iOS 7

Nee...ich halte das nicht mehr aus....arrgghhhhhh :)
 
Apples Gedanke dahinter:

Betas sind (eigentlich) nur für Entwickler. Um für iOS entwickeln zu können nutzt man idealerweise XCode. Das wiederum gibt es nur für OS X. Warum also betas für Windowsnutzer anbieten?

Aktuell ist das Problem ja die beta von iTunes die es anscheinend zwingend für den GM braucht. Da heisst es dann wohl wirklich bis Mi Abend warten und hoffen das die Leitungen nicht total verstopft sind.
 
kann man mit "legalen mitteln" eigentlich wieder zurück auf die 6er version, wenn man ab mittwoch merkt, dass man sich doch nich mit ios7 anfreunden will/kann ?
 
So lange Apple die 6er noch signiert, ja. Danach ist Ende. Auch über Umwege geht das glaube seit dem 4S nicht mehr (Stichwort SHSH).
 
Bisher ging das bei keinem Update. Das wäre zu viel der Entscheidungsfreiheit.
 
blöd das.
da kann man sich ja nur die GM besorgen und vor mittwoch testen.
sonst kauft man ja die katze im sack
 
Immerhin kostet das Update ja nichts. Und bisher wird niemand gezwungen, das neue System sofort nach Erscheinen zu installieren. Wenn man abwartet, bis die gröbsten Fehler gefunden und beseitigt sind, hat man noch ziemlich viel Zeit und kann sich informieren.
 
ja klar,
bin halt heiss auf die neuen spielereien.
aber wenns dann kein weg zurück gibt warte ich doch lieber
 
Während der WWDC-Keynote wurde auch kurz darauf eingegangen, dass Benachrichtigungen nun auch an den Mac gesendet werden können. Oder war gemeint, dass Safari Desktop-Benachrichtigungen senden kann?!
So ganz genau hab ich das nicht verstanden, kann mir das jemand genauer erklären?

Ein für mich wichtiger Jailbreak Grund war, dass mit einem Tweak eingehende SMS und Benachrichtigungen (zB WhatsApp) mittels Growl am Mac angezeigt wurden, das geht jetzt immer noch nicht oder?
 
War nicht auch die Rede, dass Push Nachrichten, die man am iPad geöffnet und abgearbeitet hat, zum Beispiel nicht mehr auf dem iPhone angezeigt werden. Quasi ein Abgleich?
 
War nicht auch die Rede, dass Push Nachrichten, die man am iPad geöffnet und abgearbeitet hat, zum Beispiel nicht mehr auf dem iPhone angezeigt werden. Quasi ein Abgleich?
Ja stimmt, wie bei Android schon möglich.
 
So, hatte jetzt kurz ein Downgrade auf 6.1.3 und nach kurzer Spielerei wieder die iOS 7 GM drauf.

Was mir aber auffällt und tierisch nervt ist das man vom Lockscreen (der mir übrigens sehr gefällt) nichtmehr Play, Pause, Vorwärts und Rückwärts klicken kann.
Die Buttons sind zwar da, aber es passiert nichts.

In diesem neuen Menü was man hoch zieht funktionierts genau so wenig.

Hat jemand den selben Fehler oder würde eine Wiederherstellung helfen?!
 
Also bei mir geht beides...Lockscreen und Kontrollzentrum! Musst nur vorher ein Lied starten und pausieren. Dann weiss das iOS bescheid.

gruß
 
War nicht auch die Rede, dass Push Nachrichten, die man am iPad geöffnet und abgearbeitet hat, zum Beispiel nicht mehr auf dem iPhone angezeigt werden. Quasi ein Abgleich?
Bei iMessage funktioniert das bei mir.
 
Also bei mir geht beides...Lockscreen und Kontrollzentrum! Musst nur vorher ein Lied starten und pausieren. Dann weiss das iOS bescheid.

gruß
Na wenn die Tasten bei ihm nicht reagieren, ist das ein Fehler.
 
Das klappt auch schon unter 6.x bei mir. Es ging eher um die spezifischen Push nachrichten von News Apps etc.
Komisch. Das ist bei mir unter iOS 6.x nicht so geweseb, wenn ich mich recht erinnere …
 
Komisch. Das ist bei mir unter iOS 6.x nicht so geweseb, wenn ich mich recht erinnere …

Klappt wunderbar. Ist auch so vorgesehen. Lese ich am iPhone/iPad, verschwindet die neue iMessage am iPad/iPhone.
 
Klappt wunderbar. Ist auch so vorgesehen. Lese ich am iPhone/iPad, verschwindet die neue iMessage am iPad/iPhone.
Ach so, ja das funktioniert natürlich schon mit iOS 6.
Aber was genau funktioniert denn bei dir jetzt nicht?
 
Zurück
Oben Unten