iOS 10.0.2 ist da

Und es gibt Frauen, die sich einfach technisches Apple-Spielzeug selber kaufen. :d
Wobei ich da oft eine eher pragmatischere Vorgehensweise sehe und sie oft auch mit ihren älteren iPhones (5, 5s, ...) zufrieden sind wenn die Hauptfunktionen noch hinreichend funktionieren. Da muss es dann selten das neueste sein - und schon gar nicht für die Preise die Apple aufruft.
 
Wobei ich da oft eine eher pragmatischere Vorgehensweise sehe und sie oft auch mit ihren älteren iPhones (5, 5s, ...) zufrieden sind wenn die Hauptfunktionen noch hinreichend funktionieren. Da muss es dann selten das neueste sein - und schon gar nicht für die Preise die Apple aufruft.
Sofern die Hauptfunktionen des Partners noch hinreichend funktionieren nehmen die Schuhe eine höhere Stellung gegenüber dem technischen Equipment der Partnerin ein. ;)

Von einem eventuell neue angeschafften iPhone der Partnerin habe/hätte ich persönlich keinen direkten Nutzen. Von neuen Schuhen hingegen schon, und die dürfen dann auch öfters neu sein. ;)
 
W-Lan Problematik mit WPA2 Enterprise (Lancom AP) besteht auch mit 10.0.2 weiterhin
 
Gibt es eigentlich ein Möglichkeit das Favoritenwidget im Lockscreen auch irgendwie zu sichern?
So kann ja jetzt jeder Hanswurst meine Favoriten anrufen, ganz ohne TouchID oder Passcode.
 
Gibt es eigentlich ein Möglichkeit das Favoritenwidget im Lockscreen auch irgendwie zu sichern?
So kann ja jetzt jeder Hanswurst meine Favoriten anrufen, ganz ohne TouchID oder Passcode.

Einstellungen > TouchID & Code... da kannst du einstellen, was im Sperrbildschirm erlaubt ist.
 
Einstellungen > TouchID & Code... da kannst du einstellen, was im Sperrbildschirm erlaubt ist.

Okay, da kann ich Today View ausschalten, das ist aber nicht mein Zeil.
Ich würde das ja schon gerne nutzen, es wäre nur schön, wen das iPhone bevor es ein Telefonat mit meinen Favoriten aufbaut nach dem Passcode fragt oder meinen Fingerabdruck möchte.

BTW: Woran liegt es, dass ich Home Control da nicht ausschalten kann?
 
Kann man eigentlich die Uhr im Sperrbildschirm wieder in die Mitte verschieben und eventuell auch wieder größer darstellen? Die neue Einstellung bei meinem iPad mini stört mich nämlich...
 
Ein iPhone 5s mit OS XEl Capitan? :D
 
Zurück
Oben Unten