iOS 8

Ich habe dazu schon immer in die Adressleiste getippt und die Adresse von dort kopiert ...
 
ups da war ich wohl im falschen Bereich :)
 
Ich hab's aufgegeben und bin wieder zu iOS 7.1.2 zurückgekehrt. Noch signiert Apple die letzte Version von iOS 7, daher ist ein Schritt zurück derzeit noch problemlos und ohne Handstand möglich.
 
Ich hab's aufgegeben und bin wieder zu iOS 7.1.2 zurückgekehrt. Noch signiert Apple das Update, daher ist ein Schritt zurück derzeit noch problemlos möglich.

ists echt so schlimm? Ich bin noch auf 7, weil 8 mich bisher nicht gelockt hat (womit auch..). Beim iPhone 5S ist die Performance also unter iOS7 besser?
 
ists echt so schlimm? Ich bin noch auf 7, weil 8 mich bisher nicht gelockt hat (womit auch..). Beim iPhone 5S ist die Performance also unter iOS7 besser?

Also bei mir läuft iOS 8 auf dem 5S perfekt.
 
Hat schon einer geschafft airplay ohne WLAN zu aktivieren? Klappt bei mir nicht
 
AirPlay läuft bei mir mit dem Autoradio unter anderem über Bluetooth.
 
Sorry meinte natürlich mit Apple TV. Generell ist airplay sehr traege geworden
 
Airplay mit ATV3 ist auch bei mit seit ios8 seeeeeehr langsam und träge!
 
Ich hab's aufgegeben und bin wieder zu iOS 7.1.2 zurückgekehrt. Noch signiert Apple die letzte Version von iOS 7, daher ist ein Schritt zurück derzeit noch problemlos und ohne Handstand möglich.

Moin,

ich will auch wieder auf 7.1.2 zurück. Habe es nach dieser http://iphone-magazin.org/2014/09/downgrade-ios-8-auf-ios-7-1-2-anleitung/ gemacht und hänge jedesmal fest. iTunes will die geladene Datei nicht erkennen, da es nur *.ipsw-Dateien öffnen will. Diese sind jedoch in dem Download nicht zu finden.

Was mach ich falsch???

Nachtrag: iPhone 4s, Windows 8.1, iTunes 11.4
 
wo hast du Datei denn gespeichert?
irgendwo muss die doch liegen.
ansonsten nochmal runterladen.
 
Airplay mit ATV3 ist auch bei mit seit ios8 seeeeeehr langsam und träge!

Ok, dann bin ich wengistens nicht alleine. Amazon instant video ist ein wahrer Krampf geworden, da das direkt airplay logo weg ist und ich das kontext menu von unten hochziehen muss
 
Mein IPad Air mit iOs 8 findet ATV 3 mit neustem Update gar nicht, das ATV 2 ohne Update schon
 
Hi

iPhone Software-Updates (geladen über iTunes), liegen normalerweise im User>Library>iTunes>iPhone Software Updates

.... und dort würde ich manuell geladene Updates auch speichern



Gruß yew
 
... und auf dem PC muss es doch auch einen vergleichbaren Ordner geben


Gruß yew
 
Hallo,

habe auch ein Thema mit Airplay.

Habebei mir im Haus 3x AppleTV 3 und einen B&W Zeppelin Air - alle mit aktueller Software.

Ziehe ich das Menü von unten hoch, ist mal das, mal das Apple TV sichtbar unter Airplay - nur gaaanz selten alle.

Das lief immer perfekt.....

So langsam nerven mich manche Sachen unter iOS 8, die einfach nicht mehr oder viel komplizierter laufen als vorher - was soll das?
 
... und auf dem PC muss es doch auch einen vergleichbaren Ordner geben

... ich finde bei mir nichts vergleichbares. Aber vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch?
 
Unter Windows ist im benutzerorder ein versteckter Ordner "AppData".
Wenn mich nicht alles täuscht müssten die dateien unter windows da irgendwo drunter liegen.
 
Zurück
Oben Unten