Imac Neukauf

Und wenn beim iMac was ist, ist die GANZE Kiste erstmal weg.
Beim Mini haste evtl. noch einen 2. Monitor und kannst weiterarbeiten
:whistle:
 
Und wenn beim iMac was ist, ist die GANZE Kiste erstmal weg.
Beim Mini haste evtl. noch einen 2. Monitor und kannst weiterarbeiten
:whistle:
naja. kommt immer auf den schaden an, wenns der mac mini selbst ist und nicht ein peripheriegerät, siehts da auch düster aus.
 
Ich würde immer einen Mini nehmen, nur Vorteile, wo man auch hinsieht:

- man kann einen Monitor kaufen der kein ergonomischer Krüppel wie der iMac ist
- mit gutem Monitor viel günstiger wie der iMac, mit top Monitor ähnlich teuer
- egal welchen Monitor man nimmt, er hat einen dünneren Rahmen und kein so abartig fettes Kinn
- man kann an den Monitor auch noch andere Dinge anschließen
- Minis haben fast nie Defekte und sind enorm langlebig
- im Notfall kann man den Mini ganz einfach mitnehmen und wo anders an einem TV oder so anschließen, man ist also sogar portabel falls nötig (hatte den bei meiner IHK Prüfung dabei und an den Beamer angeschlossen ^^)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix, Qantas und dg2rbf
War gestern im Apple Store um meinem M2 Mini zu kaufen
Wollte so Monaco Franze oldschool mäßig in bar bezahlen
Das 16gb RAM Modell hatten sie natürlich nicht vorrätig, da Kundenkonfiguration
Ich könne nur online bestellen und per KK oder PP bezahlen
Bin zu Gravis > DIe hatten den auch nicht vorrätig > Bargeld wird dort nicht mehr angenommen? LOL
Habs dann per Gift Cards geregelt (man kann max. 8 GC bündeln pro Einkauf)
Die Dame beim Saturn guckte dann auch so Aktenzeichen XY mäßig LUL
Mac incl. AC+ kommt in 10 Tagen
:sneaky:
 
Diese Frage ist wahrscheinlich genauso sinnlos wie sinnvoll wie folgende:
Braucht man ein 1200€ teures Smartphone zum Surfen, Mails schreiben und bißchen Instagram?
MmzctLL.png
 
Braucht man ein 1200€ teures Smartphone zum Surfen, Mails schreiben und bißchen Instagram?
Natürlich nicht, außer man kann nicht mit Geld umgehen.
Falls du mein 13 Pro meinst: habs für 200€ weniger gekauft und mache verdammt viel damit, richtig viel und vielfältig samt VPN, zig Apps, Videobearbeitung etc. hab über 100 Apps drauf und mach extrem viele Bilder und Videos.

Von AC+ oder Versicherungen für Dinge deren Verlust kein finanzielles, wirliches Problem darstellen würde, halte ich allgemein wenig, da man darauf wettet das etwas kaputt geht oder man es kaputt macht.
Aber gerade beim Mini, einem stationären Computer der sogar noch dafür bekannt ist das er praktisch nie kaputt geht ist das halt wirklich komplett rausgeschmissenes Geld und selbst vom besten Versicherungsvertreter nicht mehr schön zu reden.
 
Zurück
Oben Unten