IOS 9 Bugs

In der Karten-App:
Während der Navigation im Landscapemodus auf Übersicht klicken. Dann zurück zur Navigation. Folge: Der Bildschirm wird nicht mehr vollständig zur Navigation genutzt. Abhilfe schafft drehen des Displays.
 
  • Ab und an keine Datenverbindung obwohl 3G, LTE angezeigt wird (Flugmodus an/aus hilft)
  • Mittlerweile 4 Verbindungsabbrüche zur Apple Watch (400% mehr als im Zeitraum Juni bis iOS 9)
  • 2-3 maliges "einfrieren" des Touchscreens. Knöpfe reagieren, Touchscreen nicht

Fazit: 1000% mehr Fehler als unter iOS 8 (da hatte ich nicht einen) - das System ist für mich nicht stabiler, sondern nur murks. Neuaufsetzen, Trennen der Uhr usw. helfen nicht. Ich warte jetzt auf mein iPhone 6S Plus und hoffe, dass es da funktioniert.
 
icab mit user Agent iphone
iCab mit user Agent ipad

safari browser ipad


Die extrem vergrösserte Darstellung liegt also am user Agent.
Naja.Dann eben mit iCab weiter surfen.
Solch einen Bug hatte ich bisher noch nie.Und nur auf dem ipad mini 2.
 
Seit iOS 9 ist mein TomTom in englisch. Sprachausgabe und Units kann man noch auf
Deutsch stellen.. aber das Menü bleibt in Englisch.

..steht auf deren Website........"Wir arbeiten dran, geht momentan nicht umzustellen"....

(Versuche mein neues Navi 6100 nämlich schon 2 Tage einzurichten und aktualisieren.):(
 
Beim iPhone 5s kommt nach dem Aufruf von Siri kein Quittungs-/Bestätigungston mehr sondern nur Vibrieren - auf dem iPad Air 2 funktioniert es wie gewohnt.
Ist bei mir genauso. Komisch ist auch, daß der Ton da ist, wenn ich das Headset angeschlossen habe. Wenn ich das Headset entferne ist der Ton nicht mehr zu hören. Beim iPad funktioniert es aber wie bisher...
 
#enScence,
Rechnen ist nicht eine Deiner Stärken, oder? ;-)
Ist das Prosblem mit der apple watch jetzt behoben, wo auch das Betriebssystem der Uhr upgedated wurde? Vielleicht sind die Abstürze ja dadurch zu erklren, dass IOS 9 eigentlich auch watch 2 "vorfinden" sollte...
Gruss, Ciccio
 
Gestern und heute nach ca. 2 bis 3 Minuten ein Absturz unter Spotify mit Reboot im BMW Snapin-Media-Adapter. Nach dem Neustart läuft alles normal ... Unter 8.4.1 hatte ich damit nie Probleme.

Gruß Frank
 
Wenn ich in der Mail App bin kann ich die Suche im Programm nicht nutzen d.h die Emails werden einfach nicht durchsucht.
Systemweit über Spotlight geht es jedoch. Kann das wer bestätigen?
 
iPhone 5s:
  • der minimierte Homescreen (also nach Beenden weiterer Apps im neuen "Reiter"-Modus) steht nicht zentriert auf dem Screen, sondern ist nach links verschoben. Banal, aber hässlich;
  • irgendiwe ruckelt die Darstellung teilweise (wurde aber nach einem ersten Neustart etwas besser);
Gucken, ob mir noch was auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, im Split/Slideview ist die Grafik lachhaft hakelig. Das geht echt gar nicht.
 
Lustiger Bug:
In der Fotos-App ein Foto öffnen und antippen, dass rundherum alles schwarz ist. Dann mit der Zweifinger-Geste langsam verkleinern und drehen. Dahinter erscheint wieder das Album und das Foto kann darüber platziert werden :)
ist zwar unter iOS9.1 Beta, aber tritt wohl auch unter 9 auf? ;)
 
Zurück
Oben Unten