iOS 8.1 online

und wie waren die Berichte bei 8.01? Da hatten wohl Probleme die, die on Air upgedatet haben.
 
Das stand bei mir auch lange da Saloice jetzt machts aber weiter...
Startet gerade neu
 
Hier passiert nix. :(
 
Lade es mal auf meinem iPad, da ist es nicht so wichtig ob es läuft oder nicht :D
Auf meinem iPhone kommt es erstmal nicht :)
 
Telefon geht hier auch nach update noch! (Iphone 6)
 
Das ist KEIN Quark, denn die Probleme mit iOS 8.0.1 betraf bei den iPhone 6 Modellen nur die, die OTA geupdatet hatten. Nicht die, die über iTunes das komplette Update gemacht haben

Ich hatte keine Probleme und nicht über iTunes upgedatet.
 
Ipad 3 auch keine Probleme!
 
128 MB auf dem iPhone, das iPad will über iTunes upgedatet werden, von wegen kein Platz...
 
Gerade OTA aufs iPad air gezogen , keine Probleme
 
Das ist KEIN Quark, denn die Probleme mit iOS 8.0.1 betraf bei den iPhone 6 Modellen nur die, die OTA geupdatet hatten. Nicht die, die über iTunes das komplette Update gemacht haben
Öhm, ich hab nun das Update übers iPad geladen, aber noch nicht installiert. Wie werde ich es wieder los, um über iTunes zu updaten? Da wird mir übrigens die neue Version auch noch nicht angezeigt.
 
Alles geklappt beim iPhone 5. Nun ist das iPad Mini an der Reihe. Bisher keine Probleme!
 
Ipad Air: rasches update, dann zuerst kein Internet (Safari blieb beim Seitenaufbau stets hängen ��). Reboot gemacht - es funktioniert ... Und der Fotostream ist wieder da, ich halte mich erstmal von der iCloud Foto Betageschichte fern.
 
Auf dem iPhone 5 läuft alles ganz normal! Der Download am iPad Mini dauert etwas länger als am iP5.
 
Server scheinbar überlastet.:music:

Frage: ich habe auf dem 4s noch 7.1.2. Muss ich erst auf 8.0.2 updaten um 8.1 zu sehen?
iTunes zeigt bei mir nur 8.0.2 an.
 
Ipad 4:

Safari funktioniert auch nach einem Reboot immer noch nicht. Lädt keine Seiten mehr.
 
Server scheinbar überlastet.:music:

Frage: ich habe auf dem 4s noch 7.1.2. Muss ich erst auf 8.0.2 updaten um 8.1 zu sehen?
iTunes zeigt bei mir nur 8.0.2 an.
Nein, kannst direkt auf iOS 8.1 updaten. Bei iTunes dauert es meist noch etwas, bis das aktuelle iOS angezeigt wird.
 
Zurück
Oben Unten