iOS 15 und iPadOS 15

Anhänge

  • 632EC40F-85A2-4605-ACAC-C987AFEF3B84.jpeg
    632EC40F-85A2-4605-ACAC-C987AFEF3B84.jpeg
    54,9 KB · Aufrufe: 94
Leute, die behaupten dass bisher nie irgendwas mit achtundfünfzigtausend Bildern passiert ist, glaub ich schlicht nicht. Willst du mir ernsthaft erzählen du würdest es merken wenn dir was fehlt? :rolleyes:

Du kannst ja mal meine Themen hier suchen. Mir hats damals aus meinen iCloud Bildern random welche rausgelöscht bzw. Zerstört - NACHDEM ich sie angeklickt habe zum anschauen. Man hats also vorher nicht mal gesehen. Und auch der Support war wie fast immer fürn Arsch. Und das war kein Beta Gefrickel.

Daher: Nö. Glaub ich nicht. Vor allem wenns um so nen Zusammenhang wie hier geht. Mit Betas. Als könnte sowas irgendjemand zu 100% ausschließen.

Beta + iCloud = Spiel mit dem Feuer. Hier hatten wir schon öfter ein paar so Helden.
 
Mir ist es egal ob du mir nun glaubst oder nicht, ich bin bis jetzt zufrieden was die cloud angeht. Allerdings mache ich zusätzlich ein Backup mir arq auf meine NAS.

Ich denke ich muss nichts beweisen , habe dir trotzdem noch einen Screenshot gesendet. Für mich ist die Diskussion um dieses Thema erledigt
 
Dass du glaubst, dass dein Screenshot irgendwas Gegenteiliges beweisen würde zeigt eigentlich nur deutlich, dass du so garnicht kapiert hast was ich gesagt habe. Seis drum. Dein ganzer Post schreit das eigentlich von hinten bis vorne …
 
Ich denke ich muss mich nicht noch mehr rechtfertigen und belasse es dabei. Danke für die konstruktive und sachliche Diskussion.

Bemerkenswert ist es allerdings das aufgrund deiner Erfahrungen (die ich nicht anzweifele .. warum auch) anscheinend alle ähnliche Erfahrungen machen müssen und nicht zufrieden sein dürfen.
 
Siri soll doch jetzt lokal verarbeitet werden? Gibt es dazu Hardwarenanforderungen? Ich finde nämlich gerade nix im netz dazu.
 
Siri soll doch jetzt lokal verarbeitet werden? Gibt es dazu Hardwarenanforderungen? Ich finde nämlich gerade nix im netz dazu.


„Siri adds on-device speech recognition, so the audio of your requests is processed on your iPhone or iPad by default.8 And on-device processing also means Siri can perform many tasks without an internet connection.“

8 ist dann: „Available on iPhone with A12 Bionic and later. Requires download of speech models. Available in German (Germany), English (Australia, Canada, India, UK, U.S.), Spanish (Spain, Mexico, U.S.), French (France), Japanese (Japan), Mandarin Chinese (China mainland), and Cantonese (Hong Kong).“
 
Kann jemand das verhalten bei Smileys bestätigen? Hab egal bei welchen so ein Raster unten angezeigt
 

Anhänge

  • 2D03E93D-C04E-497E-9443-5859B337E459.jpeg
    2D03E93D-C04E-497E-9443-5859B337E459.jpeg
    38,2 KB · Aufrufe: 55
Kann jemand das verhalten bei Smileys bestätigen? Hab egal bei welchen so ein Raster unten angezeigt
nö .. bei mir nicht, weder auf Ipad noch auf iphone.. in welcher App machst Du das?
 

Anhänge

  • 47303DC6-BCD8-4FE7-B426-80892A609B13.jpeg
    47303DC6-BCD8-4FE7-B426-80892A609B13.jpeg
    76,9 KB · Aufrufe: 50
hmm, interessant.
 
iOS15 beta 2 ist raus (Entwickler)
 
Bitte ergänzt doch den Thread-Titel endlich mal mit „BETA“
 
So, habe gerade die beta installiert Und was mir als erstes direkt aufgefallen ist, ist dass die Geschwindigkeit im Safari Browser wesentlich besser geworden ist

Habe Private Relay aktiv und bin nun anscheinend mit dem Safari in USA. Auch mit aktiviertem Private Relay ist die Geschwindigkeit beim Surfen nun definitiv besser


Ich finde die neue Fokus Funktion ebenfalls klasse. Was ich noch besser finden würde, wäre wenn man den Homescreen noch mehr anpassen könnte, nicht nur Seiten ausblenden könnte, sondern eigene Seiten kreieren. Zum Beispiel eine Seite Arbeit bei der dann Mail, Excel usw drin sind. Zusätzlich dann noch Imessage / Telefon signal.

Was ich meine ist das eine App (zum Beispile Imessage) dann auf mehreren Homescreens sein könnte.
 

Anhänge

  • B37965EB-36CD-45C5-8AE6-893CC3E5954B.jpeg
    B37965EB-36CD-45C5-8AE6-893CC3E5954B.jpeg
    36,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neue Fokus Funktion ebenfalls klasse. Was ich noch besser finden würde, wäre wenn man den Homescreen noch mehr anpassen könnte, nicht nur Seiten ausblenden könnte, sondern eigene Seiten kreieren. Zum Beispiel eine Seite Arbeit bei der dann Mail, Excel usw drin sind. Zusätzlich dann noch Imessage / Telefon signal.

Was ich meine ist das eine App (zum Beispile Imessage) dann auf mehreren Homescreens sein könnte.
Das macht aber erst Sinn wenn es wirklich Workspaces gibt, also getrennte Bereiche auch für Telefonbücher und co
 
Hallo, heute habe ich die Beta 2 installiert. Meine Bank App. (HypoVereinsbank) funktioniert weiter. Dies zur Info.
 
Zurück
Oben Unten