iOS 10.0.2 ist da

.. ich habe 2 iPad Air 2 u. je 1 iPhone 4s, 5s u. 6s, Updates immer über OTA (WLAN) gemacht, hat den großen Vorteil das ich selber bestimmen kann wann die Installation gestartet wird nachdem die Software komplett geladen wurde, nicht so über iTunes, da läuft alles automatisch durch!
 
3 devices ohne Probs durch....
(2x iP 5, 1x iPad 4)
 
Evtl hilft es dem einen oder anderen ja:
Beim ersten Gerät, iPhone 6, update OTA gemacht.
Beim installieren war irgendwann der Bildschirm schwarz.
Nach einigen Minuten habe ich versucht, das iPhone einzuschalten, es reagierte jedoch nicht.
Erst als ein Lightning Kabel eingesteckt wurde, lies es sich wieder starten.
 

Welchen Fehler gab es denn da? :confused: Ist bisher völlig an mir vorbeigegangen.
 
Auf allen Geräten als iTunes Full-Update installiert.... problemlos
 
Und der Browser ist wieder ein Stück schneller geworden, oder?

:)

B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Welchen Fehler gab es denn da? :confused: Ist bisher völlig an mir vorbeigegangen.
Anscheinend funktionieren die selbst erstellten bzw. personenbezogenen Klingeltöne nicht mehr. (Unter 10.0.1)
Da für mich das schon relevant ist, muss zuerst der (falls überhaupt vorhandene) Fehler beseitigt sein bevor ich auf ios 10 umsteige. Funktionierten die Töne bei dir?
 
Anscheinend funktionieren die selbst erstellten bzw. personenbezogenen Klingeltöne nicht mehr. (Unter 10.0.1)
Da für mich das schon relevant ist, muss zuerst der (falls überhaupt vorhandene) Fehler beseitigt sein bevor ich auf ios 10 umsteige. Funktionierten die Töne bei dir?

War unter 10.0.1 und ist unter 10.0.2 kein Problem auf meinem 5s. ;)
 
Anscheinend funktionieren die selbst erstellten bzw. personenbezogenen Klingeltöne nicht mehr. (Unter 10.0.1)
Da für mich das schon relevant ist, muss zuerst der (falls überhaupt vorhandene) Fehler beseitigt sein bevor ich auf ios 10 umsteige. Funktionierten die Töne bei dir?

Da ich weder Selbsterstellte noch personenbezogene Töne nutze kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
 
Anscheinend funktionieren die selbst erstellten bzw. personenbezogenen Klingeltöne nicht mehr. (Unter 10.0.1)
Da für mich das schon relevant ist, muss zuerst der (falls überhaupt vorhandene) Fehler beseitigt sein bevor ich auf ios 10 umsteige. Funktionierten die Töne bei dir?
Kein Problem auf iPhone 6.
 
Ok, danke Leute. Somit steht dem Update nichts mehr im Wege...
 
Tja, soeben upgedatet: Ich habe den Klingeltonbug. Alles und Jeder hat den selben Klingelton, obwohl in den Einstellungen alles passen müsste. Neustart brachte auch keine Besserung. So ein Sch....
 
Wo ist das Ironie Smiley? Oder meinst du das ernst wegen Klingeltönen downgraden? ;)
Ausnahmsweise habe ich den mal nicht vergessen. ;) Es scheint, sehr wichtig zu sein, dass das funktioniert. Wenn das so wichtig ist, muss man halt zurück. Noch geht es ja.
 
Ausnahmsweise habe ich den mal nicht vergessen. ;) Es scheint, sehr wichtig zu sein, dass das funktioniert. Wenn das so wichtig ist, muss man halt zurück. Noch geht es ja.

Über manche Ratschläge muss ich mich wirklich wundern.
 
Nach der Installation von 10.0.2 habe ich vermehrt Performance Probleme auf dem iPad Air 2.
Meist wenn im Multitasking ein Video läuft und man im zweiten Fenster etwas machen möchte.
 
Ich würde am liebsten auch zurück wollen aber da ich das iPhone 7 Plus bestellt habe erübrigt sich iOS 9.3.5 ohnehin bald.

Zurück würde ich auch wegen einer Lappalie wollen, nämlich der Slide-To-Unlock-Geste und den Sprachmemos.
 
Zurück
Oben Unten