iOS 7

Vielen Dank! Das 4s unterstützt anscheint kein AirDrop. Dort kann ich es nicht aktivieren. Schade das kein AirDrop zwischen iOS und Mac Geräten geht.
 
Vielen Dank! Das 4s unterstützt anscheint kein AirDrop. Dort kann ich es nicht aktivieren. Schade das kein AirDrop zwischen iOS und Mac Geräten geht.

Jip, erst ab iPhone 5. Außerdem hast Du keine Filter in der Kamera App.
 
Doch, hat das 4S in Beta 5 bekommen. Live, und im Bearbeitenmodus schon immer.
 
Konnte da nichts zu finden:

Gibt es unter iOS 7 in Mail die Funktion des Nachrichtenverlaufs, der auch ausgehende Mails beinhaltet?
Bislang werden ja nur die eingehenden aufgelistet.
 
Man kann unter iOS 7 unter "Bearbeiten" in der Email App sich individuell die gesendeten Nachrichten für jedes Postfach anzeigen lassen. Alle geht auch.
 
Man kann unter iOS 7 unter "Bearbeiten" in der Email App sich individuell die gesendeten Nachrichten für jedes Postfach anzeigen lassen. Alle geht auch.
Verstehe ich nicht so ganz. ;)

Also es geht nicht, dass ich – wie unter OS X – einen Verlauf habe, der die komplette Konversation angibt?

Bislang ist es im Posteingang ja so:
Absender Nachricht 1
Absender Nachricht 2
Absender Nachricht 3


Ich hätte es aber lieber so:
Absender Nachricht 1
Ich Nachricht 1
Absender Nachricht 2
Ich Nachricht 2
 
Ach so, ok, so meinst Du das. ;) Hab schon ziemlich viel ausprobiert, aber diese Zusammenfassung wie unter OS X ist mir bisher noch nicht begegnet.

Schade. Ich hatte gehofft, das würde endlich kommen. :(
Ich finds einfach nervig, da immer zwischen dem Ein- und Ausgang wechseln zu müssen, wenn man eine gesendete Nachricht einsehen möchte.
 
Ja, man weiß, dass es Alternativen gibt, aber das harmoniert dann eben nicht so schön mit dem Betriebssystem.
 
Verliert man eigentlich durch die "ungerechtfertigte" Installation (als nicht Dev) einer iOS GM die Garantie aufs Gerät, wenn jetzt was ist/wäre?
PS: Mir gehts darum, dass ich im Moment Probleme mit der iPhone Cam habe und schon den Restore mit iOS 6.1.4 versucht habe, der leider erfolglos war...da nächste Woche eh iOS 7 veröffentlicht wird, dachte ich mir, dass es vlt. mit der neuen Version gelöst werden könnte. Und bevor ich am WE in den Apple Store geh, wollt ichs eben doch noch einmal versuchen.
 
Verliert man eigentlich durch die "ungerechtfertigte" Installation (als nicht Dev) einer iOS GM die Garantie aufs Gerät, wenn jetzt was ist/wäre?
Ich würde nicht ausschließen, dass ein Mitarbeiter Dir da einen Strick draus dreht, um Kosten und Aufwand abzuwenden. Kannst natürlich auch Glück haben. Ich persönlich würde es aber nicht machen.

Zu der Wiederherstellung - ich habe gestern in einem Thread von Macrumors gelesen, dass wohl eine Wiederherstellung auf iOS 6 im DFU-Modus bis zur Veröffentlichung von iOS 7 mit der selbst heruntergeladenen Firmware möglich ist. Vielleicht geht es aber auch automatisch mit dem Download über Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich kann bestätigen, dass eben gerade die Wiederherstellung von iOS 7 Golden Master auf iOS 6.1.3 bei meinem 4S im DFU-Modus geklappt hat. Das Image wurde automatisch von Apple heruntergeladen und einwandfrei eingespielt. Bleibe nun erstmal bei iOS 6. :)
 
Soweit ich weiß funktioniert AirDrop aktuell auf dem Mac nur zwischen Macs und auf iOS nur zwischen iOS Devices.
Natürlich, mal wieder typisch. Airdrop von iOS zu OS X wäre ja praktisch, aber Apple muss es natürlich wieder mal kompliziert machen. Schade.
 
Natürlich, mal wieder typsisch. Airdrop von iOS zu OS X wäre ja praktisch, aber Apple muss es natürlich wieder mal kompliziert machen. Schade.

Hey, das ist das neue Feature in iOS 8 :clap:
 
Kann man denn mittlerweile endlich alle Lieder eines Genres abspielen?
Oder geht das noch immer nicht?
 
Zurück
Oben Unten