iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man sich inzwischen rechtfertigen warum man sich einen 24" iMac kauft? :eek: Schlimm...

Soll doch jeder den Rechner kaufen den er schön findet. Wird schon jeder selbst wissen warum er ausgerechnet diesen oder jenen Rechner kauft.

;)
 
Nur so am Rande: Fuer den Preis des 24" iMacs bekam man Anfang 2002 einen Lampen iMac mit 700MHz G4 und 15" TFT. Heute unvorstellbar, konnte man damals schon damit surfen, Texte schreiben, spielen und auch Photoshop bedienen.

sD.
 
Oh menno, wenn jeder Tag so lange dauert, wie der heutige, dann muss ich ja noch eine halbe Ewigkeit auf meinen iMac warten :(.
 
Hi
Was soll ich sagen, mein 24" iMac wird erst am 22.9. versendet und ist dann spätestens am 28.9 bei mir. :( :( :( Das sind über 2 Wochen, wie soll ich das nur überleben?
 
Wann haste bestellt MaxPayne ?
Hier sind nur erwachsende Menschen unterwegs und wir alle benehmen uns wie Kinder .... mir ein Rätsel wie Apple das von Neuvorstellung zu Neuvorstellung immer wieder schafft....
 
Apfelkopf100 schrieb:
Wann haste bestellt MaxPayne ?
Hier sind nur erwachsende Menschen unterwegs und wir alle benehmen uns wie Kinder .... mir ein Rätsel wie Apple das von Neuvorstellung zu Neuvorstellung immer wieder schafft....


naja wenn was neues kommt und man drauf wartet und man sich freut finde ich ist so ein benehmen noch akzeptabel unser inneres kind freut sich halt

Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 20.09.2006 versendet. Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 26.09.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
 
Hi, bin gerade dabei meinen Onkel vom Kauf eines iMac 24" zu überzeugen. Also habe ich im Dell-Shop mal ein Teil mit ähnlichen Spezifikationen zusammengeschraubt. Aber immer wenn ich den Dell 24" Moni dazuwählen will bekomm ich die Meldung: "Bei Ihrer Auswahl von Monitor liegt ein Kompatibilitätsproblem vor. Ist nicht mit Ihrer aktuellen Auswahl von 'Weiterer Monitor' kompatibel". Kann das jemand nachvollziehen? Mir wird dann ein 19" TFT vorgeschlagen...

Ich hab ausgehend von einem "Dimension 9200 Privelege" konfiguriert.
 
amok schrieb:
Hi, bin gerade dabei meinen Onkel vom Kauf eines iMac 24" zu überzeugen. Also habe ich im Dell-Shop mal ein Teil mit ähnlichen Spezifikationen zusammengeschraubt. Aber immer wenn ich den Dell 24" Moni dazuwählen will bekomm ich die Meldung: "Bei Ihrer Auswahl von Monitor liegt ein Kompatibilitätsproblem vor. Ist nicht mit Ihrer aktuellen Auswahl von 'Weiterer Monitor' kompatibel". Kann das jemand nachvollziehen? Mir wird dann ein 19" TFT vorgeschlagen...

Ich hab ausgehend von einem "Dimension 9200 Privelege" konfiguriert.

wahrscheinlich unterstützt die ausgewählte graka die auflösung nicht...

dell....tsss
 
Jo, die Idee hatte ich auch. Aber selbst die dickste Variante (GeForce 7900GTX) hat das Problem hervorgerufen. Und die dürft jawohl nen DVI-Anschluss haben. Dualchannel wird ja erst ab 30" relevant.


Ja, ich würd mir auch keinen kaufen. Aber ist nunmal der naheliegendste Vergleich wenn man einen Mac-Dosen-Vergleich anstellt.
 
