iOS 8

Das beste ios aller zeiten, für das beste iphone das sie je gebaut haben ....Top :D
 
Und das beste Update aller Zeiten
Und direkt im Anschluss die beste Rücknahme aller Zeiten. *duckundweg
 
Wenn demnächst die Konkurrenz mal wieder ein Update zurückzieht, verlinke ich bei jedem Post, wie kindisch das doch sei, auf eure Posts :crack:
 
kindisch waren die aussagen, das ios8 das beste vom besten ist, das es rund läuft und bla bla bla.... muahahaa ich lach mich schlapp. crapple statt apple :cake:

jo danke space
 
Seitdem Jobs weg ist, ist der Zug raus aus der Bude. Die werden nach und nach unprofessioneller. Muss man leider so sagen.
 
Hab schon ne Kerze angezündet, wie gut das er das nicht mehr miterleben muss. Ruhe er in Frieden :drink:
 
Hihi, ist genau so wie bei Microsoft: Das Win 7 ist spitze, das 8'er und das 8.1'er der größte Mist, der je auf den Markt kam, deshalb kommt bald das 9'er mit einer der 7'er ähnlichen Oberfläche zurück...
 
Was ist denn unter Bildschirm & Helligkeit eingestellt?
Was sagt Einstellungen-Allgemein-Benutzung-Batterienutzung was am meisten Strom verbraucht?
Was ist unter Code bzw. Touch ID als automatische Sperrzeit eingestellt?

Bildschirm hatte ich schon vorher auf die kleinste Stufe gestellt.
Am meisten Strom hat der Home und Sperrbildschirm verbraucht 54%

Automatische Sperre war auf NIE - danke!! Das war vermutlich das Problem!
 
kindisch waren die aussagen, das ios8 das beste vom besten ist, das es rund läuft und bla bla bla.... muahahaa ich lach mich schlapp. crapple statt apple :cake:

Hast du eigentlich sonst kein Leben?

Bei mir läuft alles perfekt ... aber wahrscheinlich hab ich nur die Fanboy-Brille auf :rolleyes:
 
Bei meine iPhone 5s läuft 8.0.1, habe Netz und TouchID bereitet bis jetzt auch keine Probleme
Grüße


iPad 2 und iPad mini im Moment am aktualisieren...

Edit: Kein Problem! iPad 2 mit 8.0.1, mobile Daten eingeschalten, Net T-Mobile gefunden, voller Ausschlag, alles im grünen Bereich!


Anscheinend hat Apple versucht die Performance für ältere Geräte zu verbessern und nicht ordentlich auf den "neuen" gestestet. :Oldno:
Ob da noch Köpfe rollen? Tims neue Offenheit könnte demnächst mal wieder in einer Entschuldigung münden.

Immer wieder interessant zu beobachten, dass vermeintlich gleiche Modelle unterschiedliche Probleme entwickeln. Verschiedene Chips verbaut?

Ich werde das mal weiter von meinem iPhone4 aus beobachten. :zeitung:
 
Gibts eigentlich auch was positives zu berichten? Ist mit 8.0.1 irgendwas merklich besser geworden?
 
Gibts eigentlich auch was positives zu berichten? Ist mit 8.0.1 irgendwas merklich besser geworden?

Kann keiner wirklich urteilen, weil es ja direkt wieder aus dem Verkehr gezogen wurde. Bei diesen kleinen Hotfixes spürt man allerdings meistens keine große Verbesserung, wenn man nicht explizit von einem der aufgelisteten Probleme betroffen war.
 
Hi Leute !

Ich habe mal eine Frage zu der Handoff Funktion. So wie ich es verstehe sollte es doch so sein, dass ich einen Satz beim iM anfange und der unfertige Satz dann zB auf dem iPad zu sehen ist. Dort kann ich den Satz dann beenden. Stimmt das so ?
Wenn ja, funktioniert das bei mir nicht. Ich sehe zwar im Sperrbildschirm die iM App aber wenn ich sie öffne sehr ich einen Angefangenen Satz dort nicht. Verstehe ich die Funktion falsch oder mache ich bei der Bedienung was falsch ?
 
Zurück
Oben Unten