iBook bei Ebay! FRECHHEIT!!!

MacFury schrieb:
Auf dem zweiten Bild ist ein PB abgebildet und unten dann ein Ibook.
Das ist ein Irrtum.
Ist es ganz eindeutig nicht.
Erstens ist im ersten Bild ja schon ein iBook.
Zweitens ist auch das zweite Bild ein iBook.
Lediglich die Belichtung/Lichtverhältnisse lassen es etwas silbern erscheinen.
Sieht aber für mich nicht nach böser Absicht aus.

Man erkennt es ganz deutlich an der Tastatur...
 
Und was ist mit der Schrift "ibook" unterhalb des Bildschirms ? Sind die gleich oder unterschiedlich ?

Aber entschuldigt bitte, wenn ich eure kostbare Zeit gestohlen habe... :rolleyes:
 
ich denke auch - ist völlig in ordnung...
das risiko sollte jedem bewusst ist, wenn man es kauft.

marcip3
 
Ben-1512 schrieb:
Und was ist mit der Schrift "ibook" unterhalb des Bildschirms ? Sind die gleich oder unterschiedlich ?
Hmm...

Also spontan...
Die Bilder auf der rechten Seite passen zusammen.

Das linke Bild unter dem "Man kann DVD Filme im Top qulität anschaun"...
Hat allerdings...
Hm...
 
performa schrieb:
Das ist ein Irrtum.
Ist es ganz eindeutig nicht.
Erstens ist im ersten Bild ja schon ein iBook.
Zweitens ist auch das zweite Bild ein iBook.
Lediglich die Belichtung/Lichtverhältnisse lassen es etwas silbern erscheinen.
Sieht aber für mich nicht nach böser Absicht aus.

Man erkennt es ganz deutlich an der Tastatur...

Yupp du hast recht und ich brauch ne Brille ;)
 
die ersten Dual-USB iBooks waren innen silbern.
 
Im übrigen ist auf dem iBook in den Fotos definitiv nicht - wie angegeben - OS X 10.1.5 installiert.
Aber vielleicht hat er ja ein neues installiert, zum Fotozeitpunkt noch drauf gehabt, und löscht am Ende die Festplatte, wobei er nur das mitgelieferte 10.1.5 mitliefert..

Aber: Passt der "iBook"-Schriftzug der rechten Bilder zu dem linken mit dem DVD-Movie onscreen?
 
nö, das ist ein und das selbe iBook...warum sollte er auch ein anderes nehmen, rechts sieht man ja dass es läuft
 
Also das erst diskutierte Angebot habe ich nicht gesehen - aber nach der Beschreibung wäre es in meinen Augen Betrug (was juristisch ist, ist mir schnuppe) und verstehe nicht dass es auch noch verteidigt wird.

Vor allem mit diesem "typisch deutsch immer gleich nach xxx rufen". - Wenn etwas typisch deutsch ist dann ist es diese oberpädagogische Art immer "typisch deutsch" zu sagen und einfach ganz uncharmant zu sein.

Der Anbieter ist ein A**** - da gibt es doch nichts zu deuteln - und man sollte sich tendenziell immer auf die Seite der Verarschten stellen und nicht auf die der Arschlöcher. Bei aller Liebe zur Freiheit und Eigenverantwortung. Meine Meinung.

Das zweite hier diskutierte Angebot finde ich allerdings nicht irreführend. Zweimal wird in lesbarer Schrift darauf hingewiesen, dass das Gerät defekt ist und einmal dass es technisch fehlerhaft ist, also insgesamt dreimal.

Das ist schon ok, meine ich.
 
Ein "wenig"? :D

"PowerPC", "Mac", "Apple", "OS X" sind sicher Trademarks/Copyrights und hier mutmaßlich ohne Zustimmung der betreffenden Firmen verwendet.
 
Und was sagen wir dazu ?
Da würde mich jetzt echt mal interssieren, ob da einer drauf bietet...
 
sandysun schrieb:
Und was sagen wir dazu ?
Da würde mich jetzt echt mal interssieren, ob da einer drauf bietet...

OMG
Na da muss man schon geistig umnachtet sein um bei sowas zu bieten :)
 
was war da überhaupt? der link geht ja nicht mehr...
 
Da ich der Meinung bin (im Gegensatz zu manch anderen Beteiligten dieses Threads hier), dass man unerfahrene Interessenten zur Not auch vor sich selbst schützen muss, habe ich diesen Artikel mal bei Ebay gemeldet. Übrigens genauso wie den Artikel aus dem Post des Threaderöffners.
 
:D

Dieses Angebot (Artikelnr. 8804275696) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

Versuchen Sie jetzt, einen anderen Artikel zu finden.


Na also, geht doch :cool:
 
jaa also hat es doch gewirkt!!!!
vieleicht sollten wir hier ein anti ebay betrüger thread aufmachen!!!
GUT GEMACHT!!!
 
Zurück
Oben Unten