Ich denke, ich bin jetzt wirklich durch mit deutschen Medien oder: Eine Lanze brechen für FOX NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage, der es sich lohnt nach zu gehen ist:
Was hat dazu geführt, dass der Nahe Osten wieder ins Mittelalter zurück geworfen wurde.
(Wobei die Muslime im echten Mittelalter fortschritlicher oft waren als die Vertreter des
Abendlandes - aber das ist eine andere Geschichte)

Wie kam es dazu, das im Nahen Osten ein radikaler Isalm sich breit gemacht hat.
Nicht dass ich keine Belege einfügen möchte - mir fehlt die Zeit dazu.
Bitte nach folgenden Personen suchen
Mohammad Mosaddegh, Muhammad ibn Saud, Mohammad Reza Pahlav, Ruhollah Musawi Chomeini

Hier fingen schon die Engländer an Feuer zu legen.

Und die USA haben dies dann weiter getragen über Afgahnistan (Kampf gegen die Russen)
bis hin zu Gaddafi ...
 
Ah, worauf ich noch hinweisen wollte.
Im Lichte der Anschläge von Brüssel, sollten wir uns dieses Video nochmals ansehen:
Thema: Merkel und Zynismus

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanTan und Mann im Mond
Europa hat geholfen, hunderttausende im Irak zu töten, zehntausende Unschuldige durch Drohnen und zehntausende in Lybien, Somalia, Jemen, etc. Aber das ist für Atalantia nur ein Rülpser zwischen zwei Bier wert.
Jap, echt nicht mehr.
 
Mir hat letzte Woche ein Polizist mal ein paar Videos und Bilder auf seinem Handy gezeigt, die seinen Arbeitsalltag darstellen. Was Frau Merkel angestellt hat, ist viel schlimmer, als ich es mir jemals vorgestellt habe. Die Kommentare des Polizisten waren dann wie folgt: "Dafür wärst Du jetzt 2 Jahre in den Knast gegangen" "Das ist meine hundertste Überstunde in diesem Jahr" "30% in der LEA sind Verfolgte, und zwar von den eigenen Polizeibehörden zu recht Verfolgte" "Den haben wir schon zum 5x verhaftet" "Der hieß vor 4 Wochen noch anders und war 8 Jahre älter" "Der ist HIV positiv und versucht immer zu beißen" .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzbirnensaftkocher
Lange Rede kurzer Sinn: US-Nachrichtensender sind einfach zu sehr US-bezogen und für uns kaum relevant.
Und Tatsache ist: Die Ameriukaner sind an jeder zweiten Kriegshandlung seit 1945 beteiligt oder haben sie verursacht und seit dem auch keinen Krieg mehr gwonnen. Der Terror wurde von den USA produziert - und nicht von den Europäern.

Und nein - Terroristen kommen im Flugzeug erster Klasse nach Europa - und nicht mit dem Schlauchboot.
Die letzten Terroranschläge wurden von Menschen vollzogen, die schon jahrelang hier in Europa leben oder hier geboren wurden.
Das vergessen die US-Sender so nebenbei zu erwähnen.
Den grössten Terroristen haben die USA aktuell selber und der versucht gerade Präsident zu werden. Also der Donald Trump. der öffentlich erklärt hat, dass er weniger Steuern zahlt als seine Sekretärin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Franken und Surviving Item
Und nein - Terroristen kommen im Flugzeug erster Klasse nach Europa - und nicht mit dem Schlauchboot.
Die letzten Terroranschläge wurden von Menschen vollzogen, die schon jahrelang hier in Europa leben oder hier geboren wurden.
.

Aber nun einmal keine echten Europäer. Alle mit Wurzeln aus Ländern, denen unsere Welt nicht passt. Und wem etwas nicht passt, darf gerne gehen oder gleich ganz fernbleiben.
 
Den grössten Terroristen haben die USA aktuell selber und der versucht gerade Präsident zu werden. Also der Donald Trump. der öffentlich erklärt hat, dass er weniger Steuern zahlt als seine Sekretärin.


OT

das ist in den USA gerade ein totes Rennen

Das ist Clinton:



Eine Person die dabei sichtlich erfreut und amüsiert ist wenn ein Mensch zu Tode gefoltert wurde darf keine Macht bekommen. Und wie erfolgreich der Westen in Libyen war - nun ....

Über das aufgedunsen Gesicht in den ersten Sekunden will ich gar nicht spekulieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nun einmal keine echten Europäer. Alle mit Wurzeln aus Ländern, denen unsere Welt nicht passt. Und wem etwas nicht passt, darf gerne gehen oder gleich ganz fernbleiben.

Wenn es danach geht, bin ich auch keiner. Noch nicht mal Deutscher.
Heimat ist dort wo es einem gut geht.
In einem gebe ich dir aber recht: wem es irgendwo nicht passt, der/die soll einfach abhauen und die anderen in ruhe lassen.
Und ja - manche müssen einfach "abgehauen" werden. Ich wäre da noch viel rigoroser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Fox News? Du hast bestimmt auch immer den Schnitzler im Schwarzen Kanal geschaut? :auslach:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
OT

das ist in den USA gerade ein totes Rennen

Das ist Clinton:

Eine Person die dabei sichtlich erfreut und amüsiert ist wenn ein Mensch zu Tode gefoltert wurde darf keine Macht bekommen. Und wie erfolgreich der Westen in Libyen war - nun ....

Über das aufgedunsen Gesicht in den ersten Sekunden will ich gar nicht spekulieren...

Es dürfte egal sein, welche Marionette an den Fäden hängt.
 
sehe ich nicht so.

Trump ist ein dummes ********* das zu Geld gekommen ist (meist durch Betrug und Übervorteilung).
Wenn der abgespritzt hat ist er erst mal befriedigt.

Clinton ist dagegen nicht trieb gesteuert - und solche Personen sind die eigentliche Gefahr.
Der geht es um die Ausübung von Macht - egal was das kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Surviving Item
Gestern herrschte immerhin noch pietätvolle Stille in unseren Medien, und es wurde über Tathergang und Opferzahlen berichtet. Heute kommen schon wieder all die Prediger aus der Deckung mit "Versagen der Geheimdienste", "Gesamteuropäische Antwort nötig" etc.

Nur will die deprimierenden Einschätzungen der Geheimdienste und der Polizei leider niemand wirklich hören, die gesamteuropäische Antwort ist ein Streit zwischen Deutschland und der Institution EU gegen den Rest der europäischen Staaten, und unsere Regierung behauptet immer noch tapfer, daß man die Handvoll Terroristen durch systematische Überwachung völlig unter Kontrolle habe. Wenn dem so ist, warum müssen dann plötzlich Flughäfen zusätzlich mit schwerbewaffneten Hundertschaften bewacht werden? Warum werden Länderspiele aus Belgien in andere Länder verlegt? Warum wird das Quartier der deutschen Nationalmannschaft von zusätzlichen Polizisten bewacht? Warum wird die Bundespolizei (!) in Potsdam seit dem Einzug von 1.300 Asylbewerbern nebenan von Landespolizisten aus Brandenburg bewacht?

"Die Lage unter Kontrolle haben" sieht für mich anders aus.
 
sehe ich nicht so.

Trump ist ein dummes ********* das zu Geld gekommen ist (meist durch Betrug und Übervorteilung).
Wenn der abgespritzt hat ist er erst mal befriedigt.

Clinton ist dagegen nicht trieb gesteuert - und solche Personen sind die eigentliche Gefahr.
Der geht es um die Ausübung von Macht - egal was das kostet.

mag sein, aber auch beim Trump steigt der Testosteronspiegel wieder ...


zurück zum Thema und zumindest ein kleine Schimmer von guter journalitischer Arbeit
Der Kommentar von Wolfram Weimar auf n-tv, der klar und deutlich macht,
wie Merkel handelt - da gibt es dann wohl auch Parallelen zur Frau Clinton und deren Macht-G...eit

"Angela Merkel wagt vier Tricks
Erster Trick: Wenden ohne umzukehren.
Zweiter Trick: Links fremdgehen.
Dritter Trick: Kanzlerwahlverein gründen.
Vierter Trick: Machtoptionen öffnen"
LINK
 
Danke für den Link.

EDIT: der Votrag von M. Spitzer, den Du verlinkt hast ist ein MUSS-GESEHEN-WERDEN

Zum Thema Manipulation hier ein toller Vortrag von Prof. Rainer Mausfeld

 
Wo soll das noch hinführen? Eben haben die ein paar Hansel im TV gezeigt, die für die Sicherheit noch mehr Kontrollen gut finden würden. Na sicher, am besten lassen wir uns immer und überall filzen, unsere Telefone überwachen. Post und Mail geht erst gelesen an den Empfänger. Bei Flugreisen müssen wir 4 Stunden vorher da sein, da die Leibesvisitation ja dauert.

Ein Hoch auf unsere Sicherheitsspinner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und Franken
Dem de Maizière ist gestern fast einer abgegangen als er von europäischen Datenaustausch sinniert hat, der Datenschutz sei der Sicherheit eh nur im Weg.

Bei einem waren sich die deutschen Medien gestern recht einig, in Deutschland könne sowas nicht passieren da
a) keine Banlieues oder no-go Areas vorhanden seien
b) die Sicherheitsbehörden alles im Griff haben.

Also alles bene.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten