iOS 8.1 online

Hat es schon jemand auf seinem iPad 3?
Würde mich mal interessieren wie die Performance ist! :)

Ich bilde mir ein, dass die Animationen (spotlight, Multitasking) deutlich flüssiger sind. Ebenso tauchen die Suchergebnisse von Spotlight schneller auf.
 
Bluetooth funktioniert wieder, über WLAN wird auch wieder das iPhone 6 in iTunes gefunden.
Nur Handoff (SMS) will bei mir noch nicht so richtig.
 
Wie kommt das, das bei mir nicht "Camera Roll" angezeigt wird, sondern "All Photos" in der Photos app?
Und ich kann SMS Forwarding nicht aktivieren. Der will immer das ich einen Code eingebe, wird aber nichts angezeigt, weder auf Mac noch auf iPad...
Ach Apple... Was soll sowas?
 
Ipad 4:

Safari funktioniert auch nach einem Reboot immer noch nicht. Lädt keine Seiten mehr.

War bei meinem iPad2 geau so. Alle Webseitendaten gelöscht, jetzt tuts wieder.

Edit: Beim iPad mini selbes Problem, bei iPhone 5 jedoch gabs keine Probleme mit Safari.
 
Mercury Browser Pro auf i6+: unten fast alle Buttons verschwunden.
 
Bluetooth funktioniert wieder, über WLAN wird auch wieder das iPhone 6 in iTunes gefunden.
Nur Handoff (SMS) will bei mir noch nicht so richtig.

Nach Anruf kann ich zwar am MBP oder iPad das Gespräch übernehmen, will ich aber eine Begründung zur Ablehnung senden, kommt Fehlermeldung, dass das Versenden nicht geht.
 
Jetzt wollte ich gerade die "Weiterleitung von SMS" aktivieren, dann steht da ich soll einen Code eingeben, der auf dem Mac angezeigt wird. Nur wo? ^^
 
Ich bekomme beim "SMS Forwarding" auch einen Mac Angezeigt, der gar nicht in Benutzung ist, bzw.: Ich habe meinen Mac 2 mal drin. Warum?? Apple echt ey...
 
Ich glaub ich mach vorsorglich gleich mal den "iOS 8.1 ist auch Scheisse"-Thread auf !

Was ist da Scheisse?
Dass man nicht blindlings eine x.0 Version aufspielt, sollte sich doch in den letzten 30 Jahren mal gefestigt haben.

Wer so blöd ist und frühzeitig was neues installiert, der muss eben auch mit Fehlern leben können.
Da muss man dann nicht rumpflaumen, dass die nächste Version sicher dann auch Scheisse sein wird.

Immerhin ist es ja eine verbesserte Version, was gibts da zu maulen wenn recht zeitnah Verbesserungen präsentiert werden?
 
Da wurde es bei mir angezeigt... die ist dann so gehüpft...
auf dem IMac
auf dem Ipad war es einfach so ein weißes Schild
 
Ich habe die Nummer bereits eingegeben, trotzdem will SMS-Handoff nicht richtig funktionieren (alle anderen Handoff-Varianten funktionieren problemlos).
 
Was ist da Scheisse?
Dass man nicht blindlings eine x.0 Version aufspielt, sollte sich doch in den letzten 30 Jahren mal gefestigt haben.

Wer so blöd ist und frühzeitig was neues installiert, der muss eben auch mit Fehlern leben können.
Da muss man dann nicht rumpflaumen, dass die nächste Version sicher dann auch Scheisse sein wird.

Immerhin ist es ja eine verbesserte Version, was gibts da zu maulen wenn recht zeitnah Verbesserungen präsentiert werden?

Eben!
Ansonsten gilt:
»Der Geschirrspüler funktioniert nicht!«
»Haben Sie ihn schon mal aus- und wieder eingeräumt?«

:crack:
 
Zurück
Oben Unten