iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Earth Flags ist zur Zeit kostenlos zu haben. Ideal für Kinder, spielerisch leicht etwas dazulernen, aber auch für Erwachsene mit Infos, um sein Gedächtnis wieder aufzufrischen.

826202.jpg


826202_3.jpg


826202_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BL|zZard, stonefred, SerocoOl und 4 andere
^^^sehr cool , wir spielen immer Länder raten , einer fängt an das ABC leise runter zu zählen und dann sagt ein anderer STOP ! Und dann muss jeder ein Land nennen mit dem gestoppten Buchstaben. Leider fallen einem immer wieder die selben ein. Das lässt uns (Eltern und unseren Sohn) wieder schnell neue nicht so bekannte Sachen in Erinnerung rufen.

DANKE für den Tipp :cake:
 
Funktioniert das App bei euch? Ich mach es auf, gehe auf das "i" weil ich einen Account anlegen will. Das "Blatt" dreht sich dann weg, und klicke auf neuen Account - dann kommt der Bildschirm wieder mit allen möglichen Dingen zum auswählen - und friert ein. Ich kann es zwar mit dem Homebutton beenden, doch ich komme nicht weiter... Aus euren Signaturen sehe ich das ihr auch mit iPhone 4 geladen habt... komisch...

Jepp, hatte sie vor 2 Wochen gekauft und sie läuft echt super! Bereue das nicht!
Habe einfach meine Accountdaten eingegeben und das wars....
 
Sehr interessant für Leute die noch analog fotografieren: iDataBack $0,99

Just by a few clicks, you can record the shooting data like shutter speed and aperture for each photo

824958_3.jpg
824958_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik machen: Beat Oven $0.99

Beat Oven is the easy-to-use loop-based music tool that lets you create great sounds on your iPhone or iPod Touch. There are no tracks to lay out and no sequences to program - just press the Play button to get started making music!

iOS 4 users can enjoy background audio, high-resolution graphics, remote control support, and more.

Gerade mal angetestet. Man kann sehr schöne Downbeat-Geschichten damit machen. Und läuft auf iOS4 auch im Hintergrund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, monstropolis, MacMo und 3 andere
Photonasis 2.0 bietet eine ganze Reihe von Effektfiltern für Fotozwecke bis zu einer Auflösung von maximal 1.600 x 1.200 Pixeln. Erstmals kostenlos und ohne Angaben zur Dauer dieses Zustands. 1,3 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$, Nordkurve, minimann und 2 andere
Kleine Spielerei fürs iPhone 4 um dem tristen Alltag mal kurz zu entfliehen:

Gyrorama

With Gyrorama, use the power of the Gyroscope on the iPhone 4 the new iPod Touch to escape our busy world and immerse yourself into some of the most amazing 360 panoramic landscapes out there.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwmg und martiko
Übersichtlich und praktisch: Web Changes zeigt für eingetragene URLs an, ob sich an der dazugehörigen Web-Seite etwas verändert hat. Mit dem Plus-Zeichen neue Einträge vornehmen (geht über Kopieren & Einfügen aus der Safari-Adresszeile). Die Häufigkeit der Überprüfungen und der zur Anzeige nötige Umfang der Änderungen können justiert werden, ebenso lassen sich Einträge vorübergehend deaktivieren, und der Check kann auch manuell ausgelöst werden. Ein interner Browser steht zum Öffnen der Seiten zur Verfügung. Die 1,3-MB-App erschien vor einem Monat, keine Angaben zur Dauer der Gratis-Aktion.
 
my Old Alarm Clock bietet die hübsch animierte Abbildung (zurückfedernde Sekundenzeiger) von sechs Stück Uralt-Weckern mit Alarmfunktion und originalem Tick-Geräusch (abschaltbar). Kurzfristig kostenlos erhältlich, Preis vorher: 1,59 €. Glatte zehn Megabyte. Sehr mechanisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de, martiko, HaaseD und 2 andere
Wer wissen möchte, in welcher Entfernung die nächsten Sonnenstrahlen, Regengüsse oder Schneehaufen zu finden sind, und wie man dorthin navigiert, sollte sich die vom aktuellen Ort ausgehende, kompass-orientierte und stets aktuelle Wetterkarte Weather Compass ansehen. Universal-App. Erstmals auf unbestimmte Zeit in Gratis-Aktion. 2,4 MB. Interessant vielleicht für Nautiker, Camping-Freunde und Unwetter-Spotter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$ und monstropolis
Ringtonemaker - Klingeltöne für mein iPhone als VOLLversion kurze Zeit kostenlos:

FoneTones Ringtone Maker


Bewertung 4,5*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom, The Grinch, StevieJobs und 11 andere
Roll Paper Calculator PRO ist erstmals (bis 3. Oktober 2010) in Aktion und bietet als Besonderheit, die Berechnungen auf einem virtuellen Papierstreifen anzuzeigen, der auch per E-Mail versendet werden kann. Die Einträge und Ergebnisse auf dem Streifen lassen sich auch als Eingabe markieren und weiterverwenden. 0,6 MB. Seit August 2010 im App Store.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, MacMo und hind3
Unit Converter – Metrische (internationale) und angloamerikanische Maßeinheiten umrechnen, englisch, einfach und effektiv, sonst 1,59 €. 0,1 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rupp, Isegrim242, minimann und eine weitere Person
Das vor zwei Tagen erschienene Dienstprogramm iPen Drive benützt die Filesharing-Option ("Dateifreigabe") von iTunes, um Dateien ("Word, Excel, PowerPoint, PDF, HTML, JPEG, GIF, PNG, TIFF, WAV,MP3, VOB, M4R, 3GP, AVI and all other common formats what you want") auf dem (sozusagen als "iTunes-abhängigen" USB-Stick missbrauchten) iPhone oder iPod touch abzulegen, so lange der Flash-Speicher reicht. Ungetestet. Befristete Gratis-Einführungsaktion statt 1,59 €. 1,7 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, MacMo, Rupp und eine weitere Person
Dann hatte ich wohl mehr Glück ;) Hab´s noch für Umme bekommen ;)
 
Fotocollagen mit Diptic, Universal-App. Deutsche Beschreibung im App Store. 5,1 MB. Im Juni erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan090801, minimann, MacMo und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten