iOS 8

Habe gerade auf iOS 8 upgedated und das iPhone neu aufgesetzt. Ist es normal das direkt 625MB als "Anderes" belegt sind?
 
Performance war auf dem iPhone 5 kein Problem, iOS 8 lief sehr flüssig. Die zwei Hauptprobleme waren dass mein Akku auch nach drei Tagen und mehreren Neustarts schneller leergesaugt wurde als ich zuschauen konnte (4-6h bei häufiger Nutzung, 8-10h bei gelegentlicher Nutzung) sowie der fehlende 3G-Schalter, ich konnte nur noch 4G ausschalten was bei Vodafone allerdings witzlos ist, da das iPhone 5 mit Vodafone überhaupt kein LTE unterstützt. Ich war auf Gedeih und Verderb im UMTS-Netz gefangen und konnte nicht auf 2G wechseln um Strom zu sparen oder ein schwaches 3G-Signal zu umgehen.

Wo bekomme ich denn das iOS7 wieder her? Will auch wegen des fehlenden 2G-Modus wieder zurück. Nimmt man Global oder GSM?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben ein Downgrade durchgeführt.
Scheint noch zu funktionieren.

Mit ios8 hatte ich mit meinem 4s keine Freude.
 
Gut zu wissen, dann war das wohl eine Fehlinformation
 
Im iPhone 6 Thread redet man von die erweiterte Tastatur, habe ich die auch auf mein iPad Air und wenn ja wie aktiviere ich das?
 
Leute, wie kann ich die erweiterte Tastatur auf dem iPhone 6 im Quermodus deaktivieren. Die Tasten sind mir einfach viel zu klein.
 
Das ist echt witzig:

Ich hatte auf dem 4S ein Geruckel und Gezucke, die Performance war grottig beim Upgrade von iOS 7.

Nun habe ich das Teil platt gemacht und als neues iPhone konfiguriert und nem Bekannten verscherbelt.

Das Ding flitzt jetzt OHNE Geruckel und läuft echt geschmeidig - UNGLAUBLICH
 
Hallo,habe da eine Frage....
kann ich ein iCloud-Backup mit IOS 7 auf ein neues iPhone 6 mit IOS 8
[FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]laden und bleibt dann IOS 8 erhalten ???[/FONT]

[FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Bitte um Antwort...vielen dank und Gruß Oiram[/FONT]
 
Ja, im Backup ist kein OS drin. Nur Daten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oiram73
Japp.
Das Backup enthält nur deine Einstellungen und daten und kann auch in ein neueres IOS eingespielt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oiram73
Danke dir,genau das wollte ich hören...:))

Gruß Oiram
 
Da wirst du auch nicht viel finden ...
 
Bildschirmfotos unter IOS 8 (iPad)

Hat sich eigentlich das Dateiformat von Bildschirmfotos unter IOS8 verändert ?
Ich wollte für ein anderes Forum ein Bildschirmfoto bei http://www.pic-upload.de/ hochladen.
Meldung : Unzulässiges Format.
Bei http://www.directupload.net/ gleiches Problem.

Wie kann ich beim iPad feststellen, welcher Dateityp vorliegt ?
 
Zurück
Oben Unten