ich trau mich einfach mal - ipod touch sound-quali

Das ist natürlich völlig richtig, es muss einem selber gefallen. Jedoch lag ich was die Audioqualität anging beim Cowon D2 völlig richtig, zu meinem iPod1G damals war das ein Unterschied wie Tag zu Nacht.
 
Was willst du eigentlich? Der Kopfhörer ist in der Ober- und Referenzklasse von "gut" bis "sehr gut" eingestuft - übrigens bei MACUP sogar Testsieger.
LG

Was ich will? Nichts von Bose! :)

Das Zitat aus dem hifi-forum-Thread trifft es schon ganz gut:

"klanglich betrachtet sind QC3 mit einem Sennheiser px100 zu vergleich (kostet 40€))"

Aber Hauptsache, sie gefallen dir! :)
 
Ich habe mir den Thread mal ungeahnt angetan. Ein paar sinnvolle Beiträge wurde ja geleistet. Von halbwegs objektiven Testberichten, gespickten sarkastischen, sich angiftenden Äußerungen und mehr als fragwürdigen Argumentationsgängen und Beiträgen an denen sich die Ersteller sofort nach dem veröffentlichen des selben ergötzen, war ja hier alles vertreten.
Gelegentlich habe ich den Eindruck manch einer hätte sein Geld, statt in ein neues Produkt von Apple, mal in entsprechende Literatur zu historischer Begriffsbildung investiert.

-------

Hat denn jemand mal die Tonqualität über den Dockanschluss getestet?
Es gibt ja mittlerweile von einigen renomierten Lautsprecherherstellern Dockstation für alle iPods.
 
Was ich will? Nichts von Bose! :)
Verallgemeinerungen sind selten intelligent. Nicht alles von BOSE ist zwangsweise schlecht...
"klanglich betrachtet sind QC3 mit einem Sennheiser px100 zu vergleich (kostet 40€))"
Das ist absolut lächerlich! Ich habe hier noch einen PX 200 rumliegen und der hat nunmal gar nix mit dem QC3 zu tun; da liegen Welten dazwischen. Abgesehen davon brauche ich einen Kopfhörer für unterwegs und deshalb auch mit einem mobilen Player. Dafür bietet die Kombination iPod touch und QC3 einen hervorragenden Sound. Zuhause habe ich dafür eine amtliche Anlage - und nein - sie ist nicht von BOSE.
Sagte ich das schon?: Enjoy the music!...:D
cya
 
Verallgemeinerungen sind selten intelligent. Nicht alles von BOSE ist zwangsweise schlecht...Das ist absolut lächerlich! Ich habe hier noch einen PX 200 rumliegen und der hat nunmal gar nix mit dem QC3 zu tun; da liegen Welten dazwischen. Abgesehen davon brauche ich einen Kopfhörer für unterwegs und deshalb auch mit einem mobilen Player. Dafür bietet die Kombination iPod touch und QC3 einen hervorragenden Sound. Zuhause habe ich dafür eine amtliche Anlage - und nein - sie ist nicht von BOSE.
Sagte ich das schon?: Enjoy the music!...:D
cya
Du sagst es
s000.gif
 
Zurück
Oben Unten