iOS 8

Weshalb sollte ein altes Modell in noch älterer Hülle alle Rekorde brechen?

...weil es dann noch ein "Handy" wäre, welches man bequem in eine Hemdtasche stecken könnte?!

Für mich als momentaner iPhone 4-Benutzer ist das 6'er schon eine arge Umgewöhnung! Wäre ich Android zugeneigt, wäre das nächste ein Samsung S"irgenwas" Mini geworden!
 
Bin ich also nicht allein mit meinen WLan Problemen auf IOS und Iphone 6 ?
 
Richtet das doch nochmal komplett neu ein. Danach den Router vom Strom und wieder dran.
 
@pereta5
Nein!
Wird ein Software Bug sein, Apple arbeitet aber schon an einem Update ;-)
 
Ich vermisse den 90° Modus im Homescreen auf meinem iPhone 6, also das sich die Symbole auf dem Homescreen beim Drehen des Device mitdrehen.
Ich dachte, das gibts bei beiden Modellen, wohl aber dem 6+ vorbehalten?
Oder kann ich das irgendwo einstellen?

Grüße, TouchMan
 
Ich vermisse den 90° Modus im Homescreen auf meinem iPhone 6, also das sich die Symbole auf dem Homescreen beim Drehen des Device mitdrehen.
Ich dachte, das gibts bei beiden Modellen, wohl aber dem 6+ vorbehalten?
Oder kann ich das irgendwo einstellen?

Grüße, TouchMan

Kann mir gut vorstellen das es das beim nächsten Update für das 6er gibt ;-)
 
Gibt es die Möglichkeit, das Bedienfeld zwecks besserer Einhand-Bedienung per Doppelclick auf den Homebutton herunterzuziehen, nur beim 6+?
Bei meinem Iphone 6 bewirkt der Doppelclick lediglich das obligatorische Aufrufen der Multitasking-Ansicht.

Screenshot im Einstellungsmenü:

FullSizeRender.jpg
 
Gibt es die Möglichkeit, das Bedienfeld zwecks besserer Einhand-Bedienung per Doppelclick auf den Homebutton herunterzuziehen, nur beim 6+?
Bei meinem Iphone 6 bewirkt der Doppelclick lediglich das obligatorische Aufrufen der Multitasking-Ansicht.

Screenshot im Einstellungsmenü:

Anhang anzeigen 129111
Missverständnis: Es geht nicht um einen Doppelklick, sondern um einen Doppeltipp. Einfach nur Tippen und dabei die Taste nicht drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eaglejump und Macs Pain
Gibt es die Möglichkeit, das Bedienfeld zwecks besserer Einhand-Bedienung per Doppelclick auf den Homebutton herunterzuziehen, nur beim 6+?
Bei meinem Iphone 6 bewirkt der Doppelclick lediglich das obligatorische Aufrufen der Multitasking-Ansicht.

Screenshot im Einstellungsmenü:

Anhang anzeigen 129111

Gibt es auch beim iphone 6.
Doppel-TIPP Einhandbedienung
Doppel-CLICK Multitasking
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eaglejump
Ich finde ja die neuen Gesten in Safari unter iOS 8 auf dem iPad sehr hilfreich. Mit zwei Fingern zusammen ziehen ruft man die neue Tab-Übersicht auf und mit drei Fingern wischen wechselt man die Tabs. Letzteres funktioniert aber eher selten bei mir. Jedenfalls habe ich mich sehr schnell an die 2-Finger-Geste gewöhnt und die Tab-Leiste komplett abgeschaltet. Auch beim relativ großen Bildschirm des iPads kann meines Erachtens der nutzbare Bereich im Browser nicht groß genug sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple und NeoMac666
Seltsam … ich kann keine Termine mehr anlegen. 4S, iOS8 …

tippe ich auf das "+" öffnet sich die Eingabemaske, nach "hinzufügen" schließt sich diese - aber kein Eintrag steht im Kalender. Kennt das schon jemand?
 
Nee, aber ich konnte bei meinem 5er plötzlich keine Tel.-Nr. mehr anklicken, bzw. es tat sich nichts.

Nach einem Reset (Ein/Aus-Knopf und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten) gings wieder, versuch das doch mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMiller
Zurück
Oben Unten