iOS 10.0.2 ist da

tombe

tombe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
419
Reaktionspunkte
217
Behebt wohl den Fehler mit dem Adapter für den Klinkenstecker und einen Fehler mit Photos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fotostudio1
Per iTunes 2,15 GB... am laden. ;)
 
.. sonst nur ca. 56MByte..
 
33 MB OTA auf iPhone 5 :)
 
iTunes Update nach 400MB abgestürzt... Meldung "Fataler Fehler"... ja ja Apple, wo eigentlich nicht? ;)

Dann eben per OTA :D
 
iPhone 7 OTA 87MB.
 
iOS 10.1 Public Beta 1 ist auch online 1,79 GB
 
Hi Leute, ist der Fehler mit den Klingeltönen jetzt behoben?
 
Na super...

Über iTunes ordentlich installiert.

Danach sind meine Photo Alben durcheinander auf dem iPhone und in der Fotos App (Capitan) gelöscht und in der iCloud auch.

Fotos sind weiterhin vorhanden, aber alle Alben sind weg...

Suuuuuper Leistung, Apple!
 
Na super...

Über iTunes ordentlich installiert.

Danach sind meine Photo Alben durcheinander auf dem iPhone und in der Fotos App (Capitan) gelöscht und in der iCloud auch.

Fotos sind weiterhin vorhanden, aber alle Alben sind weg...

Suuuuuper Leistung, Apple!

Kein Backup gemacht?
 
Na super...

Über iTunes ordentlich installiert.

Danach sind meine Photo Alben durcheinander auf dem iPhone und in der Fotos App (Capitan) gelöscht und in der iCloud auch.

Fotos sind weiterhin vorhanden, aber alle Alben sind weg...

Suuuuuper Leistung, Apple!
Gewöhn dich dran. Apple ist inzwischen nicht mehr und nicht weniger als jeder andere Anbieter. Wenig Inspiration, viel Aspiration (beim Anwender).

Bei mir gibt es aktuell noch genau 3 Gründe weswegen es bei Apple bleibt:

- Die Investitionen (in Software und Hardware) die getätigt wurden.
- Das insgesamt (noch) funktionierende Ökosystem.
- Die Basis die von einem gewissen S. Jobs gelegt wurde und noch nicht vollends ruiniert wurde.

Apple ist somit nicht schlechter als andere, viel besser aber sicher schon lange nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pehre und Doohan
Hier alles ok. Wie vorher.....
 
OTA Update voll in die Hose gegangen; iPhone im Wartungszustand und lädt sich jetzt wieder die 2,16GB runter und muss neu wieder hergestellt werden.

Was für ein Mist hier mit dem Laden.....
 
iTunes zeigt mir iOS 10.0.1 als aktuellste Version an - was kann ich da machen? :confused:
 
kannst ja mal über das iPhone danach suchen lassen (Einstellungen / Allg./Update).

Aber dann über iTunes machen sonst hast du vielleicht den gleichen Bockmist wie ich hier.
 
Bei mir wars umgekehrt... über iTunes "Fatal Error", über OTA ruckzuck geladen.
 
Lief schon davor super. Läuft immer noch super.

(5s, OTA, ~50MB)
 
Download beendet; wieder Fehler und fängt an, neu zu laden; wieder 2,16GB. Toll. Super Leistung Apple !

Und wieder Fehler "Server konnte nicht kontaktiert werden"
 
Bei mir gab es diesmal ausnahmsweise keine Fehler am iPhone 6s Plus mit 10.0.1 via iTunes 12.5.1.21 auf macOS 10.12. Das Update war 2,47GB groß.
 
Ich habe das bei allen iDevices zum erstenmal OTA gemacht. Keine Fehler.
 
Zurück
Oben Unten