iOS 8.1 online

bei mir Funktioniert Safari OTA geupdatet
 
Danke für die Info.

Dann saug ich mir mal 8.1 :clap:
 
Auf dem Mini (1) schlimmer als vorher...
Muss mal gucken wie ich zurück auf 7 komme... Eine Frechheit ist das!
 
iPhone 6 OTA > keine Probleme bis jetzt

Allerdings:
Adds an option to select between 2G, 3G, or LTE networks for cellular data
Bei mir ist das Menü "Mobiles Netz" wie zuvor, nur mit "4G aktivieren". Oder ist diese Option wo anders?
 
iPad Air, von iOS 8.0.2 auf 8.1 OTA, absolut keine Problem. Im Gegenteil, das iPad erscheint mir flüssiger.
 
Mein Fotostream ist wieder da - iPhone 5s. :clap:

Auf meinem iPad 4 wird 8.1 angezeigt, es fehlt jedoch der Button zum installieren ?
 
Hier stand schwachsinn!!!
 
Hab auch noch ein 4s mit IOS7. Hier wird auf dem Telefon auch nur 8.0.2 angezeigt...
 
läuft top!

jedoch ist die foto ansicht camera roll bei euch wieder verfügbar??


 
Auf dem Mini (1) schlimmer als vorher...
Muss mal gucken wie ich zurück auf 7 komme... Eine Frechheit ist das!

Warte mit der Beurteilung doch erstmal ein paar Stunden Benutzung ab.... oft "macht das Gerät" im Hintergrund irgendwas, was die Performance bremst.... selbst schon nach einigen Updates erlebt...
 
So, fertig. Mit dem iPhone 5 von 8.0.2 > 8.1, alles tutti. :)
 
an die mit dem 4s: ich habe 8.0.2 und es wird 8.1 angezeigt im iTunes … ich warte aber mal noch ein paar Stunden mit dem update - nicht, das 8.1 gleich noch zurückgezogen wird ;)
 
Fotostream ist wieder da. Rest ist erst mal nebensächlich. :music:
 
safari hat immer noch die selben bescheuerten fehler wie davor. dreck.
 
Zurück
Oben Unten