iOS 10.0.2 ist da

Du Witzbold, für dich auf ein neues:
Wenn ich das Update bei meinem iPhone 5s auf iOS 10.0.xx durchführe, wie verhält sich iOS 10.0.xx bei OS El Capitan sind da bisher Probleme aufgetreten?
Besser so Burschi aus der Steiermark?
 
Nicht Steiermark hab ich da was durcheinander gebrachto_O
 
Nicht ganz. (Aber die Steiermark ist auch schln.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt jetzt wo du es sagst hat es geklickt.
 
Schön, wenns klickt. :)
 
warum habe ich kein 10.0.2 bekommen bei meinem (noch) iPhone 6+?
 
Lass es doch mal nach Updates suchen! Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.
 
Gestern mein 5er auf 10.0.2 geschossen, seither sehr großer Batteriekonsum.
Selbst im Energiesparmodus verliere ich je Stunde ca. 10% Akku.
Irgendetwas ist da dauernd wach. Unter Batterie wird mir für Aktivität und Stand-by die gleiche Zeit angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Das Teil lief seit 4 Jahren faktisch problemlos. So ist es aber leider nicht mehr zu gebrauchen.
 
Lass es jetzt einfach ein paar Tage laufen. Am Anfang scheinen da ein paar Hintergrundprozesse zu laufen die viel Energie ziehen. Sollte es in 1 Woche immer noch so sein, mal genauer nachschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Dann melde ich mich nächstes Wochenende wieder. Danke.
 
Sorry, das mit 1 Woche war etwas zu viel. Manchmal hilft es einfach den Einschaltknopf und Homebutton so lange zu drücken bis der weiße Screen erscheint und das iPhone neu startet. 10.0.2 scheint recht stabil zu laufen. Falls bei dir nicht, einfach in ein paar Tagen melden.
 
So, scheinbar hat sich der Strombedarf unter 10.0.2 wieder weitgehend normalisiert.
Wie es aussieht, hat eine "buggy" App mit Hintergrundprozess da mächtigen Stromhunger. Die App hat ein neuerliches Update bekommen und der Verbrauch hält sich im Rahmen. Ich beobachte aber weiter.
 
Einen hab' ich noch:

Wenn ich Anrufe bekomme und diese annehme, geht das iPhone 5 direkt in den Modus Freisprechen.
Kenn jemand den Fehler?
In den Telefoneinstellungen habe ich nichts gefunden, was damit in Zusammenhang stehen könnte.

Danke für Eure Hilfe,

Grüße

Nic
 
Wie kann ich einen eingehenden Anruf ablehnen?

Bei mir zeigt sich nur der Slider zum "annehmen", aber kein "Roten Knopf" zum ablehnen und ein "grüner Knopf" zum annehmen - so wie früher!?
 
Wie kann ich einen eingehenden Anruf ablehnen?

Bei mir zeigt sich nur der Slider zum "annehmen", aber kein "Roten Knopf" zum ablehnen und ein "grüner Knopf" zum annehmen - so wie früher!?
mit dem power button
 
Wie kann ich einen eingehenden Anruf ablehnen?

Bei mir zeigt sich nur der Slider zum "annehmen", aber kein "Roten Knopf" zum ablehnen und ein "grüner Knopf" zum annehmen - so wie früher!?
Das passiert nur im Sperrbildschirm. Zum Abweisen des Gesprächs einmal kurz auf den Power Button oder die Lautstärketaste drücken. Wenn du zweimal kurz auf den Power Button drückst, wird das Gespräch abgewiesen und der Anrufer erhält ein Besetztzeichen und kann nichts auf der Mailbox hinterlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Das is jetzt aber wirklich schon lange so ...

Ist das Display aktiv, sieht der Screen bei eingehendem Anruf anders aus. Schieberegler vs. Buttons ... Mit der Lautstaerketaste kann man den Klingelton abdrehen sobalds klingelt, mit dem PowerButton kann man das Gespraech abweisen.
 
Danke! Danke!
 
Zurück
Oben Unten