Karlimann schrieb:
eine vielleicht blöde Idee:
Du hast 90 Tage Installationssupport von Apple und abgesehen davon auch ein Jahr Garantie von Apple.
Ruf dort mal an und schildere denen Dein Problem, auch das mit Gravis. Vielleicht helfen Dir die Jungs von Apple.
Gruß
Karl
Hi.
Nochmal dazu:
Ich habe bei Apple angerufen und denen das ganze geschildert.
Ich sollte zu einen authentifizierten Apple Partner und das prüfen lassen.
Die haben sich das ganze geprüft und gesagt das ist definitiv nicht OK.
Dann haben die das an Apple gemeldet und ich habe später einen Anruf bekommen.
"Leider können wir da nichts machen, da das Gerät bei Gravis gekauft wurde. Aber wir werden uns das ganze notieren und Gravis anmahnen. Sollte das so weitergehen, wird Gravis in Zukunft kein authentifizierter Apple Partner mehr sein. Es liegen auch schon massen von Beschwerden gegen den Store in Hamburg vor..."
Leute, wenn ihr von den verarscht werdet, meldet es Apple!
Ich finde es definitiv nicht OK wie die mit ihren Kunden umgehen.
Wir haben das Recht einwandfreie Ware und guten Service und Beratung zu bekommen.
Falls euch sowas passieren sollte, ruft bei Apple an!
Was glaubt ihr wieso manchmal die Ware Kratzer etc. hat?
Meistens kauft Gravis die Ware bei eBay ein, bringt sie in den Neuzustand und verkauft die dann auch als Neuware.
Jemand hier im Forum hatte auch mal von Gravis einen iMac G5 gekauft.
Der hatte auch Kratzer und Pixelfehler. Er wollte das tollerieren. Bestimmt wurde er bei Gravis abgewimmelt und verarscht: WIE ICH!
Nehmt diesem Drecksladen die authentifizierung als offizieller Apple Partner.
So können die definitiv nicht mit uns Endverbrauchern umgehen!
Falls ihr defekte Ware oder Ware mit Mängeln erhaltet, ruft bei Apple an!
Meldet alles! Wie ihr behandelt wurdet, was für Defekte vorliegen etc.!
Und merkt euch eins für die Zukunft:
NIE WIEDER BEI GRAVIS KAUFEN!
Gruss
deniz