Hilfe! Mein iphone ist mir in das Klo gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem mir mal ein Handy in einen Putzeimer gefallen ist (ging aber nach einer Trocknung noch problemlos), habe ich nur noch "wasserdichte" Handys gekauft.

das ist auch der Grund, warum ich noch immer mein Siemens habe. Der Metallrahmen hat schon etliche Stürze ausgehalten und wasserdicht ist es auch...
 
@janmac78:

Nein, aber auf Baustellen. Bin zwar viel im Büro, aber eben auch im Freien.
Außerdem bin ich oft im Wald (mit Hund) oder mit dem Fahrrad unterwegs, nebenbei trosse ich ab und an bei Wanderreitern, wo man eben auch im Freien unterwegs ist.
Daher soll mein Handy wasserdicht sein, auch wenn es nur spritzwasserfest sein müsste. Der Gau ist, dass ein Handy voll ins Wasser fällt. Deswegen!
Wenn ein Pferd drauf tritt (auch schon gesehen), dann ist auch damit Ende... (war ein spritzwasserfestes Nokia)
 
Ok, da ist das iPhone definitiv das falsche Handy....
 
Wenn ich auf meinem Trohn sitze hab ich mein iPhone auch oft in der Hand :)
[...]
ps. wenn es doch nicht mehr gehen sollte... Verkauf mein 3G grade--->AnzeigenMarkt

*Notiz an mich selber: kein iphone von SignoreRossi kaufen* Das sind so Sachen die ich gar nicht wissen wollen würde wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufen wollte.

Also bitte nur gründlich desinfiziert - wer soll das denn sonst bitte kaufen - Aber nicht zu gründlich sonst ist es auch wieder im Ar...
 
*Notiz an mich selber: kein iphone von SignoreRossi kaufen* Das sind so Sachen die ich gar nicht wissen wollen würde wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufen wollte.

Also bitte nur gründlich desinfiziert - wer soll das denn sonst bitte kaufen - Aber nicht zu gründlich sonst ist es auch wieder im Ar...

hahahahaa :) es ist schon verkauft :D
 
110 Beitraege rund um Faekalien - ich bin beeindruckt :)
 

Anhänge

  • games_klo_BM_Berlin_358798g.jpg
    games_klo_BM_Berlin_358798g.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten