iOS / iPadOS App laden - nicht mehr verfügbar

MacMac512

MacMac512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
6.184
Reaktionspunkte
4.580
Hallo,
ich habe eine App (Lego Classroom) für iOS bzw. iPadOS vor einiger Zeit geladen und inzwischen ist sie aber nicht mehr im regulären App Store gelistet.
Aktuell kann ich sie noch über meine bisherigen Käufe im App Store laden.

Gibt es eine Möglichkeit, wie früher über iTunes, die App auf dem Mac zu downloaden und somit die App lokal zu sichern?

LG
 
Dem TE wäre sicher mehr geholfen, wenn Du ihn dazu eine kurze Anleitung geben würdest. Denn ich frage mich auch gerade, wie Du es schaffst, diese App aus dem App-Store auf den Mac zu laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und MacMac512
Genau. Das würde echt helfen.

@schatzfinder Auf meinem Sonoma habe ich nicht mal iTunes, also wie klappt es? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Genau. Das würde echt helfen.

@schatzfinder Auf meinem Sonoma habe ich nicht mal iTunes, also wie klappt es? :)

Sein Posting wurde gelöscht.
Wenn der Kollege so weitermacht, trifft ihn früher oder später auch das unrühmliche Schicksal eines aretiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Zurück
Oben Unten