iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun ist er (der 24") auch bei TNT gelistet und wird angeblich am 12. geliefert.......:cool:
 
in der standardkonfig sogar für 1700 ;)
edu-preise.
macatcampus.de, unimall.de oder der apple edu-store.
 
eversman schrieb:
Wo kauft Ihr euren 24" für ca. 1800€ so günstig?

Immer noch im Studentenstore (z.B. Apple on Campus). Bitte mal die Mühe machen und ein paar Beiträge mehr lesen :rolleyes:

"Die Masse" darf natürlich mehr zahlen... ;)
 
@JosstheBoss wenn ich das geld hätte würd ich mir sofort den 24er holen, acuh wegen der besseren grafikkarte. da die im 20er un 17er gleich ist und ich finanziell gerade "eingeschränkt" wirds aber nur ein 17er. (hoffe das die Grafikkarte wenigstens normal getaktet ist diesesmal)

also los! Bestell den 24er das ich neidisch sein kann ;)
 
minilux schrieb:
nur weil du keinen 24er brauchst heisst das noch lange nicht dass ihn die wenigsten brauchen ;)

Finde ich auch.

Für mich gilt:
habenwillbrauch; könnte bald im Duden stehen.
 
Auch neben den ganzen Foto- und Filmbearbeitern und den Webdesignern: wer öfter mal mit einer IDE arbeitet wird ein grosses und mächtiges Display schätzen ;)
 
Nur mal so nebenbei, der Sleepmodus meines PB hat gerade OHNE AKKU und OHNE Netzteil funktioniert!? Is das normal?!

Joss
 
Wahrscheinlich hat das Ding normale Kondensatoren drinne, die können halt Energie speichern. Ewig würde das Ding so nicht laufen!
 
Holt mir nen Exorzisten, aber der Beni is ja da morgen da, dann muss der das halt machen :D
 
JosstheBoss schrieb:
Nur mal so nebenbei, der Sleepmodus meines PB hat gerade OHNE AKKU und OHNE Netzteil funktioniert!? Is das normal?!

Joss

Schreib das doch in der Bar. Hier stört es nur.
 
ich hab es jetzt getan :D

20"er in der standart... einzigster extrawunsch is die drahtlose maus & keyboard und da will mir die shopping anzeige weiß machen, dass das deshalb 7 tage dauert bis es verschifft wird ??? ... das glauben ich nicht ! wär ja extrem übel :)
 
so bestellt:

doch ein 20er genommen, hab mal ne Blätterzusammenklebeaktion auf dem Schreibtisch gemacht und vor lauter weißer Fläche nix mehr gesehen. Das Geld wird dann in schöne Speaker (vielleicht Bose Companion 3 oder die neuen JBL`s) investiert:

Konfig:
20"
2,13Ghz
2x1GB RAM
X1600 mit 256MB
und wireless Maus und Keyboard

Versand bis voraussichtlich 19.9., Lieferung bis 21.9.

Und der am Telefon war vielleicht krass, voll der Ur-Bayer und hat mich nicht mal ausreden lassen wegen Uni usw. hat das alles so hingenommen, hat ihn auch nicht wirklich interessiert anscheinend. Aber sehr nett!

Joss
 
Juhu endlich darf ich :)

Heute bestellt:

iMac 24' mit Nvidia 7600 und 2gb Ram für 3085Fr mit Studi Rabatt :)

PS: Ich kann jetzt aus erster hand bestätigen, dass dataquest misserabel ist. Letech bietet jedoch einen ausgezeichneten service
 
Hallo,

so, heute ist mein 20" Core2 Duo geliefert worden. Da ich non-BTO genommen habe, ist es wohl so schnell gegangen.
Glücklicherweise sind kein Pixelfehler zu sehen und der iMac ist angenehm leise.

So, jetzt werde ich erst mal erste Gehversuche mit dem Gerät unternehmen. Bin gespannt! :D

Gruß,
Equilux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten