iOS 8.1 online

Ich habe die Nummer bereits eingegeben, trotzdem will SMS-Handoff nicht richtig funktionieren (alle anderen Handoff-Varianten funktionieren problemlos).

Hatte ich auch. Habe dann eine SMS über das iPhone verschickt, Messages neu gestartet. Danach wurde auf dem iPhone ein Code abgefragt, welcher auf dem Mac erschien, nun funzt es.
 
Habe jetzt noch mal in den Nachrichten-Einstellungen am iPhone die Funktion "Weiterleitung von SMS" deaktiviert und anschließend wieder aktiviert. Erneut sollte ich einen Code eingeben (was auch geklappt hat), trotzdem tut sich nichts.
Schreibe ich am iPhone eine SMS, tut sich am Mac gar nichts.
 
Super, Safari tut nicht mehr auf meinem ipad4...löst zwar suchbegriffe oder adressen auf, lädt aber keine einzige seite. Keine fehlermeldung, nix...

Naja, puffin geht...
 
Jetzt geht es mit den SMS. Aber das Symbol am Mac erscheint erst, wenn ich die Nachricht abschicke. Solange ich die Nachricht verfasse, passiert nichts.
 
Das mit dem SMS Handoff ist immer noch ein klein wenig rätselhaft.
Verfasse ich am Mac eine Nachricht, kann ich am iPhone übernehmen.
Andersherum erscheint am Mac erst das Handoff-Symbol, wenn ich die Nachricht absende.
Unabhängig davon: das Versenden normaler SMS am Mac klappt problemlos.

Allgemein scheint Handoff nun schneller zu sein; hat es vorher einige Momente gedauert, bis z.B. das Notizen- oder Kartensymbol am Mac auftauchte, geschieht das nun beinahe ohne Verzögerung.
 
yay usb wiedergabe über das autoradio funktioniert wieder.

von wegen der fehler lag nicht bei apple...
 
Das versenden einer SMS (Mac) liebe ich seit Beta 1 :) Ist echt klasse!
 
Sehr komisch... Jetzt geht (was vorher geklappt hat!) iPhone Mobile Calls in FaceTime nicht mehr (am iPhone.) Überall sonst geht das zu aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten