iOS 8

Nee, aber ich konnte bei meinem 5er plötzlich keine Tel.-Nr. mehr anklicken, bzw. es tat sich nichts.

Nach einem Reset (Ein/Aus-Knopf und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten) gings wieder, versuch das doch mal.

Danke für den Tipp - hat es leider nicht gelöst. Cloud habe ich aus … Mache ich gar etwas falsch?
 
Hmm, glaube ich nicht, das Procedere hat sich nicht geändert zu iOS 7.
 
Danke für den Tipp - hat es leider nicht gelöst. Cloud habe ich aus … Mache ich gar etwas falsch?

Wenn du unten auf Kalender tippst, ist der Kalender in den du einen Termin einträgst denn angehakt?
Wenn man einen Kalender ausblendet kann man nämlich trotzdem Termin eintragen, diese sieht man dann nur eben erst wenn der Kalender wieder eingeblendet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuonrad
Dann ist der andere Kalender anscheinend ausgeblendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuonrad
Ahhhh! wie trottlig kann man sein? Danke.
 
Mein 5er ist seit iOS 8 viel heller und aus irgendeinem grund war die batterie innerhalb 4h entladen weil der bildschirm sich nicht automatisch ausgeschalten hat.
 
Mein 5er ist seit iOS 8 viel heller und aus irgendeinem grund war die batterie innerhalb 4h entladen weil der bildschirm sich nicht automatisch ausgeschalten hat.

Was ist denn unter Bildschirm & Helligkeit eingestellt?
Was sagt Einstellungen-Allgemein-Benutzung-Batterienutzung was am meisten Strom verbraucht?
Was ist unter Code bzw. Touch ID als automatische Sperrzeit eingestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmc_coy
8.0.1 wurde eben veröffentlicht. Wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Hier die Änderungen

Fixes a bug so HealthKit apps can now be made available on the App Store

Addresses an issue where 3rd party keyboards could become deselected when a user enters their passcode

Fixes an issue that prevented some apps from accessing photos from the Photo Library

Improves the reliability of the Reachability feature on iPhone 6 and iPhone 6 Plus

Fixes an issue that could cause unexpected cellular data usage when receiving SMS/MMS messages

Better support of Ask To Buy for Family Sharing for In-App Purchases

Fixes an issue where ringtones were sometimes not restored from iCloud backups

Fixes a bug that prevented uploading photos and videos from Safari
 
jo leider steht nichts von Verbindungsstabilität o.ä. dabei
 
Knapp 64MB für iPhone5 und iPad Mini sind schon ne Marke.
 
Und die Meldungen häufen sich: nach dem Update wird kein Mobilnetz gefunden... Leider zu spät gelesen, das 6Plus ist schon "schweigsam" und das 5S ist nach dem Update gerade am erboten.

Kann man irgendwie den Schritt zurück machen? Auf 8.0.0?
 
muss ich leider bestätigen - nach dem Update kein Netz - was soll das bloss - unfassbar was Apple da raushaut
 
da hab ich wohl Glück mit meinem 5er...bisher kein Problem nach dem Update auf 8.0.1
 
6Plus und 5S - beide kein Netz und TouchID mehr... tja, das war wohl ein Griff ins Klo ;)
 
iPad 2 und iPad mini im Moment am aktualisieren...

Edit: Kein Problem! iPad 2 mit 8.0.1, mobile Daten eingeschalten, Net T-Mobile gefunden, voller Ausschlag, alles im grünen Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meine iPhone 5s läuft 8.0.1, habe Netz und TouchID bereitet bis jetzt auch keine Probleme
Grüße
 
Zurück
Oben Unten