iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genial DANKE für die Link Tipps..... macht die doch gleich mal in ne Board FAQ.... genial von euch mit den Bilder !!!
 
Jup, wurden wieder heruntergesetzt. Gilt jetzt wohl bis Montag!
 
Sports Camera $0,99

Sports Camera is a fast action camera which can take up to 10 shots per second.

694668.jpg
694668_3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo, Isegrim242 und macbookharry
Color N Cam
App, mit der man mit Hilfe der Kamera Farben erkennen kann. Der ausgewählte Farbbereich wird als RGB-Code ausgegeben. Für Farbenblinde und Designer. [Vorher 0,79 €]
 
Na mit dem "Film Projector" der jeweiligen Session kannst du die Bilder durchscrollen und das was dir am besten gefällt aus der Serie in das iPhone interne Album kopieren mit diesem Ordner-Symbol mit dem kleinen Pfeil
 
Hallo!
Warum steht bei jeder Session bei der Filmrolle 100 Ratings und ganz klein $1,99?

Hoffe das ist keine Abzocke!
 
Moin moin,
aktuell kostenlos ("FREE for a limited time") die Universal-App Activity Monitor Touch.

Sieht ziemlich gut aus und ist bisher auch recht gut bewertet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detewelle, marti, Andy.321 und 8 andere
Kann ich mir nicht vorstellen, da es auch ohne erlaubte In-App-Käufe funktioniert.

Aber seltsam ist es schon
 
eBox FixPix kostet momentan nur 79ct.

Der Themenautor
 
Keine Ahnung ob es jetzt nur kurzzeitig oder immer umsonst ist aber Xmarks fürs IPhone umsonst statt 79cent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, detewelle und martiko
Mit der Universal-App Gravilocity lassen sich wirklich beeindruckende grafische Effekte auf die fabelhaften Touchscreens zaubern. 5,3 MB, befristet kostenlos statt 159 Eurocent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimamac und WirbelFCM
GPSmeter $5,99

… a high precision GPS logger and measurement app

MASPware GPSmeter is an app for GPS routes, measurments, for car drivers, pilots, bikers, runner, golfers etc. or for every one who likes GPS technology!

Whether measuring your golf drives, watch your running- or biking sessions, the route length to you work or whatever. Everythings no problem!

384591_2.jpg
384591_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SerocoOl, Dingo, Huggy und 10 andere
Wer wissen will wie er sein Geld am schnellsten loswerden kann, kann mit der App BußgeldMobil im deutschen Bußgeld-Katalog mal nach der reizvollsten Regelübertretung suchen. Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS3.0 - gesponsert von der ERGO-Versicherungsgruppe, aber das kann man ja ignorieren.
 
Keine Ahnung ob es jetzt nur kurzzeitig oder immer umsonst ist aber Xmarks fürs IPhone umsonst statt 79cent

Funktioniert das App bei euch? Ich mach es auf, gehe auf das "i" weil ich einen Account anlegen will. Das "Blatt" dreht sich dann weg, und klicke auf neuen Account - dann kommt der Bildschirm wieder mit allen möglichen Dingen zum auswählen - und friert ein. Ich kann es zwar mit dem Homebutton beenden, doch ich komme nicht weiter... Aus euren Signaturen sehe ich das ihr auch mit iPhone 4 geladen habt... komisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten