iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Thema "Mund wässrig machen":

Der 20" iMac hat eine vertikale Auflösung 1050 pixel (IIRC). Das ist nur wenig mehr als bei einem normalen 17" TFT
Wenn ich ein Gerät kaufe mit einer größeren Zoll-Zahl als 17, dann möchte ich auch mehr Auflösung haben - nicht nur in der horizontalen.

Also würde ich zum 24" greifen - 1200 pixel vertikal :D - und endlich passt ein 1080i Film aufs Display :)
 
Warum Bilder ist doch der gleiche iMac wie davor nur ein anderer CPU oder bin ich ....... ;)
 
Ich hatte aber zuvor noch keinen, drum *fg*.
 
dauert das jetzt echt 7 tage bis der versandfertig ist, nur wiel ich ne drahtlose tastatur dazu bestellt hab ? gibts doch ned
 
Wenn die Tastatur noch extra dazugepackt werden mus, dauert das auch länger. Bei den iMacs dauert alles, was nicht die Grundkonfiguration ist, länger, da wohl zunächst erst einmal die Grundkonfi auf Lager produziert wird/wurde.
Übrigens waren die angegebenen 4 Tage bis zum Versand (24" Grundkonfi) in der Realität bei mir nur 12 Stunden.
Je mehr bestellen, desto länger dauert es aber.
 
Also für meine begriffe ist der neue iMac Core2Duo flink bei der Arbeit. leider habe keinen geeignten B enchmark zur Hand um das Gerät mal objektiv bewerten zu können.

Wenn jemand einen Benchmark benennen kann und mir die Download-URL gibt, kann ich gerne mal ein paar Performance Tests auf dem Gerät machen.

Bilder habe ich leider keine gemacht, ist auch ganz gut so, hier sieht es noch us, wie auf dem Schlachtfeld. :rolleyes:

Guß,
Equilux
 
Und der am Telefon war vielleicht krass, voll der Ur-Bayer und hat mich nicht mal ausreden lassen wegen Uni usw. hat das alles so hingenommen, hat ihn auch nicht wirklich interessiert anscheinend. Aber sehr nett!
Beim normalen EDU-Store oder AoC?
 
Habe mir Anfang letzter Woche einen 17" IMac bestellt. (mein erster Apfel).
Als Student hab ich mir natürlich direkt n Ipod dazugekauft (is ja fast geschenkt) Ja und eben kam die Mail, dass sie meine Bestellung geändert haben und ich wohl so wie es aussieht einen der neuen 17er bekommen werde *freu*. ...wollt nur meine Freude mal loswerden ;)
(Liefertermin is Montag, da bin ich aber leider net zuhause :(
 
Arbeiten die bei Apple auch am Samstag an den Bestellungen *gleich_nachgucken_geh*???

EDIT: Toll, bei mir hat sich nichts geaendert, meine Bestellung steht immer noch auf "wird geprueft" :(.
 
Gleich am Mittwoch bestellt:

24"iger iMac - kleiner Proz. - große Graka - 1Gb Ram - rest normal

Ich hoffe das Ding kommt endlich, hab noch keinerlei bestätigungen bekommen.
 
ja, "apple" arbeitet am Wochenende - trotz Festplattenupgrade ist mein 17er iMac gerade verschickt worden *freu*
 
vespats schrieb:
ja, "apple" arbeitet am Wochenende - trotz Festplattenupgrade ist mein 17er iMac gerade verschickt worden *freu*
in china arbeitet man 7 tage die woche... t.t
 
Am kommenden Dienstag gleich nach der Keynote wird der 20" iMac zusammen mit dem (hoffentlich erscheinenden) iPod 6G bestellt ;)
 
Warum zusammen? Das bedeutet dann für beide Produkte eine lange Lieferzeit, auch wenn eines vielleicht direkt geliefert werden könnte.
 
Gerade wollte ich nachschauen, wie es meiner iMac-Bestellung geht, da sagt mir die Apple-Seite:

Code:
Es tut uns Leid.
 
Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.
 
ricci007 schrieb:
Gerade wollte ich nachschauen, wie es meiner iMac-Bestellung geht, da sagt mir die Apple-Seite:

Code:
Es tut uns Leid.
 
Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.

Du musst auch immer alles kaputt machen. ;) Ne, gibts ab und zu mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten