichtige, die ihre Brille vergessen haben, als Vergrößerungsglas einsetzen. Nur kurz gratis, 0,6 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und harlekin12
Zwei Stück Zeichen- und Mal-Applikationen mit besonderer Technik für vierundzwanzig Stunden kostenlos statt 1,59 € pro Stück, beide benötigen nur wenige Megabyte für den Download:

SKTCH (Muster-Pinselstrichvorlagen statt Pinseltypen und -stärken; Anleitungen, Beispiele und animierte Demos hier) und GD3D (3D-Malen mit Kompass/GPS; Video-Demo hier, Vorlauf-Pfeil), letzteres benötigt iPhone 3GS/4.
 
Klingeltöne für das iPhone ganz einfach und gebührenfrei mit Bordmitteln selbst herstellen aus dem iPod-Archiv oder direkt mit Audio-Aufnahmen, die mit Hilfe des iPhone-Mikrofons angefertigt werden: Ringtone Creator Pro. "Free only for a limited time." Video-Anleitung inside. Seit einer Woche ist die Applikation aus der Kategorie Musik im Store, es handelt sich offenbar um eine Art Gratis-Einführungsangebot. Ungetestet. 0,6 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake, jheinrich_de, soucy und 5 andere
Zur Zeit kostenlos gibt es das Spiel, Flag Quiz.

Einfaches Spiel, für Kinder und Erwachsene.

Einfach mal testen :)

661673.jpg
661673_2.jpg


661673_3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und martiko
Siehe Spielethread ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
weshalb postest Du dies und dann auch noch zweimal, hier & im Spiele Thread?
ohne Dich jetzt direkt angreifen zu wollen - denn eventuell wolltest Du uns damit ja nur helfen, bzw. auf ein gutes App hinweisen - allerdings kann man Deinen Beitrag auch so auffassen, als würdest Du denken wir sind einfach nur faul, oder aber einfach nur zu blöd um das zu wissen?

es geht hier ja nicht darum, dass wir uns hier von Habakuk, oder den anderen wirklich fleißigen Helfern bedienen lassen; es geht mehr darum, dass nicht jeder jeden Tag Zeit hat im AppShopper alle Angebote durchzustöbern und Leute wie u.a. Habakuk wissen das und posten deshalb wirklich interessante Angebote für die Gemeinschaft.

Deshalb würde ich hier, wenn ich einmal schnell genug sein sollte & wenn ich einmal gestöbert habe und etwas gutes finden sollte, hier auch sofort posten.

Ich finde insbesondere in diesen Threads kann man sehen, dass es doch tatsächlich noch Menschen gibt, die nicht nur den Anschein geben sozial zu denken.

Beste Grüße
Abalone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwmg, psychodoc38 und jheinrich_de
@Abalone: ich finde, Du hast in CRens Posting etwas viel hinein interpretiert. Denn der Hinweis auf den AppShopper sollte doch noch mehr User in die Lage versetzen, ganz sozial ihre Fundstücke hier mit anderen zu "teilen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin
Fakt ist das ihr beide mit eurer Interpretation Recht habt. Fakt ist aber auch das dieses Programm hier schon mal vorgestellt wurde, ich glaube im September 2010.
 
Bitte mal zurück zum Thema Leute !

iNetCapture $1,99

‘iNetCapture’ - an iPhone/iPod application offers excellent web capture facility. It would be possible to capture the desired web page part and send through email.

168245.jpg
168245_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Vorübergehend Kostenlos nur heute zu erhalten, Slow Shuter Cam.

404131.jpg
404131_2.jpg



404131_3.jpg



Super Effekts, die man mit der iPhone Kamera erstellen kann. Genau das richtige für Hobbyfotografen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vam, Mimamac und NoNameGuy
Edit. Habe langsamen keine Lust, hier Schnäppchen zu posten. Hier laufen mehr I.... rum als in allen anderen Foren zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Hab es mir auch geladen, schade nur das man sich anmelden muss um es nutzen zu können. War dann wieder bei mir verschwunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Themenautor
Deine Schuld :p, ist wirklich das beste TV Programm; es lohnen sich sogar die 4,99 € für das Jahresabo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwmg
Eben bei der Anmeldung nimmst du einfach ne Spam Emailadresse und den Namen musst du nicht ausschreiben! Mehr wird auch nicht gebraucht. Ne Sache von 1 Minute. Ansonsten wirklich meiner Meinung nach, dass beste Fernsehprogramm App ;)
Hatte davor Tv Spielfilm, aber das man ne knappe Woche im vorraus runterladen kann is ne feine Sache!
 
Hab es mir auch geladen, schade nur das man sich anmelden muss um es nutzen zu können. War dann wieder bei mir verschwunden.

Du bist echt unglaublich. Unmöglich ey. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Hier gibts echt I.... (siehe andere Threads).

Und wegen solchen I.... werde ich eben keine Schnäppchen mehr posten.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Du bist echt unglaublich. Unmöglich ey. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Hier gibts echt I.... (siehe andere Threads).

Und wegen solchen I.... werde ich eben keine Schnäppchen mehr posten.

Danke!

ach komm, ist doch ein bisschen uebertrieben...lass ihn sich doch mitteilen ;)
ich finds trotzdem gut, wenn hier fleissig gepostet wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten