iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Apfelkopf100: Kannste dir mit PS oder öhnlichem doch selber basteln. Die Pixelzahlen sind doch auf der Apple-Seite angegeben, die Maße des Rechners gibt es auch dort....
 
Woah, da is man paar Tage nicht On und schon gibts den neuen iMac... nur günstiger... o__O

Sobald ich 1500 Euro zusammen hab wird er geordert!

Den Preisunterschied vom 20" zum 24" find ich etwas heavy... o_O... ausserdem ist mir das zu groß ^^°
 
kuruemeru schrieb:
Woah, da is man paar Tage nicht On und schon gibts den neuen iMac... nur günstiger... o__O

Sobald ich 1500 Euro zusammen hab wird er geordert!

Den Preisunterschied vom 20" zum 24" find ich etwas heavy... o_O... ausserdem ist mir das zu groß ^^°

20" ist ja schon grooosz, aber 24" ist groeoeoeoeoeszer :D
 
Also eben habe ich es geschafft, daß der neue iMac Core2 eingefroren ist, da half nur noch der Power-Knopf. Das mag aber auch an Google Earth BETA gelegen haben. ;)

Ansonsten läuft alles bisher stabil.

Gruß,
Equilux
 
War er wirklich eingefroren oder nur sehr beschäftigt und du zu ungeduldig?


Läuft eigentlich Parallels auf dem neuen iMac?
 
warum sollte parallels nicht laufen?!
 
Wel es auf dem MacPro bis vor wenigen Tag nicht lief und die aktuelle beta auch noch Probleme macht bei z.B: mehr als 3.5GB Speicher.
(Natürlich würde es im Falle des Falle auch irgendwann ein Update geben, aber mich würde halt interessieren, ob es jetzt schon geht.)
 
quack schrieb:
War er wirklich eingefroren oder nur sehr beschäftigt und du zu ungeduldig?


Läuft eigentlich Parallels auf dem neuen iMac?

Eingefroren, das bunte Rädchen hat sich zurvor 30 Sek. bewegt, dann flackerte das Bild einmal auf und dann war Schicht im Schacht. Habe dann neu gestartet und Google Earth neu gestartet, dann lief es fehlerfrei?!?

Parallels habe ich nicht ausprobiert.

Gruß,
Equilux
 
yup - aber so was von eingefroren war er... ;)

aber sauschnell ist er... jedenfalls die GUI... nicht so träge wie mein PB...
 
elim schrieb:
yup - aber so was von eingefroren war er... ;)

aber sauschnell ist er... jedenfalls die GUI... nicht so träge wie mein PB...

Nicht zu vergessen, daß dann auch noch die iSight-Kamera angegangen ist, obwohl keine Applikation dafür offen war?!? War schon etwas strange, aber nunja, dafür nennt es Google wohl noch "BETA"

Gruß,
Equilux
 
Gironimo²³ schrieb:
Erste Auspackzeremonie eines 24" findet ihr hier.

Wie ist denn Leistung der stärkeren Boxen? Sind die ganz vernüftig?
Wie sieht's aus mit einem Foto, auf dem die beiden unterschiedlich großen iMacs direkt nebeneinander stehen? Wenn Du nicht alles umbauen musst, wäre das echt nett.

Gruß Dingo
 
ehm, ich mag mich irren - aber ich glaube der verlinkte Photoblog ist nicht von Gironimo ... wenn doch - dann sorry :)
 
@DingoMan: Ich glaub die Bilder sind nicht von Gironimo. Daher nützen auch die Fragen nichts.

EDIT: Ups, zu lahm...
 
was ist eigentlich der schnellste weg um den neuen imac mit den alten daten zu füttern ?

für mehr bilder wär ich auch :)
 
Ich für meine teil habe mir auch einen neine iMac gegönnt :)
20"
2,16 ghz
250 gb hdd
1 gb ram
x1600 mir 256 mb vram

soll spätestens am 22. da sein :)

Gruß Moritz
 
Ab morgen wird es bestimmt mehr Bilder geben, dann wird UPS bestimmt mehr neue iMacs ausliefern. Wie gesagt, ich habe keine Bilder gemacht, aber mich persönlich faszinieren Auspackbilder auch nicht soooo sehr :shame:
 
EQUILUX schrieb:
Ab morgen wird es bestimmt mehr Bilder geben, dann wird UPS bestimmt mehr neue iMacs ausliefern. Wie gesagt, ich habe keine Bilder gemacht, aber mich persönlich faszinieren Auspackbilder auch nicht soooo sehr :shame:


vielleicht aber auch youtube video wa? :)
 
Sorry, aber die Bilder sind wirklich nicht von mir! Obwohl ich schon gern einen 24" hätte.
Aber ich kann auch mit meinem 20" leben.
 
Das heben sich wohl zu viele Leute angesehen...

We're Sorry
You have requested a page that is not currently available due to data transfer restrictions. If the page you requested is yours, click here for more information.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten