iOS 7

Wenn ich eine Push Nachricht bekomme, zum Beispiel von Appgefahren -die pushen täglich viel, weil sie Newsseite sind- ist es lästig wenn man am iPhone alles liest und Abends am iPad noch alles in der Mitteilungszentrale stehen hat.

Ich bin der Meinung, das sollte mit iOS 7 wegfallen. Er gleicht also auch diese Art von Push Nachrichten ab.
 
Wenn ich eine Push Nachricht bekomme, zum Beispiel von Appgefahren -die pushen täglich viel, weil sie Newsseite sind- ist es lästig wenn man am iPhone alles liest und Abends am iPad noch alles in der Mitteilungszentrale stehen hat.

Ich bin der Meinung, das sollte mit iOS 7 wegfallen. Er gleicht also auch diese Art von Push Nachrichten ab.

Ich denke, dass ist Sache des Anbieters.
 
Hab eben nen Neustart gemacht - Tasten gehen wieder.
Und ich hab heute den ganzen Tag in die Musik App gewechselt... :(
 
Welche ist eigentlich die aktuelle iTunes Beta? Version 11.1 beta 2, oder welche? Besten Dank Leute! :)
PS: Stimmt es, dass sich mit der GM keine Musiktitel synchronisieren lassen, trotz aktuellster iTunes Vorabversion?
 
Welche ist eigentlich die aktuelle iTunes Beta? Version 11.1 beta 2, oder welche? Besten Dank Leute! :)
PS: Stimmt es, dass sich mit der GM keine Musiktitel synchronisieren lassen, trotz aktuellster iTunes Vorabversion?

Ja, so ist es. Das war der Nachteil an der Sache.
 
Dir gehts nur um die Anzeige in der Mitteilungszentrale?
Oder darum, dass dir bereits gelesene Inhalte auf einem anderen Gerät als ungelesen angezeigt werden?

Irgendeine App pusht jetzt, zum Beispiel die Tagesthemen App, weil eine "Breaking News" reinkam. Machst Du am iPhone nun die Mitteilungszentrale auf, steht die ja dadrin. Klickst Du drauf, ist sie ja dann raus.

Jetzt habe ich am iPad aber ja auch die App und zwangsläufig die identische Push Nachricht bekommen. Bis dato muss ich die ja manuell löschen aus der Mitteilungszentrale.

Das soll anders sein in iOS 7, wenn ich es richtig mitbekommen habe?!
 
Woher nimmst Du diese Sicherheit? Zum Antennenproblem beim iPhone 4 hatte er nur zu sagen, dass es erstens nicht existiert und zweitens daher rührt, dass die Leute das Ding falsch anfassen. Keine Rede, dass er etwas verhindert hätte. Und am Kartendesaster, das nach wie vor anhält, kann er ja auch nicht unschuldig gewesen sein.
Das sind beides Dinge, die nicht genug getestet wurden und daher bei Veröffentlichung noch nicht bekannt waren. Dass die App-Symbole grottenschlecht sind, sieht man hingegen auf den ersten Blick.
 
Irgendeine App pusht jetzt, zum Beispiel die Tagesthemen App, weil eine "Breaking News" reinkam. Machst Du am iPhone nun die Mitteilungszentrale auf, steht die ja dadrin. Klickst Du drauf, ist sie ja dann raus.

Jetzt habe ich am iPad aber ja auch die App und zwangsläufig die identische Push Nachricht bekommen. Bis dato muss ich die ja manuell löschen aus der Mitteilungszentrale.
Richtig.

Das soll anders sein in iOS 7, wenn ich es richtig mitbekommen habe?!
Hab' ich nicht mitbekommen. Gut wär's aber.
 
Da bin ich mir nämlich auch nicht mehr sicher. War es mir damals aber auch, als sie zum ersten Mal iOS 7 vorgestellt haben. Nur ich bin mir sicher, wir hätten da mal was gehört in er Zwischenzeit.
 
Welche ist eigentlich die aktuelle iTunes Beta? Version 11.1 beta 2, oder welche?
Jep. Genau die.
Ist aber bisher (wie immer eigentlich) nur auf Englisch.

PS: Stimmt es, dass sich mit der GM keine Musiktitel synchronisieren lassen, trotz aktuellster iTunes Vorabversion?
Nö, hab hier 10.8.5 mit iTunes 11.1 Beta 2 und ein Gerät mit iOS 7 GM und konnte alle MP3s problemlos Syncen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ja, so ist es. Das war der Nachteil an der Sache.

[...]Nö, hab hier 10.8.5 mit iTunes 11.1 Beta 2 und ein Gerät mit iOS 7 GM und konnte alle MP3s problemlos Syncen.

Oh je, da scheiden sich die Geister! :hum: - Naja, egal. Ich will einfach vor dem Mittwoch wissen, ob ich bei iOS 6 bleibe oder ob ich mir die 7 getrost antun kann. Im schlimmsten Fall gibt's ja noch Youtube, Spotify & Co. ;)
Danke auf alle Fälle für die Meinungen/Erfahrungen!
PS: Englisch passt schon.
 
Ich will einfach vor dem Mittwoch wissen, ob ich bei iOS 6 bleibe oder ob ich mir die 7 getrost antun kann.
Da bin ich selbst gerade am schauen was ich mache.

Bei iOS 7 gefällt mir der Lockscreen, die Kamera App, der allgemein "frischere" Look sehr. Die Icons sind aber trotzdem potthässlich.
Bei iOS 6 sieht alles irgendwie erwachsener aus und ähnelt OS X einfach mehr.

Früher oder später muss ich mich wohl aber eh mit iOS 7 anfreunden.
Also lieber jetzt als irgendwann wenn ich mich wieder zu sehr an iOS 6 gewöhnt habe.

Also denk ich mal ich bleib (sofern ich kein No-Go mehr finde) direkt bei der GM.
 
Oh je, da scheiden sich die Geister! :hum: - Naja, egal. Ich will einfach vor dem Mittwoch wissen, ob ich bei iOS 6 bleibe oder ob ich mir die 7 getrost antun kann. Im schlimmsten Fall gibt's ja noch Youtube, Spotify & Co. ;)
Danke auf alle Fälle für die Meinungen/Erfahrungen!
PS: Englisch passt schon.

wenn Du sicher sein willst, installier es auf einem Testgerät oder warte das erste größere (!) Update ab.
Ein 0er Update installieren, bei dem dermaßen komplexe Änderungen vorgenommen wurden ist definitiv nicht schlau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
wenn Du sicher sein willst, installier es auf einem Testgerät oder warte das erste größere (!) Update ab.
Ein 0er Update installieren, bei dem dermaßen komplexe Änderungen vorgenommen wurden ist definitiv nicht schlau.
Warum rätst du ihm zur Installation, wenn es "nicht schlau" ist? :p
 
Den Begriff "Testgerät" kennst Du?
 
ok.

Mal völlig OT und vorab sorry an die Allgemeinheit dafür: Du hast echt klasse Bilder in deinem Portfolio! Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Kommt mit IOS 7 eigentlich auch eine neue Version für die ATV's?
 
Zurück
Oben Unten