iOS 7

Auf meinem iPhone5 und meinem iPad 3Gen. läuft die 7.0 weitestgehend problemfrei.
 
Auf meinem iPad3 dauert es ewig, wenn ich ein Hintergrundbild ändere. Ansonsten scheint es ganz gut zu laufen. Der Fehler in der Kalenderansicht hätte aber nicht passieren dürfen!
 
Hab mir aus Neugierde auch mal kurz die IOS Golden Master aufgespielt. ......

Hab jetzt erstmal wieder downgegradet und bleib bei der 6er Version.


... das geht also ohne Probleme ?? Da wird nichts am Basisband etc. geändert ?
 
Der Akku entlädt sich nun merklich schneller. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass iOS 7 andauernd den Standort abfragt und an den neuen Animationen. Beides kann man ausschalten. Mal schauen, ob der Akku dann länger hält.

- Leider kann man Anonyme Anrufe nicht blockieren :(

- Hat es jemand geschafft, ein Panoramabild als Hintergrund einzustellen, welches sich dann so bewegt: https://vine.co/v/bl5TqTxjOun
Oder hat man das wieder entfernt ...?
 
Naja ohne Probleme ist relativ. Anfangs meckerte Itunes sie will die 11.1. Version, die es für Windows ja noch nicht gibt. Aber nachdem ich das Iphone in den DFU Modus gesetzt hatte, konnte ich wiederherstellen auf die 6er Version danach mein Backup drauf und alles läuft wieder wie vorher.
 
Zur Akkulaufzeit: Wirklich beurteilen kann ich diese natürlich nach einem Tag noch nicht. Aber gestern hab ich auf meinem Iphone 5 echt viel rumgespielt und hatte kurz vor Mitternacht eine Benutzung von 6 Stunden bei 18% Akku. Bis jetzt war mein IP bei ca. 5 Stunden Benutzung leer. Da sich meine Aufgaben von Tag zu Tag sehr ähnlich sind (viele Telefonate, Mails, WhatsApp, Fotos und Notizen erstellen) komme ich normal von Mo - Fr auf eine sehr ähnliche Laufzeit.

Wenn mein Smartphone 1 Tag gut übersteht bin ich zufrieden, über Nacht kommt es so oder so an die Steckdose :)
 
Naja ohne Probleme ist relativ. Anfangs meckerte Itunes sie will die 11.1. Version, die es für Windows ja noch nicht gibt. Aber nachdem ich das Iphone in den DFU Modus gesetzt hatte, konnte ich wiederherstellen auf die 6er Version danach mein Backup drauf und alles läuft wieder wie vorher.

.. ahaa .. Danke dir!

Ich hatte etwas gelesen .. das ein syncen über iTunes gar nicht geht mit der GM ... daher die Frage .. wie Wiederherstellen ...

DFU - Modus ... O.K.
 
Der Akku entlädt sich nun merklich schneller. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass iOS 7 andauernd den Standort abfragt und an den neuen Animationen. Beides kann man ausschalten. Mal schauen, ob der Akku dann länger hält.

wo denn o_o" ich scheine das total zu übersehen..
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste -> Häufige Orte (sehr versteckt ;) )
 
ach sorry ich meinte die animationen dieses Fake 3D zeug usw! die ortungsdienste hab ich schon angepasst wie ich sie will :crack:
 
ach sorry ich meinte die animationen dieses Fake 3D zeug usw! die ortungsdienste hab ich schon angepasst wie ich sie will :crack:

Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Bewegung reduzieren
 
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Informationen bezüglich iTunes Radio in Deutschland? Es wird auf der deutschen Apple Website nämlich nicht beworben und startet in den USA zusammen mit iOS 7. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass nach und nach weitere Länder folgen, doch mit GEMA und Co. wird das in Deutschland wohl eher schwierig, oder?
 
Dann kommt also mit Mavericks eine 7.0.1, damit sie extra die Keychain noch mal integrieren?

Nein, es wird wohl erst mal nicht kommen.

Doch, auf der Homepage ist es schon als "Bald verfügbar" (in der Rubrik Safari) angekündigt.
Offensichtlich haben die es schon einmal vorab testen wollen.
Ich denke, dass es dann zusammen mit Mavericks freigeschaltet wird.
 
Mir hat iOS7 von Anfang an sehr gut gefallen und seit gestern habe ich die GM auf dem iPad Mini und dem 4s installiert und ich kann nur eins sagen... Ich bin absolut begeistert. Ich finde das Design einfach genial. Kein Vergleich u iOS6

2 Fragen hätte ich allerdings.

1) Funktioniert in der GM AirDrop (noch) nicht? Zumindest das iPad Mini sollte es können. Finden tue ich allerdings nichts, wenn ich beim Mac suche.

2) Kann man schon alternative Netzbetreiberlogos installieren?
 
Kann man die GM als Update drüberbügeln oder muss man Wiederherstellen?
Danke! :)
 
Doch, auf der Homepage ist es schon als "Bald verfügbar" (in der Rubrik Safari) angekündigt.
Offensichtlich haben die es schon einmal vorab testen wollen.
Ich denke, dass es dann zusammen mit Mavericks freigeschaltet wird.

Insgesamt doch alles sehr merkwürdig. Warum lassen sie es nicht gleich drin?
 
Mir hat iOS7 von Anfang an sehr gut gefallen und seit gestern habe ich die GM auf dem iPad Mini und dem 4s installiert und ich kann nur eins sagen... Ich bin absolut begeistert. Ich finde das Design einfach genial. Kein Vergleich u iOS6

2 Fragen hätte ich allerdings.

1) Funktioniert in der GM AirDrop (noch) nicht? Zumindest das iPad Mini sollte es können. Finden tue ich allerdings nichts, wenn ich beim Mac suche.

Soweit ich weiß funktioniert AirDrop aktuell auf dem Mac nur zwischen Macs und auf iOS nur zwischen iOS Devices.
 
Sehe ich denn AirDrop als App auf dem Homescreen?
 
Zurück
Oben Unten