Hilfe! Mein iphone ist mir in das Klo gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Macuser Community,

einer Bekannten ist kurzem ihr iphone in die Toilette gefallen! Seitdem geht es nicht mehr. Ich habe es schon an meinen Mac angschlossen aber es gibt keine Reaktion...

Kann mir irgendjemand helfen?

LG, Dennis :)



Eiener Bekannten...soso...warum heißt der Thread "Mein iPhone..." und warum schreibst du im letzten Satz "kann mir irgendjemand helfen"
 
Hi Macuser Community,

einer Bekannten ist kurzem ihr iphone in die Toilette gefallen! Seitdem geht es nicht mehr. Ich habe es schon an meinen Mac angschlossen aber es gibt keine Reaktion...

Kann mir irgendjemand helfen?

LG, Dennis :)

You made my Day! :rotfl:

Wie kann sowas eigentlich passieren? Frauen setzen sich doch auf den Klo! Wie kann es also reinfallen? Die Klobrille ist doch von den Ar***backen verdeckt. :D
Bei einem Kerl könnte es reingefallen sein, weil er es in der Hand hielt und im Stehen pinkelte. Aber bei einer Frau? Oder ist es gar DIR passiert und die Frau gibt es gar nicht? ;)

MfG
Laurooon
 
Hmmm was ist der Unterschied zwischen Tiefspüler und "Hochspüler"?

Ich weiß, ich leb hinterm Mond.

Mugli
Beim Tiefspüler plumpst die Wurst ins Wasser und beim anderen wird sie schick auf einem kleinen keramischen Plateau präsentiert! :)
 
Beim Tiefspüler plumpst die Wurst ins Wasser und beim anderen wird sie schick auf einem kleinen keramischen Plateau präsentiert! :)

Bei weiteren Fragen zum Thema Klo ist dieser Thread hier KULT!

verficktescheisse.com/grose-haufen/

Wer den noch nicht kennt, hat was verpasst! :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Tiefspüler plumpst die Wurst ins Wasser und beim anderen wird sie schick auf einem kleinen keramischen Plateu präsentiert!
Jo, Flachspüler liefern eine bessere Ergebnispräsentation.^^
 
Bei weiteren Fragen zum Thema Klo ist dieser Thread hier KULT!

verficktescheisse.com/grose-haufen/

Wer den noch nicht kennt, hat was verpasst! :rotfl:

Das ist aber aus einem Heimwerkerforum geklaut! :Pah:

Den Originallink habe ich zu Hause noch irgendwo... :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Macuser Community,

einer Bekannten ist kurzem ihr iphone in die Toilette gefallen! Seitdem geht es nicht mehr. Ich habe es schon an meinen Mac angschlossen aber es gibt keine Reaktion...

Kann mir irgendjemand helfen?

LG, Dennis :)

Also meiner Mum ist mal ein Nokia-Handy ist Klo geflogen, das ging nach dem Trocknen (mehrere Tage am besten!) und merkwürdigen Geräuschen wieder. Keine Ahnung, ob das bei Apple aus so ist.
 
Also ich hab noch in keiner Apple Bedienungsanleitung gelesen, dass man nicht auf die Produkte sche*ssen darf :freu:

Also wie sieht's jetzt aus mit einem Anruf beim Support @Threadstarter?
 
Also ich hab noch in keiner Apple Bedienungsanleitung gelesen, dass man nicht auf die Produkte sche*ssen darf :freu:

Also wie sieht's jetzt aus mit einem Anruf beim Support @Threadstarter?

So "kulant" Apple ist (zumindest bei mir war), muss er ein neues iPhone kaufen. Ist halt Apple! :mad:
 
Das passiert, wenn man auf dem Scheißhaus was mit dem Telefon macht und dann sich umdreht, um zu spülen, während man mit dem iPhone weiter spielt. Dann gleitet es einem aus der Hand und plumps, ist es in den Fluten des Aborts entschwunden. Ich habe auch schon auf dem Klo telefoniert und als ich spülen wollte, fiel mir auf, dass, wenn ich nun loslasse, das iPhone im Scheißhaus landet. :D


dasich
 
:kopfkratz: ich sag ja immer: scheiß Telefon :crack:

Was mich nur irritiert ist, das in einem Test so ein Telefon zum Duschen mitgenommen wurde und da ist nix passiert!
Erst wo man das gute Stück runterfallen ließ aus ca. 1,5m, hat es den Geist aufgegeben. :jaja:
 
so, deswegen nehm ich immer mein macbook mit aus klo, da ist die wahrscheinlichkeit das es reinfliegt ja sehr gering :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten