Hitze ist nicht zu ertragen

Das Zeug hat 7%, kannst du wahrscheinlich nur in der Apotheke kaufen. :hehehe:
 
Man könnte es auch mal mit einen eisgekühltem Schorschbock von Schorschbräu, einer traditionellen deutschen Brauerei aus dem fränkischen Oberasbach. Das Bier hat 57,0 vol. % Alkoholgehalt, somit gehört dieser Eisbock zu den stärksten Bieren der Welt.
Preis pro Flasche 249,00 Euro:D

https://craftbeer-shop.com/epages/3...MI8vqv8a613AIVB4bVCh30KAoOEAQYASABEgITFfD_BwE

ED217FDD-FB4A-4CE8-AEA5-29542AAB0C4B.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Mann im Mond
Man könnte es auch mal mit einen eisgekühltem Schorschbock von Schorschbräu

cool, da könnte ich meiner besseren Hälfte sagen: "Schatz, ich hatte nur ein Bier" :crack:

Allerdings reicht mir auch schon ein Bier mit 7 Dingsbums um mich Dingsbums zu machen ....:schnuller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
cool, da könnte ich meiner besseren Hälfte sagen: "Schatz, ich hatte nur ein Bier" :crack:

Allerdings reicht mir auch schon ein Bier mit 7 Dingsbums um mich Dingsbums zu machen ....:schnuller
Im wahrsten Sinne des Wortes:crack:
 
Zur Not kann man es wie die Japaner machen und das Wasser "weich machen" – mit Bambuskohle bsw.
Gut Bambuskohle ist leider noch nicht in Deutschland "angekommen", aber zumindest sonstige Filtermedien aller Art.

Es gibt ja diese Filterkannen die man überall kaufen kann, wo man dann 1x im Monat einen neuen Filter einsetzt. Teuer ist das nicht, aber ich habe diese Filter inzwischen wieder aussortiert weil mir das gefilterte Wasser geschmacklich nicht zusagt. Irgendwie schmeckt es leicht bitter, insbesondere bei Kaffee fällt mir das unangenehm auf. Deswegen trinke und verwende ich inzwischen wieder ungefiltertes bretthartes Leitungswasser.
 
Hier in DK scheinen übrigens Wasserflaschen aus Glas ausgestorben zu sein.

In DE ebenfalls, weitgehend. In unserer Frma wird bei Besprechungen zwar oft Volvic in Glas kredenzt, aber in meiner Gegend findest du in keinem Getränkemarkt stilles Wasser in Glas. Ausnahme sind nur die ollen 0,7 Liter Limoflaschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

ist ganz übel. Nestle hat der Gemeinde ihr Grundwasser abgepumpt.

Artikel befinden sich alle hinter einer Bezahlschranke ... wer übles dabei denkt ist ja nur ein Aluhutträger ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich meide das Zeug inzwischen auch schon aus dem Grunde. Nichts desto trotz ist hier stilles Wasser (egal von welcher Marke auch immer) in Glasflaschen praktisch nicht mehr zu bekommen.
 
Nicht nur uns macht die Hitze zu schaffen, sondern auch die Bauern leiden unter der anhaltenden Trockenheit. Sie erwarten Ernteausfälle. Weil auch Futtermittel knapp werden, drohen offenbar Notschlachtungen.

„Schon jetzt landen aufgrund der Futtermittelknappheit immer mehr Tiere im Schlachthaus, vor allem Milchkühe. Viron, der größte Rinderschlachtbetrieb Deutschlands, rechnet demnach aufgrund des Überangebots mit sinkenden Preisen für Verbraucher.“



https://deutsch.rt.com/inland/73374-ernteausfaelle-und-notschlachtungen-trockenheit-belastet/
 
:clap:Könnte man sagen :hunger: aber eigentlich:hamma:weil "unsere" Turboindustrialisierte Landwirtschaft ein großes Resourcen-
Problem schafft, nämlich die überaus teure
Rinderhaltung, werden natürlich sofort
Tiere gekeult, um das Fleisch schnell noch in den Markt zu quetschen und das auch noch als Erfolg zu verkaufen.
Ob es "wenigstens" den Milchpreis nach oben bringt:kopfkratz: :no:

Ach das ist ja RT...:rolleyes:
 
Passt doch, es wird ja auch mehr gegrillt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Ja schön 'rein in die Pampe, das Fleisch von ausgezehrtem Michvieh.
 
Schreckliche Feuer in Griechenland, die Hitze ist überall.
Es spielten sich dramatische Szenen ab. Viele Bewohner von Rafina und Mati bei Athen versuchten, mit ihren Autos zu fliehen. Andere wurden in ihren Häusern von den Flammen eingeschlossen, am Ende blieb ihnen nur die Flucht in Richtung Meer. Zahlreiche Personen ertranken. Andere wurden in Schlauchbooten evakuiert.

http://de.euronews.com/2018/07/24/schreckliche-feuer-in-griechenland-10-fotos

7FBB6A72-3F20-438E-BFA1-15F2E8FE032B.jpeg
 
Soll sehr übel sein dort.
Hierzulande scheint das Thema auch akut zu werden und Ausrüstungstechnisch mau.
 
Soll sehr übel sein dort.
Hierzulande scheint das Thema auch akut zu werden und Ausrüstungstechnisch mau.
Wieso die Deutschen haben doch einige Feuerwehr-Trupps nach Schweden geschickt, um da ansatzweise mit den Polen und Schweden zusammen
wenigstens die kleineren Waldbrände löschen zu können.
Bei den großen Waldbränden in Schweden hat die schwedische Feuerwehr bereits aufgegeben. :eek:
 
Ja schön 'rein in die Pampe, das Fleisch von ausgezehrtem Michvieh.

ich bitte Dich.
Du kannst tauch Kalb nehmen damit die Milchkühe weiter Milch geben ....

"Gut" ist auch argentinisches Rind. Wer mal Videos aus den Schlachthäusern gesehen hat und dem das Fleisch nicht im Mund stecken bleibt ....
Schwein ist aber auch lecker ....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew
Zurück
Oben Unten