iMac bestellt...und zwar G5 :)

mal wieder in richtung on-topic:

habe beim applestore auch einen 20" iMac G5 PPC mit 512MB RAM geordert, und war doch sehr erfreut als ich im Systemprofiler rausfand dass ein Modell mit 1 GB RAM bei mir ankam.

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Mac!!
Dennoch so leid es mir tut hast du ein super,leistungsstarkes,hochwertiges,schnelles,hübschen Auslaufmodell gekauft...
Was nix schlechtes heißen soll :D
 
dave chow schrieb:
mal wieder in richtung on-topic:

habe beim applestore auch einen 20" iMac G5 PPC mit 512MB RAM geordert, und ware doch sehr erfreut als ich im Systemprofiler rausfand dass ein Modell mit 1 GB RAM bei mir ankam.

*freu*

Fiiiies, eine Fehllieferung :D

Du Glücklicher :p ;)
 
@mrwho
wo gibt es denn die 2GB-"Name"-Speicher für 199 EUR ?
 
Gute Frage, leider. :(

Sollte die Angebote mal genauer anschauen bevor ich etwas schreibe, sind alles nur 2048Mb KIT Module = 2x1014Mb Module.

Der billigste Anbieter, den ich finden konnte:

http://www.geizhals.at/eu/a133865.html
 
mrwho
Danke, aber der G5 hat ja leider nur einen Slot.
Also die 170 EUR für Apple-Ram will ich auch nicht zahlen. Jetzt überlege ich entweder den Samsung-Speicher (1GB) oder den no-name (2BG) bei DSP-memory zu nehmen.

PS: Hast du das mit den 2x2 GB RAM schon beim Intel versucht?
 
Zurück
Oben Unten