iOS 7

Ich kann bestätigen, dass eben gerade die Wiederherstellung von iOS 7 Golden Master auf iOS 6.1.3 bei meinem 4S im DFU-Modus geklappt hat. Das Image wurde automatisch von Apple heruntergeladen und einwandfrei eingespielt. Bleibe nun erstmal bei iOS 6. :)

Warum denn wenn man mal fragen darf?
 
Kann man denn mittlerweile endlich alle Lieder eines Genres abspielen?
Oder geht das noch immer nicht?

Anscheinend nicht, es erscheinen dann die Alben und dann die Titel. Eine Option "alle Abspielen" o.ä. konnte ich nicht entdecken.

Vielleicht hat Apple dafür Genius vorgesehen.
 
Warum denn wenn man mal fragen darf?
Du, ich stehe mit dem Design und Lesbarkeit absolut auf Kriegsfuß. Ist für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht zu verstehen, dass Jonathan Ive so eine Scheisse fabriziert hat. Seine besten Zeiten sind wohl auch vorbei. Ich denke, dass das unter Jobs nicht passiert wäre....Positiv hervorzuheben ist aber die Performance. Das Teil war unter meinem 4S richtig performant. Auch gut ist das Multitasking. Mit iOS 7 können jetzt auch Pushnachrichten direkt zugestellt werden. Ist Euch vielleicht schon mal aufgefallen - Ihr bekommt z.B. eine WhatsApp-Nachricht und eine Mitteilung erscheint. Wenn Ihr nun WhatsApp aufruft, wird die eigentliche Nachricht dann aber erst abgerufen. Dauert dann einen Moment. Das wird sich unter iOS 7 ändern. Gute Sache das. Aber mit dem Design einfach ein No-Go.
 
Kann ich nicht nachvollziehen ...
Geht mir mit Prostatakrebs so. Kann ich nicht nachvollziehen. Soll es aber geben.

dass Jonathan Ive so eine Scheisse fabriziert hat. Seine besten Zeiten sind wohl auch vorbei. Ich denke, dass das unter Jobs nicht passiert wäre....
Doch, wäre es IMHO. Ive hat vieles fabriziert oder vielleicht auch nur abgenickt, das völlig undurchdacht war. Gerade Jobs war doch ein Designfreak, der die nutzlosen Schrauben beim ersten Macbook white haben wollte.

Über den fehlenden IR Sensor beim Retina kann man sich streiten. Mir fehlt er. Ist aber kein Maßstab. Die fehlende Standby Leuchte ist aber ein Beispiel, bei dem die Funktion leidet.
 
Geht mir mit Prostatakrebs so. Kann ich nicht nachvollziehen. Soll es aber geben.
Was ist denn das für ein dämlicher Vergleich?

Ist es so unverständlich, wenn ich es nicht nachvollziehen kann, dass es die Möglichkeit (immer noch) nicht gibt?
 
Ist es so unverständlich, wenn ich es nicht nachvollziehen kann, dass es die Möglichkeit (immer noch) nicht gibt?
Überhaupt nicht. Mein Fehler. Hab ich falsch verstanden. Sorry. :)

Passt für mich aber ins Bild. Es wird mit viel Detailverliebtheit ein hervorragendes Konzept erstellt, irgendwie vergisst der Architekt dann aber die Türklinke.
 
Überhaupt nicht. Mein Fehler. Hab ich falsch verstanden. Sorry. :)
Macht nichts. :)

Passt für mich aber ins Bild. Es wird mit viel Detailverliebtheit ein hervorragendes Konzept erstellt, irgendwie vergisst der Architekt dann aber die Türklinke.
Tja, aber dann sollte man doch annehmen, dass der Architekt irgendwann doch selbst drauf kommt - und es beim nächsten Projekt anders macht.
 
Über die Suche kann man auch alle Titel eines Genres abspielen (auch zufällig).
 
Tja, aber dann sollte man doch annehmen, dass der Architekt irgendwann doch selbst drauf kommt - und es beim nächsten Projekt anders macht.
Naja, da kann ich eine sehr lange Liste aufmachen. Von iTunes über das iPhone bis hin zum Mac. Zugegeben.. Es sind "Randerscheinungen", aber trotzdem frage ich mich, wie man auf die Idee nicht kommen kann.

Ein Beispiel: Warum kann man unterwegs im Urlaub auf dem iPad keine Inhalte wie Musik löschen? Hatte ich kürzlich gerade. Ich hab ein 64 GB iPad und vergessen, meine Musik runterzuwerfen. Den Platz hätte ich gut brauchen können, um meine Filme von der SD Karte rüberzuholen.

Bei iTunes bin ich tatsächlich "Randgruppe", aber als DJ fehlen in iTunes so unglaublich viele Funktionen. Duplikate suchen, Such- und Sortierfunktionen, etc. Da merkt man, dass ganz Apple offenbar nur ganze Alben kauft und die nacheinander runterleiert.

Ich warte mit jedem Update, dass sich da mal was ändert. Nix.

Beim ersten iPod Touch fehlten die physischen Lautstärketasten.. :faint: :hamma:
 
Naja, da kann ich eine sehr lange Liste aufmachen. Von iTunes über das iPhone bis hin zum Mac. Zugegeben.. Es sind "Randerscheinungen", aber trotzdem frage ich mich, wie man auf die Idee nicht kommen kann.

Ein Beispiel: Warum kann man unterwegs im Urlaub auf dem iPad keine Inhalte wie Musik löschen? Hatte ich kürzlich gerade. Ich hab ein 64 GB iPad und vergessen, meine Musik runterzuwerfen. Den Platz hätte ich gut brauchen können, um meine Filme von der SD Karte rüberzuholen.

Bei iTunes bin ich tatsächlich "Randgruppe", aber als DJ fehlen in iTunes so unglaublich viele Funktionen. Duplikate suchen, Such- und Sortierfunktionen, etc. Da merkt man, dass ganz Apple offenbar nur ganze Alben kauft und die nacheinander runterleiert.

Ich warte mit jedem Update, dass sich da mal was ändert. Nix.

Beim ersten iPod Touch fehlten die physischen Lautstärketasten.. :faint: :hamma:

Tja, mit iOS 8 und OS X 10.9 kommt das dann alles gaaaaanz bestimmt. :crack:
 
Zumindest unter iOS 7 schon. Ich meine übrigens die Suche in der Musik-App, nicht Spotlight.

Unter iOS 7 lässt sich auch die Musik löschen unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung->Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saugkraft und man0l0
Ein Beispiel: Warum kann man unterwegs im Urlaub auf dem iPad keine Inhalte wie Musik löschen? Hatte ich kürzlich gerade. Ich hab ein 64 GB iPad und vergessen, meine Musik runterzuwerfen. Den Platz hätte ich gut brauchen können, um meine Filme von der SD Karte rüberzuholen.

Hmm, das geht doch. Über Einstellungen > Benutzung > Musik. Da kannst du mittels "Bearbeiten" oben rechts alle Musikdateien in einem Rutsch löschen. :)

Edith sagt: @Pill & all: Geht auch bei iOS6 so. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saugkraft
Zumindest unter iOS 7 schon. Ich meine übrigens die Suche in der Musik-App, nicht Spotlight.

Unter iOS 7 lässt sich auch die Musik löschen unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung->Musik.
Zu 1: so geht das in der Tat! Danke!

Zu 2: ich denke nicht, dass er _alle_ Musik löschen wollte.
 
Tja, manchmal ist die Gestenbedienung doch nicht ganz so intuitiv :)
 
Alben oder Interpreten kann man auch löschen. Etwas länger tappen auf das Bildchen und dann oben links auf das X. :)
 
Zurück
Oben Unten