Ich denke, ich bin jetzt wirklich durch mit deutschen Medien oder: Eine Lanze brechen für FOX NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Wille. Ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind und Barry Lyndon
Annie Hilator: Ich finde zwar Deinen Beitrag interessant, aber sach mal, warst Du nicht ein verkappter Scientologe?
 
Oha, das wird jetzt finster. Ich werde jetzt schön die Klappe halten, weil

- politische Diskussionen in der Bar eigentlich nicht erwünscht sind
- wenn eine politische Diskussion dennoch geduldet wird, wird sie früher oder später in persönliche Angriffe abgleiten und von der Moderation geschlossen
- können wir mit der Diskussion sowieso nichts ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Oha, das wird jetzt finster. Ich werde jetzt schön die Klappe halten, weil

- politische Diskussionen in der Bar eigentlich nicht erwünscht sind
- wenn eine politische Diskussion dennoch geduldet wird, wird sie früher oder später in persönliche Angriffe abgleiten und von der Moderation geschlossen
- können wir mit der Diskussion sowieso nichts ändern.
Kommt immer darauf an wer sich staatstragend „einbringt“ und polarisiert.
 
Ein Marokkaner bedient mich in der Kneipe und versorgt mich grad mit Kölsch. Ich fixiere ihn. Gehört er dazu? Erinnert mich an Brechts Seeräuberjenny, hicks, mein Beileid an die Angehörigen der Opfer von heute.
 
Gibt es denn schon eine verlässliche Quelle für Deine Behauptung, dass die Attentäter als Flüchtlinge getarnt nach Europa eingereist sind?

Nein, ist es nicht, aber darauf kommt es nicht entscheidend an.

Entscheidend ist, wie schon gesagt, dass 1. internationale Sicherheitsbehörden es als reale Bedrohung ansehen, dass Islamisten als Flüchtlinge getarnt nach Europa kommen können und 2. dass schon von den Paris-Attentätern auch mehrere in Syrien waren:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/11996120/Paris-attack-what-we-know-about-the-suspects.html

und anschließend wieder nach Europa zurückkehren konnten, was durch den Umstand, dass derzeit keine eingehenden Personenkontrollen von Reisenden aus Syrien vorgenommen werden (können, aufgrund der schieren Masse), naheliegenderweise erleichtert wurde. Wenn die Grenze für aus Syrien stammende Reisende dichter wäre, hätte man diese Typen vielleicht schon früher fassen können.
Letzteres geht wiederum nicht, weil Fr. Merkel ja vor nem halben Jahr den Tag der offenen Tür ausgerufen hat.


Zu Fox News: Wenn aus einer Kloake scheinbar sauberes Wasser kommt, kann man sicher sein, dass es vergiftet ist.

Zu der "Kooperation mit dem Rest der Welt" klingt für mich nach: Wir Guten gegen die "Achse des Bösen"
auf nzz.ch habe ich heute nachmittag folgenden Beitrag eines Lesers gefunden.
Kurzer Tenor: in den USA wird das Ausgebrütet, was sich jetzt mehr und mehr ausbreitet.
Der böse böse Islam wurde von den USA aufgebaut als neues Feindbild.

Hier der Text:

1. Fakt/Argument: Osama bin Laden war den USA bereits vor 9/11 wohlbekannt. Am 7. Juni 1999 veranlasste die US-Regierung, bin Laden auf die FBI-Liste der meistgesuchten Flüchtigen zu setzen.
Am 2. Mai 2011 wurde er von Spezialeinheiten der Navy Seals erschossen.
https://de.wikipedia.org/wiki/...

2. Fakt/Argument: Der Irakkrieg wurde inszeniert. Der wirkliche Grund für die Invasion des Iraks: Öl, Ankurbelung der US Wirtschaft, Stärkung des Dollars. Massenvernichtungswaffen wurden nachweislich im Irak keine gefunden.

3. Fakt/Argument: Der IS wurde von den USA gegründet und mit Waffen ausgerüstet.

4. Fakt/Argument: Im nahen Osten und im Nordafrikanischen Raum werden bewusst Instabilitäten und Kriege inszeniert (H. Clinton), um Flüchtlingswellen auszulösen, die Europa destabilisieren in Form von Terror und Aushöhlung der Sozialsysteme.

5. Fakt/Argument: Die Politik der offenen Grenzen zusammen mit der Willkommenseinladung von Frau Merkel wurde vom Imperium vorgegeben, um Europa zu destabilisieren.

6. Fakt/Argument: Ca. 99% aller gefassten Terroristen waren den Regierungen und Geheimdiensten schon vor deren Anschlägen bekannt. Die Meisten waren auch der Polizei bekannt. Die Methoden der Massenüberwachung und Bespitzelung der Bürger haben also nachweislich nichts gebracht.

7. Fakt/Argument: Im Zuge der sogenannten Finanz- und Kreditkrise wurden diverse Massnahmen unternommen oder vorgeschlagen, welche den Bürger direkt oder indirekt enteignen (Direkte Enteignung in Zypern, Negativzinsen, Bargeldverbot, QE).

8. Fakt/Argument: In der Schweiz wurden und werden gewisse Demokratierechte auf Druck des Imperiums ausgehebelt.

9. Fakt/Argument: Die Drogenpolitik der letzten Jahre ist desaströs. In Afghanistan und Südamerika ist es nicht gelungen die Drogenproduktion und den Drogenhandel einzudämmen - wegen der Politik des Imperiums und weil gewisse Kreise mit Drogen sehr viel Geld verdienen. In den USA nimmt der Heroinkonsum zu - auch mit Drogen kann die Bevölkerung unten gehalten werden.

10. Fakt/Argument: Die vom WHO verkündeten Horrorszenarien (Vogelgrippe, Schweinegrippe, etc.) haben sich allesamt als Hoax entpuppt. Die Pharmamafia hat kräftig mitverdient und für die Regierungen wieder ein Grund mehr für Repression. Tamiflu hat sich als kompletter Hoax entpuppt.
etc. pp.

Ergänzend sind noch die Bücher und Artikel von Thomas P. M. Barnett zu nennen: Es müssen pro Jahr ca. 1,5 Millionen Flüchtlinge nach Europa geschleust werden.
"Blueprint for Action: A Future Worth Creating (Englisch) Taschenbuch – 3. Oktober 2006
von Thomas P.M. Barnett (Autor)"

Das Interview mit dem General Wesley Clark in dem er berichtet, dass die Destabilisierung des Nahen Osten lange geplant gewesen sei.
https://www.youtube.com/watch?...

oder das Buch:
"Schmutzige Kriege. Amerikas geheime Kommandoaktionen" von Jeremy Scahill



Ah - noch vor ab für alle die meinen: och wieder USA-Haue.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es nicht DIE USA ist - nur dort leben eben die meisten dieser .... Personen, die das zu verantworten haben.

Und zu unseren Medien ist ja wohl schon alles gesagt.

Mein erster Gedanke war: n ziemlicher Haufen wirrer Verschwörungstheorien.

Dann hab ich mal nach Thomas P.M. Barnett gegoogelt und bin auf amazon.de, Wikipedia und Konjunktion fündig geworden.

Der Mann und seine Rolle sowie seine Theorien scheinen mir auf ungute Weise interessant zu sein. Ich habs mal notiert. :)


Zitat von Annie Hilator:
Islamistische Attentäter
DER ISLAM HAT NICHTS DAMIT ZU TUN!!!
Zitat von Annie Hilator:
... kompetente und ausgewiesene Experten zu Sicherheitsfragen, von Polizeichefs über Sicherheitsberater der aktuellen und früheren US-Regierungen ...
ALLES NAZIS!!!

Zitat von Annie Hilator:
Einhelliger Tenor: Europa hat sich die jetzigen Probleme wesentlich selbst zuzuschreiben ...
JA! WEIL WIR BÖSE SIND!!!
Zitat von Annie Hilator:
... durch den Umstand, dass Europas Grenzen faktisch nach wie vor offen ...
NEIN! DAS IST GUT! WIR SIND DIE GUTEN!!!
Zitat von Annie Hilator:
Abdeslam, in seinen Vernehmungen offenkundig angegeben und bestätigt hat, dass viele Kämpfer, die er kennt, im Rahmen der Flüchtlingstrecks nach Europa kommen,
LÜGE!!!

Zitat von Schwarzbirnensaftkocher:
Soso, wir Europäer sind selbst verantwortlich? Dass die USA eine Hauptschuld trägt, kam wohl nicht zur Sprache?
UND DIE JUDEN! DAS INTERNATIONAL-ZIONISTISCHE FINANZJUDENTUM!!!


-----
Disclaimer: Fox-News ist unabhängig vom aktuellen Thema der grösste Schweineladen.



Jau, Humor ist, wenn man trotzdem lacht..... ;)

Ob Fox allerdings tatsächlich ein Schweineladen ist, da bin ich mir eben nicht mehr so sicher. Mein aktueller Eindruck ist, dass die in puncto Berichterstattung, Hinterfragen, Einordnung der Geschehnisse momentan eher den deutschen Medien was vormachen. Darum ja auch mein OP.
 
Annie Hilator,

Du solltest zumindest ehrlich sein, und fordern, dass man Flüchtlinge in Lager sperrt, ins Meer triebt, und nicht einen faschistoiden Kanal wie Fox, der aseit Jahrzehnten mit Lügen Politik macht, als Beleg vorschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfrieda, Mann im Mond und Chaostheorie
Das klingt für mich nach: "Wir haben den Stöpsel von der Flasche gezogen und kriegen ihn jetzt nicht mehr drauf. Also kommen halt jetzt auch viele Islamisten, die meisten haben wir irgendwie mit Überwachungsstaatmethoden im Griff, aber wenn doch mal was passiert, isses halt Künstlerpech."

Sorry, das kann in der Sache nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Ganz Deiner Meinung. Europe konzentriert sich hauptsächlich auf's dumm labbern, den schwarzen Peter hin und her schieben, sich selber sabotieren, Entscheidungen aufschieben, Uneinigkeit schüren. Wenn ich ein Terrorist wäre und das verhalten von Europa beobachten würde, würde ich mich krummlachen.
Die europäische Justiz sabotiert sich gegenseitig. Da ist einer offensichtlich ein mieser Terrorist der "Rübe ab" gänzlich verdient hat und schon steht irgendein Blödmannverein auf dem Parket mit dem Schild: "Aber Moment... bla bla bla!"
Uneinigkeit, Unentschlossenheit wird Europas Untergang sein. Wenn man jeden Vollidioten mitreden lässt, kommt nur gibberish dabei heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BadGirl69
Europa hat geholfen, hunderttausende im Irak zu töten, zehntausende Unschuldige durch Drohnen und zehntausende in Lybien, Somalia, Jemen, etc. Aber das ist für Atalantia nur ein Rülpser zwischen zwei Bier wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Mann im Mond
FOX News.... :crack:

Man kann hier zu machen. Es wurde alles gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Europa hat geholfen, hunderttausende im Irak zu töten, zehntausende Unschuldige durch Drohnen und zehntausende in Lybien, Somalia, Jemen, etc. Aber das ist für Atalantia nur ein Rülpser zwischen zwei Bier wert.
Du schreibst dass sich die Toten und Verletzten in Paris und Brüssel die Anschläge verdient haben. :sick: Und was zur Hölle haben in Belgien und Frankreich geborene nicht integrierte Ausländer in der xten Generation mit den Drohnen und den Talibanen zu tun, ausser dass sie sich über soziale Netze und von dort geschickten Hasspredigern aufhetzen lassen?
 
Fox News :sick:
Dafür eine Lanze zu brechen ist schon sehr peinlich. Das ist ähnlich, wie zu behaupten die Bild ist eine seriöse und neutrale Tageszeitung.

"Hitler hatte nur ein Ei" ist da noch eine "bessere" Schlagzeile.

Du schreibst dass sich die Toten und Verletzten in Paris und Brüssel die Anschläge verdient haben. :sick: Und was zur Hölle haben in Belgien und Frankreich geborene nicht integrierte Ausländer in der xten Generation mit den Drohnen und den Talibanen zu tun, ausser dass sie sich über soziale Netze und von dort geschickten Hasspredigern aufhetzen lassen?

kann ich nicht aus dem Post heraus lesen. Das sind alles Opfer, Zufallsopfer genauer gesagt.

Nun, diese "Länder/soziale Kultur" grenzen Menschen der Religion und Hautfarbe nach aus. Entsprechend sehen diese Menschen den Staat (und damit auch dessen Menschen) als Feind an.
Und sie handeln so, wie es ihnen von den von ihnen frequentierten Social Media Bereichen vorgelebt wird. Sie töten.

btw:
Hier lassen sich doch auch User durch "soziale" Medien gegen andere aufhetzen. Nicht umsonst kommt hier immer wieder was von den PI news rein geschwappt.

Euch hier in Deutschland wird ähnliches widerfahren, davon bin ich überzeugt.
Schuld daran werden auch unsere Teddybären-Werfer und Menschen die andere Menschen ausgrenzen, sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Das "westliche" Pedant zum russischen Staats-TV. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Entsprechend sehen diese Menschen den Staat (und damit auch dessen Menschen) als Feind an.
Ganz genau. Und dann steht hier plötzlich irgendeiner auf und sagt: "Aber wir haben doch alle Unschuldigen mit den Drohnen umgebracht". Und was macht er dagegen? Er gibt den Mördern und Hasspredigern recht.

Schloss wäre echt besser, damit man sich über solche Aussagen nicht ärgern muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Leider trifft es bei den Anschlägen immer die falschen Leute. Es sollte Verantwortliche treffen, Leute die nichts gegen die ganzen Probleme tun. Leute die dämliche Aussagen treffen (... gehört zu D).


Von mir aus kann es auch Leute treffen, die klatschend am Bahnhof stehen aber leider ist dem nicht so.

Die können echt nur sinnlose, feige und dumme Anschläge machen.
 
Das "westliche" Pedant zum russischen Staats-TV. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
Russia Today ist ein seriöser Satire-Sender. Ich hoffe es zumindest immer.
Bei FOX-News weiß man leider schon, dass die den Mist den sie verzapfen ernst meinen.
 
...



Mein erster Gedanke war: n ziemlicher Haufen wirrer Verschwörungstheorien.

Dann hab ich mal nach Thomas P.M. Barnett gegoogelt und bin auf amazon.de, Wikipedia und Konjunktion fündig geworden.

Der Mann und seine Rolle sowie seine Theorien scheinen mir auf ungute Weise interessant zu sein. Ich habs mal notiert. :)
...

Danke.

Im letzten Jahr habe ich in den Foren von ZEIT und WELT ganz sachlich und ohne auf die Ideen und Konzepte von Barnett einzugehen
in meinen Leserkommentaren hingewiesen. Ungefähr so:

"Ich kann Ihnen empfehlen sich die Bücher von Thomas P. M. Barnett anszusehen"

Mehr hab ich nicht dazu geschrieben.
Und ALLE meine Kommentare wo dieser Name auftauchte wurden sowohl bei ZON als bei WON gelöscht.

Seit ein paar Wochen nun weisen auch anderer Leser auf die Konzepte von Barnett hin, jetzt werden sie nicht mehr gelöscht.

Zum Thema Verschwörungstheorien.
Verschwörungen sind eher die Regel als die Ausnahme und darüber sich Gedanken zu machen ist in manchen Berufen
Alltag (Juristen, Kriminaler, Archäologen, Historiker). Die Geschichte ist voll davon. Bei den Ottonen gehörte
es quasi zum guten Ton, dass sich die Söhne immer gegen den Vater verschworen haben.
Nur mit diesem Begriff wurde eine gut funktionierende PR gestartet um von solchen eben abzulenken und die Leute,
die "dumme" Fragen stellen mundtot zu machen.

Klar giibt es auch Theorien über Verschwörungen, die nicht stimmen (wie ein Kriminaler eben auch einen
Verdacht wieder verwirft) Nur, weil manche Theorien nicht stimmen, muss es ja per sé auf der Welt keine
Verschwörungen geben.

Es gibt da ein Zitat (Autor weiß ich nicht merh)
"Die Mächtigen umgeben ihre Lügen aus einem Wald voller Wahrheiten"

nochmals zu Barnett, der ja in seinem Konzept fordert, dass jedes Jahr nach Europa über 1,5 Mio Flüchtlinge
aus dem arabischen Raum geschleust werden. Hier ein Zitat aus einem Artikel der Welt:

"Die EU muss jährlich eine Million Flüchtlinge aufnehmen"


Wer hat es gesagt? - George Soros


Und wenn man sich dann noch die Verbindungen von den Spitzen-Journalisten mit den US-Konzeptschmieden
sieht, dann ist klar, dass hier gemeinsame Sache gemacht wird.
"Das Netzwerk der korrupten deutschen Journalisten - Die Anstalt April 2014 "


Und dies sind nur ein paar der Journalisten, die sehr sehr eng mit den US-Konzeptschmieden verbunden sind.
Joffe ist ja gegen den Sketch gerichtlich vorgegangen und hat verloren. ;-)))
 
Bei dem Gelaber von einigen hier im Thread, kann man nur mit dem Kopp schütteln.

Euch Realitätsverweigerern wird die schei55e noch viel häufiger um die Ohren fliegen.

Warten wir mal auf die ersten wirklich großen Anschläge in D, vielleicht wachen dann die Yasminteetrinker und Stuhlkreissitzer auf.

Aber Merkel kriecht ja den betreffenden Diktatoren schon bis zur Schulter in den Allerwertesten, damit das nicht passiert.
Und verschleudert Steuermilliarden.

Invasoren aller Länder kommt nach Schland, wir haben Kekse.
:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzbirnensaftkocher
...
- können wir mit der Diskussion sowieso nichts ändern.

Doch, wir können uns gegenseitig unsere Informationen weiter geben.
Wenn wir aufhören dem anderen per sé böse Absichten unterstellen.

Denn mit all dem was gerade geschieht wird ein Konzept zu 100%
verfolgt und entfaldet seine Wirkung:

"Teilen und Herrschen"

In meinem Bekanntenkreis illustriere ich das immer so:

"Stellt Euch mal vor, der Rentner aus Dresden, der bei Pegida mitläuft
und der Key-Account-Manager aus München der sich in der Flüchtlingshilfe
engagiert hätten sich mal auf einer Anti-TTIP Demo getroffen
und festgestellt, dass sie sich sympatisch sind und gleiche Ziele haben
wie zum Beispiel: soziale Gerechtigkeit.
Wäre ja blöd für Merkel, Gabriel und Co. - oder?"
 
Wäre ja blöd für Merkel, Gabriel und Co. - oder?"

Du musst nur die Frage stellen "Wem nützt das und wer glaubt das es ihm nützt".

Und schon hast Du die Wähler der jetzigen Regierung gefunden.
Jetzt bekommen die Rentner erst mal einen Apfel zusätzlich hingeworfen. Die werden dankbar die jetzige Regierung erneut wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten