iMac Late 2012

ähh, wo ist eigentlich der Audioeingang!? :confused:
 
wird wohl auf der Seite nicht mehr möglich gewesen sein (da zu dünn) vorne wärs auch nicht grad schön gewesen, also was bleibt denn da wohl noch für eine Möglichkeit? also zuerst mal überlegen und dann posten... ;)

Beim alten war es ja noch wesentlich schlimmer, da war er genau unter dem DVD-Drive und ich mag mich noch gut an die Threads erinnern in denen gemosert wurde, dass viele User die SD-Karte in den DVD Slot gesteckt haben.

Vielleicht hätte die ja noch irgendwo bei den Lautsprechern Platz gefunden, da kommt man gut dran.
 
wozu überhaupt ein sd-kartenschlitz? die datenübertragung läuft doch mittlerweile problemlos über wifi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Macgician™
  • Gefällt mir
Reaktionen: theo60 und faarikaal
Dieses fusion dings basiert doch hardware technisch auf der seagate technisch, die solch eine lösung seit jahren anbieten. Apple hat wohl lediglich softwaretechnisch die anpassungen im betriebssystem vorgenommen. Apple betreibt derbe gehirnwäsche bei den kids, die dadurch an der realität vorbei leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Mann Mann Mann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theo60 und itemsis
Hast doch den Kopfhörer Ausgang.kann man doch mit 3,5mm nutzen?!

Ich denke, apple hat erkannt dass die meisten user den audio-eingang nicht verwenden, also fliegt er weg.

Schade.

Ich habe bei meinem 2011er iMac oft firewire und den Audioeingang verwendet. Auch das DVD-laufwerk hin-und wieder zum spielen unter windows (allerdings verstehe ich apple. es ist Unsinn, ein DVD Laufwerk zu verbauen. der einzige Grund ist eigentlich der Kopierschutz von spielen. alles andere geht auch ohne DVD-laufwerk.

Aber hm… dafür kommt ja hoffentlich bald der neue mac pro…
 
ist das so? bei dir? bei mir nicht, da die daten gleich übertagen werden. :)

Schön, hast dein iMac immer dabei? Auch ne Lösung, da macht es doch gleich Sinn das Apple den iMac dünner und leichter gemacht hat, Du warst das also :)
 
Dieses fusion dings basiert doch hardware technisch auf der seagate technisch, die solch eine lösung seit jahren anbieten. Apple hat wohl lediglich softwaretechnisch die anpassungen im betriebssystem vorgenommen. Apple betreibt derbe gehirnwäsche bei den kids, die dadurch an der realität vorbei leben.

Ne, das ist etwas eigenes. Hier nachzulesen http://arstechnica.com/information-...le-fusion-drive-wait-what-how-does-this-work/
Bei Seagate wird gecached. Bei dieser Variante aber nicht.

Schiller noted that out of the box, a Fusion Drive-equipped Mac will have its core operating system components and preinstalled applications placed on the SSD side of the house, while documents and applications live on the slower spinning disk. As you open files and documents and install applications, the operating system makes note of what you're doing and how often you do it, and the things you use most often are promoted up onto the SSD. This is done transparently, and you see the SSD and hard drives as a single volum.
 
Zurück
Oben Unten