Die Fertigungszeit wurde von Apple am 8.9..2006 mit 7-10 Arbeitstagen
angegeben, dazu kommt noch der Transport von Apple zu uns, der etwa 7
Werktage dauert.
Sie erhalten von uns eine Mail Nachricht mit der Versandnummer, sobald Ihre
bestellten Artikel unser Haus verlassen.
mail von jessenlenz
 
Habe am 6.9. Mittwochnachmittag bestellt und 2std später habe ich auch bezahlt.
Habe de iMac mit dieser ausstattung bestellt:
IMAC 24/2.16 CTO
2.16GHz Intel Core 2 Duo
1GB 667 DDR2 SDRAM - 2x512
NVIDIA GEFORCE 7600 GT w/256
250GB Serial ATA Drive
SuperDrive 8X (DVDR-DL/CD-RW)
WL Kybd-Mse & Mac OS X-DEU
Country Kit-DEU
 
Habe auch bestellt, aber keinen 24".

20" Standartkonfiguration mit der X1600 (256 MB). Lieferzeit lt. meinem Händler ca. 3 Wochen.
Bin echt schon gespannt!
 
Helft mir: 20er oder doch 24er, ich kann mich einfach nicht entscheiden?
Hab mir gestern das 23er ACD angesehen und so viel größer ist der 24er ja auch nicht!?
Der 20er würd schon passen, aber der 24er ist einfach von der Grafik besser!

Ich bin so unschlüssig, man...

Joss
 
JosstheBoss schrieb:
Helft mir: 20er oder doch 24er, ich kann mich einfach nicht entscheiden?
Hab mir gestern das 23er ACD angesehen und so viel größer ist der 24er ja auch nicht!?
Der 20er würd schon passen, aber der 24er ist einfach von der Grafik besser!

Ich bin so unschlüssig, man...

Joss

Ist immer eine Frage des Bedarfs, brauchst du 24"? Wie nutzt Du den Rechner?
 
mal ehrlich.. woher sollen wir das wissen?
wir kennen weder deinen geldbeutel, noch deine ansprüche oder bedürfnisse
 
sagt mal...seit ihr alle so schwer von begriff ? ihr sollt ihm den mund waessrig amchen,dass ne rechtfertigung fuer sich hat ,den 24" er zu nehmen.

mal ehrlich ...wer braucht denn wirklich den 24er ? das sind doch hier die wenigsten. die meisten sind halt technik und apple fans und haben spaß an den geraeten. des sieht man doch ,dass er das geld hat,sonst wuerd er den 24er ned zur diskussion stellen.

also redet ih nden mund waessrig und sagt ihm, dass er unbedingt den 24er braucht. oder zaehlt eifnach vorteile dafuer auf :D
 
Leisten kann ich mir den 24er ohne Probleme. Benutzung is für hinund wieder Final Cut Express HD, für meine Urlaubsfilme, daneben dann DVD Studio Pro. Aber auch Flash und den üblichen Officekram. Aber ich würd auch gerne manchmal zocken oder den Mac vielleicht zum TV glotzen (DVB-T) hernehmen, ich weiß dafür reicht der 20er mit besserer Graka auch oder?? Gibts eigentlich einen Vergleich der beiden X1600er Karten, da auf der Mac Seite nur die kleine mit den NVidea Karten verglichen wurde!

Danke für Meinungen

Joss
 
Haasi schrieb:
sagt mal...seit ihr alle so schwer von begriff ? ihr sollt ihm den mund waessrig amchen,dass ne rechtfertigung fuer sich hat ,den 24" er zu nehmen.

mal ehrlich ...wer braucht denn wirklich den 24er ? das sind doch hier die wenigsten. die meisten sind halt technik und apple fans und haben spaß an den geraeten. des sieht man doch ,dass er das geld hat,sonst wuerd er den 24er ned zur diskussion stellen.

also redet ih nden mund waessrig und sagt ihm, dass er unbedingt den 24er braucht. oder zaehlt eifnach vorteile dafuer auf :D

DANKE:D

JOss
 
Wer nicht sicher weiss, das er ein 24" Display braucht, der braucht es nicht.

sD.
 
Haasi schrieb:
mal ehrlich ...wer braucht denn wirklich den 24er ? das sind doch hier die wenigsten. die meisten sind halt technik und apple fans und haben spaß an den geraeten.
nur weil du keinen 24er brauchst heisst das noch lange nicht dass ihn die wenigsten brauchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten