iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder er zahlt keine MWST ;)
 
Auch wenn ich als Händler kaufe muss ich Mwst zahlen? Und Mwst Abzugsberechtigt? Ich weiß net??

Joss
 
hehe ne einfach über AOC ... studiere ja :)

Bestellstatus. Da steht dann nachdem man die Auftragsbstätigung bekommen hat das vorraussichtliche Lieferdatum
 
Apfelkopf100 schrieb:
Bestellstatus. Da steht dann nachdem man die Auftragsbstätigung bekommen hat das vorraussichtliche Lieferdatum

Axo, die bekomme ich ja erst, wenn Apple sich dazu eruebrigt hat, meinen Zahlungseingang zu bemerken :D.

Ich habe auch im AoC Store gekauft, studieren halt Vor- und Nachteile :D.
 
so bestellt 24" 3 gb 2.33ghz 256graka 500gb

müsste über nächste woche hier sein

preis 3120 ^^ azubi halt...

versand am 20.09.

solang warten ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt bei Letec Bern: 24" iMac in der Standardkonfiguration. Ich hoffe das Gute Stück kommt bald :D
 
Ich werde noch warten bis Leopard da ist, dann wird der 24" bestellt. :)
 
Apple Lehrershop NRW: 24" (Grundausstattung) 1716,07 Euro
Lieferdatum 18.09. (voraussichtlich)
 
Und dazu hätte ich gerne diese Lautsprecher (auf der Seite ganz unten!)
JBL


JOss
 
eagel schrieb:
so bestellt 24" 3 gb 2.33ghz 256graka 500gb

müsste über nächste woche hier sein

preis 3120 ^^ azubi halt...

versand am 20.09.

solang warten ._.

3 GB Ram!??!? Sorry, aber wenn du das bei Apple geordert hast, dann spinnst du gewaltig!
 
Ne der RAM ist nicht oder nur unmerklich teuerer als wo anders :D. Bei den RAM-Preisen hab ich auch zugeschlagen, direkt bei Apple :D ...
 
1984lars schrieb:
3 GB Ram!??!? Sorry, aber wenn du das bei Apple geordert hast, dann spinnst du gewaltig!


muss man gleich beleidigent werden o_O ich weiss schon das man speicher woanders günstiger bekommt bin schon lange genug apple user um das zu wissen aber ich habs halt nunmal so gemacht...ach ehm und hast du ein problem mit ausrufezeichen und fragezeichen weil du sie sooft benutzt?

und so teuer ist es fürn 2gb riegel nicht
 
mit 3k könnte das hinhauen..
 
iMac 20" Core 2 Duo bestellt.

2.33 GHz.
256MB VRAM.


Aber nicht für mich. Bekommt der werte Herr Bruder und ich muss weiter auf mein MBP warten. :(
 
Auch iMac 20" -256 MBRam GK- 1,5 GB Ram bestellt.:D
Soll in max. 1 Woche da sein...*freu*
 
2.33GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM - 2x1GB
NVIDIA GeForce 7600 GT 256MB SDRAM
500GB Serial ATA drive
SuperDrive 8x (DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW)
Wireless keyboard & wireless Mighty Mouse + Mac OS X

bestellt :)

den 24" imac
 
Ich weisz nicht wie ihr das findet, aber ich habe hier eine 17" Sony TFT und nutze nur 70 % des Bildschirms, ich finde selbst 20" extrem grosz und wenn man nicht gerade Musik oder Videos schneidet, nutzt man bei einem Widescreen sowieso nicht mehr...

*vielleicht_haette_ich_doch_den17er_bestellen_sollen*

*egal*
 
sorry,
bei mir hat das nix mit logik zu tun,wenn ich weiß es gibt was größeres und ich hab es nich , kann ich nachts nich mehr schlafen ;)
 
BlackPEarl schrieb:
sorry,
bei mir hat das nix mit logik zu tun,wenn ich weiß es gibt was größeres und ich hab es nich , kann ich nachts nich mehr schlafen ;)

LOL es gibt auch Dinge, die sind angewachsen und einfach nicht groeszer :D .
 
ich habe mir einen 17er mit 250GB speicher bestellt. Als Student im AOC 1029+61€, dazu "back to school" ipod nano 2GB und in der druckeraktion nen HP 5470 (der mich -0,05€ kostet ;) )

der 20er hätte mich gereizt, meine finanzen waren aber leider auch nicht zu mißachten :)
habe ja noch nen "kleinen 19er" als zweitbildschirm :p

Gruß christoph

ps auch wenn er in den FAQs noch nicht gelistet ist geht mit dem 17er BTS, nur der "kleine 17er" ist ausgeschlossen (laut apple store mitarbeiter am telefon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten