iOS 7

Für mich wirkt das ganze immernoch viel zu bunt...

Die Funktionen allerdings sind wesentlich besser. Die Schriftart empfinde ich als angenehmer als in iOS 6 und erwachsener, aber wie gesagt das bunte entkräftet das dann wieder...
 
Meint ihr, dass iOS7 auf dem iPad 2 und 3 flüssig laufen wird?
 
Ich denke auf dem 3er hat es einige kleine Gedenkpausen drin. Was manchmal stört.
 
Schade ich habe eigentlich gedacht, dass es zumindest dort flüssig läuft. Mit dem iPad 2 muss man dann wohl gar nicht erst anfangen.
 
Schade ich habe eigentlich gedacht, dass es zumindest dort flüssig läuft. Mit dem iPad 2 muss man dann wohl gar nicht erst anfangen.

Also im Ipad Mini läuft es fast so gut wie am Iphone 5. Demnach sollte es am Ipad 2 ähnlich gut laufen.

Kann mir sogar vorstellen das es am ipad 3 schlechter läuft als am ipad 2 (wegen der viel höheren Auflösung). Ist aber nur eine Vermutung :)
 
Danke für die Antwort :) konnte bisher jemand ähnliches anhand der Beta feststellen?
 
Meint ihr, dass iOS7 auf dem iPad 2 und 3 flüssig laufen wird?

Ich kann nur vom iPad 2 und iPad mini sprechen und hier läuft es einwandfrei. Habe bisher keinerlei Geschwindigkeitseinbußen bzw. Ruckler feststellen können.
Demnach sollte es wohl auch auf dem iPad 3 flüssig laufen.
 
Auch damit nicht und es sind teilweise noch offensichtliche Bugs drin die schon lange gemeldet wurden.
 
Ich bin gerade beim Updaten.
Gibt es noch immer diesen Fotobug - sprich, wenn man zwischen Panorama- und Normalmodus hin und her schaltet, startet das iPhone neu.
 
Details möchte ich jetzt hier noch nicht nennen, aber schau dir mal auf dem iPad den heutigen Tag in der Wochenansicht an. Ob dir da was auffällt.
Zu dem Bug. Nein.
 
Haha Craig bei der Präsenation über iOS 7: "...as the icons come in with their harmonious layout, precisely chosen colour palette..."
LOL lasst mich das kurz in die Realität übersetzen: "..completely inapt design with an amazing eye cancer experience..."

:sick:
 
Die Keychain, man liest es heute Abend häufiger, wurde aus der GM entfernt. Mal sehen wann Apple was dazu sagt. Wurde ja groß angekündigt, unteranderem im Zusammenspiel mit Mavericks.
 
Hab mir aus Neugierde auch mal kurz die IOS Golden Master aufgespielt. Zum Glück kann man diesen 3D Modus abstellen. Da wird's einem ja leicht übel wenn man da ständig die Bewegung sieht. *schüttel*. Irgendwie ist es mir zu bunt. Von der Bedienung her super aber die Icons und Farben sind irgendwie weiß nicht auf "Kinder" zugeschnitten.

Hab jetzt erstmal wieder downgegradet und bleib bei der 6er Version.

@Playpad hab diese Funktionen beim Foto auch getestet. Da ist nichts abgestürzt.

Safari lief superschnell ist mir sofort aufgefallen. Allerdings bis ich raushatte warum bei mir das Wetter nicht in der Zentrale angezeigt wurde hats ewig gedauert. (falls es jemanden interessiert. Die Ortungsdienste fürs Wetter unter Datenschutz--Ortungsdienste---Wetter müssen an sein sonst erscheint das nicht)
 
Ich hatte das Phone neugestartet, dann ging's auch.
 
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Bis Mavericks da ist, dürfte 7.0.1 sowieso auch bereits "reif" sein...

Da es ja keine Überraschung mehr ist oder ein "one more thing", können sie es theoretisch in der GM lassen. Es juckt keinen, es tut keinem weh und es ist da. So nehmen sie es wieder raus.

Du kannst davon ausgehen, dass es erstmal nicht erscheint.
 
Zurück
Oben Unten