iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helft mir mal, 20er mit besserer Graka und 2,33ghz oder 24er mit der 7600er, ich kann mich net entscheiden?? Der 24er ist halt schon gigantisch!?
Werd mir nachher bei Gravis wohl mal das 23 ACD ansehen, ist ja fast so groß wie der 24er iMac?
Und das bischen mehr CPU Power bringt wohl weniger als die Graka?!

Heute Abend wird bestellt!

Joss
 
Mein 20" Core2 Duo ist heute versendet worden, und soll bis spätestens am 11 September bei mir sein. Ich bin gespannt :freu:
 
Das Geht..... 250€

vespats schrieb:
1. ja, sollte gehen. um genau zu sein hat mich der apple verkäufer auf diese möglichkeit hingewiesen, sonst hätte ich den drucker gar nicht bestellt.

da ich das geld auf jeden fall will, werde ich aber noch einmal anrufen, wenn ich die ware erhalten habe.

Auszug aus BTS:
"19. Diese Werbeaktion kann nicht in Verbindung mit anderen verfügbaren Apple Werbeaktionen verwendet werden, es sei denn, dies ist in den Bestimmungen dieser Werbeaktion ausdrücklich gestattet,..."

aber
Auszug drucker programm:
"19. Dieses Angebot kann mit anderen Apple Werbeaktionen kombiniert werden und ist in Verbindung mit den speziellen Apple Preisen für Einzelpersonen aus dem Bildungsbereich gültig."
b.z.
"8. Wenn Sie aufgefordert werden, die Original UPC-EtikettenIhres Apple Computers auch für die Teilnahme an einer anderen Apple Werbeaktion einzusenden, müssen Sie beide Anträge gleichzeit und im selben Umschlag einsenden....."

Bin kein Anwalt, deshalb rufe ich sicherheitshalber noch einmal an - im zweifelsfall schicke ich den Drucker innerhalb von 14 Tagen zurück. Aber ansicht zähle ich die Apple Telefon Mitarbeiter noch zu den zuverlässlichsten Hotlines ;)
Hoffe es klappt wirklich.
falls du bei der bestellung noch einmal danach frägst, gib doch bitte bescheid :)

2. zu AOC:
einige Universitäten sind hier gelistet:
http://www.apple.com/de/aoc/
jedoch ist zum beispiel die Uni stuttgart nicht dabei gelistet, aber man findet einen link auf der "notebook for students" seite der uni stuttgart.

3. kredit karte - keine ahnung. Ich bin gerade nicht zuhause und hatte deshalb eh keine TANs. Somit habe ich so oder so mit Kredit Karte bezahlt

christoph

gruß christoph

yup.... habe ich gerade mit Apple Mitarbeiter angerufen, das geht 160€ + 90€ GELD zurückerstatten...... YIPPPPIE .... 250€ GESPARRTTTT :D

Sofort habe ich bestellt & warte auf meine Imac + ipod + Drücker ;-)

Alle zusammen schicken & besser mit Einschreiben Brief

Danke Chris .....
 
Also ich muß dem Apple Store ein RIESEN LOB aussprechen. Ich wollte ja meinen brandneuen iMac tauschen, voller Wut wollte ich den Store anschreiben.

Doch vorhin kam eine Super Mail :
Heute hat Apple ein neues iMac Modell mit einer Fülle fantastischer neuer

Funktionen vorgestellt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung entsprechend ändern

und das von Ihnen ursprünglich bestellte Produkt durch ein neues iMac Modell

ersetzen können. Für Sie entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Die Konfiguration

des neuen Produkts entspricht entweder der Konfiguration des ursprünglich bestellten

Produkts oder ist besser als diese.


Was soll man dazu sagen ?? Ich bin sprachlos...
 
@laptopuser (bzw. jetzt imacuser)
hast du auch den 17er bestellt? hatte heute nochmal sicherheitshalber nachgehackt und bestätigt bekommen, dass auch der "große" 17er bei BTS dabei sind.

ich freu mich auch über die 250€ :D
 
sharpe11 schrieb:
Was soll man dazu sagen ?? Ich bin sprachlos...

Danke. Ist aber Normalzustand bei Apple Bestellungen dass sie gegen neue Modelle getauscht werden wenn es zeitgleich mit der alten Bestellung passiert.
 
quack schrieb:
Bist nicht allein, bei mir ist er auch versendet mit Lieferdatum 13.09. *freu*

TOLL; ICH HASSE VORKASSE :D :mad:
 
vespats schrieb:
@laptopuser (bzw. jetzt imacuser)
hast du auch den 17er bestellt? hatte heute nochmal sicherheitshalber nachgehackt und bestätigt bekommen, dass auch der "große" 17er bei BTS dabei sind.

ich freu mich auch über die 250€ :D

Ja, habe ich diese 17" bestellt ;)

Was ist denn "BTS" ? ....

Ich habe HP Deskjet Drücker 5490 genommmen, damit ich keine extra Geld ausgebe :p
 
Zu dem "back to school"-Programm: Schon mal dran gedacht, dass am 12. Sept. neue iPods kommen könnten? (Betonung liegt auf "könnten")
Traumszenario wäre doch: Neuer iPod (nano) + Mac bestellt, dazu die 160 € Rabatt. Na? Es sind nur noch wenige Tage...

Sorry, hab nur laut gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern abend so gegen 18uhr den 20" imac "standart" mit bt tastatur und maus bestellt!und noch gleich nen 2gb nano noch dazu weil ich ihn so günstig dazubekommen habe!! (back to school) dazu gabs noch nen dvbt tuner gratis dazu!

bis jetzt ist nur die email gekommen das die bestellung bearbeitet wird!

hab bei unimall.de bestellt!

bin mal gespannt wann er kommt! :D
 
bunfi schrieb:
Zu dem "back to school"-Programm: Schon mal dran gedacht, dass am 12. Sept. neue iPods kommen könnten? (Betonung liegt auf "könnten")
Traumszenario wäre doch: Neuer iPod (nano) + Mac bestellt, dazu die 160 € Rabatt. Na? Es sind nur noch wenige Tage...

Sorry, hab nur laut gedacht ;)

was für ein iPOD model ? Ich habe diese 30GB bestellt.

Kannst du mich irgend ein Link zeigen ? DAnke :rolleyes:
 
laptopuser schrieb:
Kannst du mich irgend ein Link zeigen ?
Sorry, ich will hier niemanden anstacheln. Das mit dem iPod ist wie immer alles nur Gerücht. "Angeblich" soll vieles "bald" kommen.
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was der 12. so alles bringt ;)
 
oha_md schrieb:
Ein Student oder Azubi der einen auf 3D/CAD oder techn. Zeichner macht, ok... aber meistens sinds doch nur Futzies, die neben ihrem iPod noch Platz haben.
du bist ja ein lustiger Mann, passt was nicht ins Weltbild sinds halt Futzis :p
 
So. Mein iMac wurde dann gestern schon verschickt und ist bis zum 11.09.06 bei mir *freu*. :)
 
defakto wird mein imac am 18. losgeschickt - sollte am 12. entweder ein neuer nano kommen werde ich an der hotline quängeln und sollte wiedererwarten ein MAC "wasauchimmer der so ultra toll ist das man ihn braucht" kommen kann ich immer noch strornieren.
Im Moment geh ich davon aus, das ich die richtige entscheidung getroffen habe :)
 
ich brauch auch mal ganz dringend entscheidungshilfe

also 20" reichen auf alle faelle (will ja meinen flat tv keine konkurrenz machen...sonst weint der noch), aber ich bin am ueberlegen , ob ich BTO ned entweder mehr ram, bessere graka oda beides nehmen soll. ich weiß ziemlich sicher,dass ich die graka ned brauchen werde, aber da die nur 70 eur mehr kostet doch sehr verlockend ist (ausserdem nicht nachzuruesten). sinnvoller waere da der ram, den ich zwar auch ned wirklich brauchen werde und noch dazu problemlos auch spaeter mal erweitern koennte (ausserdem is es ja mittlerweile eh 1gb)

ueberlegung is einfach, da der dann ja schon bissi halten soll und auch noch leopard-faehig sein soll ,was ist sinnvoll jetzt gleich zu nehmen. waer da die hoehere prozessorleistung doch wichtiger ?

wie gesagt BRAUCHEN tu ich das dnek ich alles nicht. benutz ihn nur fuer office, i-net, musik, fotos anschauen, evtl mal ein video zum spaß schneiden (da ist dann allerdings das langsamste glied in der kette eh der benutzer ,der sich ned auskennt :) )

also sagt mir was ich tun soll....kann mich ned entscheiden.
 
Haasi schrieb:
ich brauch auch mal ganz dringend entscheidungshilfe

also 20" reichen auf alle faelle (will ja meinen flat tv keine konkurrenz machen...sonst weint der noch), aber ich bin am ueberlegen , ob ich BTO ned entweder mehr ram, bessere graka oda beides nehmen soll. ich weiß ziemlich sicher,dass ich die graka ned brauchen werde, aber da die nur 70 eur mehr kostet doch sehr verlockend ist (ausserdem nicht nachzuruesten). sinnvoller waere da der ram, den ich zwar auch ned wirklich brauchen werde und noch dazu problemlos auch spaeter mal erweitern koennte (ausserdem is es ja mittlerweile eh 1gb)

ueberlegung is einfach, da der dann ja schon bissi halten soll und auch noch leopard-faehig sein soll ,was ist sinnvoll jetzt gleich zu nehmen. waer da die hoehere prozessorleistung doch wichtiger ?

wie gesagt BRAUCHEN tu ich das dnek ich alles nicht. benutz ihn nur fuer office, i-net, musik, fotos anschauen, evtl mal ein video zum spaß schneiden (da ist dann allerdings das langsamste glied in der kette eh der benutzer ,der sich ned auskennt :) )

also sagt mir was ich tun soll....kann mich ned entscheiden.

Wenn Du es nicht brauchst, kaufe es nicht und freue Dich über die schnellere Lieferzeit. Wenn Du das Geld trotzdem los werden möchtest, überweise es bitte mir.
Ich für meinen Teil kaufte 2 Gigabyte bei DSP und verzichtete auf das zusätzliche VRAM weil's beim Refurb-Store nicht dabei war. Für Aperture mit 4 mPixel RAWs reicht es.
 
mit dem ram geb ich dir recht - den würd ich (und werde ich ;) ) später erweitern.
bei der grafikkarte bin ich mir nicht sicher, soweit ich weiß ist es ja die gleiche grafikkarte nur mit mehr speicher - ob sich das lohnt? ich habe es so gelassen
 
nachdem mich mein anfang august bestellter 20" imac zwei mal kaputt erreicht hat und er immer wieder zurück ging, habe ich gestern bescheid gegeben, dass ich keine lust mehr auf den 20er habe und habe auch einen 24er imac bestellt.
hoffe diesmal kommt er auch heile an.

24" imac
2,16ghz intel core 2 duo
2 x 1gb ram
256mb 7600gt
250gb festplatte
+ garantieerweiterung auf 3 jahre

bei macatcampus.de für 2129€
300€ mehr als ich für den 20er anfang august noch bezahlt hätte.
die 300€ wären eigentlich für ein soundsystem (teufel concept magnum mit decoderstation) draufgegangen, aber das kann auch warten.

bin student. warum ich ein 24er monster bestellt habe?
ich habe keinen anderen desktop-computer und auch keinen fernseher.
der 24er wird also meine multimedia-zentrale.
tv, filme, mucke, internet, studium, bischen zocken, ebanking, etc etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten