iBook bei Ebay! FRECHHEIT!!!

macsurfer schrieb:
Moin,
der Verkäufer hat folgende Ergänzung eingefügt:

"Am 09.05.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
sorry das das so in der beschreibung nicht rüber gekommen ist das da apple ein flüssigkeits schaden hatte und nicht reparieret wurde und NICHT FUNKTIONS fähig ist. Deshalb für Bastler geeignet"

Na ja, schon mal etwas...


ja, aber erst nachdem schon 5 Leute geboten haben und der Höchstbietende ist auch noch jemand der erst 2x gesteigert hat, also noch keine Ahnung hat auch auf solche faulen Sachen zu achten.

LG mac-fan

PS: mir war das Ding (da ich auch immer gucke) auch vor ein paar Tagen beim Suchen aufgefallen.
 
Also jungs, in meinen Augen stinkt das ganze zum Himmel !!!
Wie schon gesagt, der verweis auf das klein gedruckte könnte sich durchaus auf den den verweis zu Porto und Versand beziehen. Der Nachtrag, "ach ja da war mal Wasser drauf und deshalb an Bastler" ist absolut fehl. Jeder Käufer hat das Recht von einem Vertrag zurück zu treten, ob da nun ein Hinweis steht oder nicht !!! Galubt mir, ich bin da ein gebranntest Kind ! Habe mal was verkauft was angeblich Kaputt war, da der gute mich dann nur beleidigt hat und überhaupt sehr Asig war, habe ich es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen, war mir je keiner Schuld bewußt. Ja Sch... - teuer war das für mich
Also, auch der Hinweis "Aus rechtlichen Gründen......" hat garnichts zu sagen wenn es zum Rechtsstreit kommt.
 
Ich schaue mir gerade die Gebotsübersicht an, dieser Dirk scheint da der "Pusher" zu sein, der den Preis hochtreibt... So wie das aussieht fallen da welche drauf rein, auch wenn viele behaupten, dass die selbst Schuld seien... Es tut immer weh sein Geld auf diese Weise los zu werden, auch wenn der Verkäufer im Recht sein sollte...
 
hat denn schon jemand dem bieter eine mail geschrieben uaf was er bietet? bin jetzt ein bisl zu ful den ganzen threat zu lesen...
 
hat denn schon jemand dem bieter eine mail geschrieben uaf was er bietet? bin jetzt ein bisl zu faul den ganzen threat zu lesen...

SORRY FÜR DOPPLPOST BITTE LÖSCHEN!
 
philie schrieb:
hat denn schon jemand dem bieter eine mail geschrieben uaf was er bietet? bin jetzt ein bisl zu faul den ganzen threat zu lesen...

SORRY FÜR DOPPLPOST BITTE LÖSCHEN!

Ja, hat schon jemand, Antwort steht noch aus...
 
So, habe ihn jetz auch mal angeschrieben und den höchst bietenden auch. Bin mal gespannt...
 
Hier mitlesen is wie Krimi... :D Danke...
 
Ich habe auch geschrieben, aber er wird nicht antworten. Warum auch. Interessant sind für den Verkäufer nur Leute, die es nicht bemerken.
 
also ich versteh garned wieso ihr euch so aufregt, jeder der bietet kann sein gebot jederzeit zurück ziehen. ich denke es gibt eine menge die einfach hoffen das ibook wieder zum laufen zu bekommen, wenn sie dafüf 500 € zahlen wollen, dann is das den ihr pech. ich würd nichts kaufen bei jemand der noch keine bewertungen hat und ein defektes ibook verkauft. ich habe für mein G3 mit defekter hd auch 350 € bekommen bei ebay. der käufer hat es wieder repariert und weiter verkauft, ich denke davon gibt es einige bei ebay.
 
Bob S. schrieb:
Ich habe auch geschrieben, aber er wird nicht antworten. Warum auch. Interessant sind für den Verkäufer nur Leute, die es nicht bemerken.

Tja...dann halt mal "dumm" anfragen bei dem Typen...
 
philie schrieb:
hat denn schon jemand dem bieter eine mail geschrieben uaf was er bietet? bin jetzt ein bisl zu ful den ganzen threat zu lesen...


jes, schon passiert, hoffe das es nicht zu spät ist.
So einem Sch...... muss das Handwerk gelegt werden, ist ganz offensichtlich volle Beabsichtigung von ihn die Leute zu linken.

LG mac-fan
 
Dieser Artikel wurde entfernt .............
Warum wohl :rolleyes:
 
oha, da hat ebay aber unerwarteter Weise mal reagiert. Bravo an die Leute hier, die das erreicht haben! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
 
Damit ist dann klar, dass auch ebay der Meinung war, dass diese Auktion nicht korrekt war...
 
Und das nächste dubiose Ding: Klick!

Schaut euch die Fotos an. Mir scheint es, als seien da zwei verschiedene iBooks und ein PB abgebildet.
Naja, von der Beschreibung mal ganz abgesehen... :rolleyes:

Ben.
 
Ben-1512 schrieb:
Und das nächste dubiose Ding: Klick!

Schaut euch die Fotos an. Mir scheint es, als seien da zwei verschiedene iBooks und ein PB abgebildet.
Naja, von der Beschreibung mal ganz abgesehen... :rolleyes:

Ben.


kann ich absolut nicht nachvollziehen…die beschreibung ist i.o. und ein powerbook sehe ich da nirgends.
 
Ben-1512 schrieb:
Und das nächste dubiose Ding: Klick!
Wieso?
Wo ist das Problem?
Auf den Defekt wird deutlich hingewiesen.
Der "Kenner" weiß natürlich, dass sich dieser bisher "leichte", sporadische Effekt sehr bald zum Totalausfall entwickeln wird.

Aber ich sehe das Problem bei den Fotos nicht..?
 
performa schrieb:
Wieso?
Wo ist das Problem?
Auf den Defekt wird deutlich hingewiesen.
Der "Kenner" weiß natürlich, dass sich dieser bisher "leichte", sporadische Effekt sehr bald zum Totalausfall entwickeln wird.

Aber ich sehe das Problem bei den Fotos nicht..?

Er meint die Fotos.
Auf dem zweiten Bild ist ein PB abgebildet und unten dann ein Ibook.
 
Zurück
Oben Unten