Ich denke, ich bin jetzt wirklich durch mit deutschen Medien oder: Eine Lanze brechen für FOX NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Gelaber von einigen hier im Thread, kann man nur mit dem Kopp schütteln.

Euch Realitätsverweigerern wird die schei55e noch viel häufiger um die Ohren fliegen.

Warten wir mal auf die ersten wirklich großen Anschläge in D, vielleicht wachen dann die Yasminteetrinker und Stuhlkreissitzer auf.

Aber Merkel kriecht ja den betreffenden Diktatoren schon bis zur Schulter in den Allerwertesten, damit das nicht passiert.
Und verschleudert Steuermilliarden.

Invasoren aller Länder kommt nach Schland, wir haben Kekse.
:hehehe:

Andere zu diffamieren bringt nix.
So ändert keiner seine Meinung oder ist bereit, Deine Argumente mal anzuhören.

Siehe: LINK

Hier werden die Araber gegen die Eurpäer ausgespielt. So hat jeder sein Feindbild.
Die USA und ihre Willigen bombardieren den Nahen Osten, dadurch radikalisieren sich
immer mehr Araber und werden zu Terroristen
Die wiederum verüben Anschläge und nun brennen Flüchtlingsheimer und es werden
noch mehr Bomben geworfen.

Für die Rüstungsindustrie und den Überwachungsstaat eine funktionerendes Konzept.

... und bei Macuser hauen sich auch noch die Leute gegenseitig in die Pfanne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und MacEnroe
Du musst nur die Frage stellen "Wem nützt das und wer glaubt das es ihm nützt".

Und schon hast Du die Wähler der jetzigen Regierung gefunden.
Jetzt bekommen die Rentner erst mal einen Apfel zusätzlich hingeworfen. Die werden dankbar die jetzige Regierung erneut wählen.

Da core
hoffe nur, dass die jetzt sehen, dass an dem Apfel noch ein TRex hängt.
Und deshalb ist ja auch der Austausch hier so wichtig - wenn er sachlich bleibt.
 
Bei dem Gelaber von einigen hier im Thread, kann man nur mit dem Kopp schütteln.

Euch Realitätsverweigerern wird die schei55e noch viel häufiger um die Ohren fliegen.

Warten wir mal auf die ersten wirklich großen Anschläge in D, vielleicht wachen dann die Yasminteetrinker und Stuhlkreissitzer auf.

Aber Merkel kriecht ja den betreffenden Diktatoren schon bis zur Schulter in den Allerwertesten, damit das nicht passiert.
Und verschleudert Steuermilliarden.

Invasoren aller Länder kommt nach Schland, wir haben Kekse.
:hehehe:
Die werden die Probleme auch dann nicht sehen und weiterhin ihren Tee schlürfen.
 
Die werden die Probleme auch dann nicht sehen und weiterhin ihren Tee schlürfen.

Oh Leute lasst doch die Diffamierungen, das bringt doch nix.
Sagt Eure Meinug und belegt Eure Aussagen.
Lest was andere schreiben und wenn es passt is gut, wenn nicht
dann lest den nächsten Kommentar.

Wenn sich die 99% gegenseitig zerlegen, dann freuen sich die 1%.

Was läuft ist grad "Tribute of Panem" und Merkel und Co spielen den Snow.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Was soll man belegen? Man sieht doch schön in der Politik, dass selbst unsere Obersten die Probleme nicht erkennen und fleißig weiter ins Land lassen.

Wenn die es nicht kapieren, dann kann man nicht mal über die Bürger etwas sagen. Gibt doch noch immer etliche die die Gutmenschenpolitik unterstützen.
 
es ist nun mal so, das es unter den aktuellen Bedingungen kein Konzept gibt das funktionieren kann und im Zweifel einen Anschlag verhindert.

Und wenn es nicht die durchgeknallten Spinner mit ihren 72 Jungfrauen sind, dann sind das durchgeknallte Spinner die innerlich einen Seitenscheitel nebst Oberlippenbärtchen tragen (da gab es im übrigen bisher mehr Tote in D).

Und dann haben wir noch die Freunde vom Hartmannbund. Die haben erwiesenermaßen die meisten Toten auf dem Gewissen.

Es wird also Tote geben. Nun kann sich jeder seinen Lieblings-feind raus suchen um glücklich in seinen Vorurteilen zu schwelgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Ich hatte heute nen freien Tag und daher die Möglichkeit, die Nachrichtenlage im Netz zu verfolgen. Und was da zu lesen und zu sehen war, war wieder mal haarsträubend bzgl. der deutschen Medien.
Ist schon recht. ;) Alles „haarsträubend hier“, schlimm schlimm!

Ich kann Dir verraten, warum Du auf FOX NEWS abfährst: Weil Du die Meinung von FOX NEWS teilst. Ganz einfach.

Ehrlich jetzt, ich komm aus dem K+tzen gar nicht mehr raus, wenn ich die Klugscheißer da drüben höre, die Europa jahrzehntelang vor die östiche Haustür geck*ckt haben und jetzt rumnölen, daß es stinkt.

Und dann auch noch mit „Macht die Grenzen zu!“ kommen! Die US of A sind eine gottverdammte Insel mit lächerlichen zwei (!) geographischen Grenzen. Eine zu einem vollkommen destabilisierten Vasallanstaat und die andere zu einer weichgespülten Kopie mit fast exakt dem selben kulturellen Hintergrund. Europa findet sich gerade zusammen, weil es hier eben mehr als nur eine dumpfe, das immer gleiche nölende Kulturimmtation gibt. Jahaaaa, liebe FOX NEWS, bitte vergebt uns, daß wir hier auf Konsens aus sind und nicht wie der Schulhofprolet gleich blindlings draufhauen. (Hat ja auch prima geklappt, nach 2001!)

Europa hat seine Grenzen schon verteidigt, da konnte sich noch niemand vorstellen, daß irgendwann ein Staat gegründet würde, der sich benimmt wie ein verzogener Teenager aus Blankenese, dem als Lösungsstrategie von Konflikten nichts anderes einfällt, als banke Dominanz.

Fox NEWS schlägt die amerikanische Lösung vor? Thx for the advise, angesichts der weltweiten „Erfolge“ denk ich da aber lieber nochmal drüber nach. „Me first!“ funktioniert in Europa einfach nicht - oder es wäre nicht mehr Europa, sondern eine Kopie der Showmaker-Hölle von über dem Teich.

p.s.: Die Berichterstattung in D ist definitiv eine Katastrophe, mit dem ganzen Betroffenheitsgefasel von dem „grauenhaften“ Anschlag, der ja soooo „niederträchtig“ und böse war. Dazu dann gestern noch „ergreifende“ Bilder, unterlegt mir einem schmachtenden Klaviersolo - damit auch der letzte Depp noch begreift, daß da Menschen umgekommen sind.

Was FOX NEWS definitiv drauf hat: Sachlichkeit und journalistische Professionalität. (Abzüglich der amerikanischen Egozentrik, versteht sich.) Die findet man zumindest in D nur mit der Lupe. Was sie genau so falsch machen wie die Europäer: Es wird ein riesen Bohei gemacht, jeder darf mal betroffen sein und jeder Terroristenfurz wird kommentiert. Und nach einer Stunde muß natürlich ein „Je suis Mänekken ****“-Logo da sein. :sick: Hysterie bringt schließlich mediale Aufmerksamkeit und damit Kohle!

Auch wenn's schwer fällt und Klicks bzw. Zuschauerzahlen kostet: Es wird nix besser, wenn man es zerredet. Berichtet sachlich, wenn es was Neues gibt und haltet ansonsten die Fresse, damit sich die bombenden Arshlöcher icht auch noch „berühmt“ fühlen.

EDITh sagt: Der potentiell agressive Tonfall in meinem Beitrag richtet sich nicht gegen Dich, sondern gegen u.a. FOX NEWS und die europäische Journaille. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey, Franken, Hotze und 4 andere
Ich kann auch kein TV mehr schauen und kein Radio mehr hören. Irgendwann reicht es wenn man für dumm verkauft wird.
Aber FOX News ist ehrlich gesagt kein besonders guter Sender, CNN ist realer.

Aber die ganze Betroffenheitskacke in den deutschen Medien, es ändert sich sowieso nichts.

JE SUIS SICK OF IT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, Surviving Item und Schwarzbirnensaftkocher
Was soll man belegen? Man sieht doch schön in der Politik, dass selbst unsere Obersten die Probleme nicht erkennen und fleißig weiter ins Land lassen.

Wenn die es nicht kapieren, dann kann man nicht mal über die Bürger etwas sagen. Gibt doch noch immer etliche die die Gutmenschenpolitik unterstützen.

Puh - glaubst Du wirklich, dass die Politiker nicht die Zuammenhänge kennen?
Die Regierung nicht weiß was vor sich geht? Sie haben Nachrichtendienste, einen ganzen Stab von Leuten, die
Expertiesen verfassen - Top Leute, die die alle wichtigen Sprachen dieser Welt sprechen und verstehen.

Schau Dir mal das Interview mit Willi Wimmer an - der sagt, dass die Expertisen der Fachabteilungen im AA
immer top waren - aber die verantwortlichen Politiker oft genau das Gegenteilige gemacht
haben von dem was ein "normal" denkender Mensch tun würde; normal im Sinne von Verantwortungsbewuss,
Human, der Allgemeinheit dienend.
Link zum Interview

Nein, die wissen ganz genau was sie da machen. Und dass dies nicht der Allgemeinheit dient dürfte doch klar geworden sein.

Was ist gegen Gutmenschpolitik einzuwenden?
Ich bin auch dafür, dass man Menschen in Not egal welcher Abstammung, Hautfarbe oder Religion hilft.
Somit bin ich ein "Gutmensch".

Ich bin entschieden dagegen, dass man Menschen aus einem anderen Kulturkreis,
mit einem Glauben, der derzeit die Vernichtung aller Ungläubigen zum Ziele hat
und die niemals hier Arbeit finden werden dauerhaft Integriert und alimentiert.
Somit bin ich "Pack" - oder, wie hat es einer fomuliert: LattenNazi

Es geht hier um die Spaltung der 99%.
Ein Teil davon ist es zwischen den "Gutmenschen" und dem "Pack" einen Keil zu treiben.
Dies geschieht eben mit Stempeln, die man Gruppen von Menschen aufdrückt.
"Pack" "Gutmensch" "Dunkeldeutschland" "Sozialromantiker" "rechtspopulistisch" "grüne Spinner" "Putinversteher" "Alt-Kommunisten" und und und

Ich halte mich an den Freak, der gesagt hat:
"An den Früchten werdet ihr sie erkennen"

Und die Fürchte, die Merkel und Co so wachsen haben lassen sind m.M.n. eindeutig faul.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Surviving Item
Leute, einfach Al Jazeera schauen,

also auch.....
 
Leute, einfach Al Jazeera schauen,
also auch.....
Eben – ich hatte gestern immer geswitch't zwischen: Al Jazeera, CNN und tagesschau24 :teeth:

Was ich nun weiter etwas interessant empfinde, ist fürderhin die angekündigte 'bessere' Zusammenarbeit und Informationsweitergabe
zwischen erstmal gerstern verlautete Coop seitens Frankreich, Benelux-Länder und Deutschland.
Ob und in weit das liebe Österreich da noch mit einbezogen werden kann,… …kam leider keine einzige Info in den Medien.
MC Obama schwafelte nur etwas von "…now we have to unite us against tralala…".

Etwas baff bis überrascht war ich dann gestern aber schon, als die belgische Polizei dann doch gestern (!) endlich mal einige "Raids" starteten.
"They found Chemicals, Nailsbombs and … an ISIS-Flag"!

Was hätten die bitte denn schon vor Monaten in den Blocks bei Schaerbeek da finden können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Surviving Item und wegus
P

Was ist gegen Gutmenschpolitik einzuwenden?
Ich bin auch dafür, dass man Menschen in Not egal welcher Abstammung, Hautfarbe oder Religion hilft.
Somit bin ich ein "Gutmensch".


Also bist du jemand der klatschend am Bahnhof steht?

Und nein, wir müssen nicht allen helfen, denn wo fängt es an und wo hört es auf? Was, wenn die nächsten vor der "Tür" stehen? Kommt dann ganz Afrika, Asien und Russland zu uns?
 
Also bist du jemand der klatschend am Bahnhof steht?

Und nein, wir müssen nicht allen helfen, denn wo fängt es an und wo hört es auf? Was, wenn die nächsten vor der "Tür" stehen? Kommt dann ganz Afrika, Asien und Russland zu uns?

Nein tu ich nicht.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, hier werden die Hungerspiele aus Tripute of Panem zelibriert.
Die Gesunden mit ausreichend Geld schaffen es nach D und werden beklatscht und die Kranken und Armen müssen vor Ort
weiter Not leiden.
Und den Zusammenhang zwischen der "Willkommenskultur" und der Sogwirkung kenne ich durchaus.
Die USA bombt und Merkel lädt ein. Es schafft, wer Geld hat und die Schleuser bezahlen kann. Die anderern leiden weiter.
Siehe:
"Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany
2014 ließ das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen Film drehen, der das Asylverfahren in Deutschland bewirbt.
Ein realitätsferner Clip."


Dieser Film wurde in 9 Sprachen übersetzt!
Und so ein Film ist teuer - sehr teuer. Wie kommt das Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge auf die Idee
solch einen Film produzieren zu lassen?
Wer hat die Freigabe für die Gelder erteilt?
Wenn es darum ginge das Asylverfahren darzustellen, dann hätte es auch ein gedruckter Flyer getan,
gern auch in übersetzter Version.
Aber so ein Film kann
- viel mehr Gefühl transportieren
- und sehr viel schneller über Netz verteilt werden.

Sag mir, über all soll gespart werden und hier gibt ein Bundesamt große Summen aus um für unser
Asylverfahren zu WERBEN!
Glaubst Du, dies geschieht einfach mal so, weil ein Abteilungsleiter grad nix zu tun hat und noch Geld da ist?
Und hier kann auch wieder der Begriff "Verschwörungstheorie" als Hammer dienen und alle "dummen" Fragen
und das Nachdenken im Keim ersticken.

Ich habe es gerade mit einem Kunden aus dem Öffentlichen Bereich zu tun. Die Vergabevorschriften sind sowas von...
So ein Film hat seinen Segen von ganz oben - glaube ich.


In einem DF Interview antwortete ein Entwicklungshelfer, der in Tansania arbeitet auf die Frage, ob von dort auch
Menschen nach D kommen: "Die Menschen wissen gar nicht wo D liegt und sie schaffen es nicht mal bis ins nächste Dorf."


Wie gesagt, dass diese Flüchtlingspolitik absolut gar nichts mit Humanität zu tun hat und in meinen Augen
purer Zynismus ist (Merkel = Snow) habe ich nun schon mehrfach geschrieben.
Hab mal nachgesehen: Distanz Syrisch-türkische Grenze zu Passau rund 3.000km
Merkel sagt: "Kommt doch einfach, wir schaffen das. Wie ihr das schafft ist mir ..."

Die Frage ist, wie kann Hilfe aussehen.
Und da gab es schon einmal ein Konzept zu Zeiten des Jugoslawien-Krieges.
Hilfsorganisationen haben in Zusammenarbeit mit der dt. Regierung Hilfsbedürftige
nach D ausgefolgen, hier wurden sie medizinisch verorgt.
Die gesunden und jungen wurden vor Ort versorgt.

Solch eine Lösung hätte es schon vor 5 Jahren geben müssen.
Denn Frauen, Kranke, Kinder, die vom Krieg geflohen sind grapschen keine Frauen an etc.
Und jetzt hocken diese - Dank Merkel - mit jungen testosteron-gefluteten Männer auf engsten Raum zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten